@shuggie84 sagte:
Hallo Ihr Amara-Kenner,
wir sind im September im Amara Dolce Vita. Auch wenn das "Zimmer-Thema"
schon oft diskutiert wurde muss ich doch nochmal nerven. SORRY!
Aber ich hoffe Ihr könnt uns helfen.
Wir haben (blöderweise) über die TUI ein Lowcost-Zimmer gebucht.
Bisher hatten wir damit nie Probleme weil die Zimmer den Standardzimmern
entsprochen haben und der "günstige" Preis aus dem hohen Zimmerkontingent des Anbieters resultierte. Aber hier scheint es ja doch beachtliche Unterschiede zu geben!?!
Das man bei Lowcost kein Deluxe Zimmer mit Meerblick erwarten kann ist absolut klar. Aber weiß vielleicht jemand ob diese Zimmer wenigstens den Standardzimmern entsprechen? Oder ob die wirklich genau über der Diso liegen (heul)?
Oder gibt es einen bestimmten Bereich den ihr empfehlen könnt? Ich würde dann versuchen das bei der TUI so zu reservieren. Gibt ja wohl die Istanbul Street und die Roma Street und Capri Street.
Es wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.
Dankeschöööön
ich war gerade dort und wir haben in der Istanbul St. gewohnt
die Zimmer sind glaub ich identisch mit denen in der Roma St.
Capri war glaub ich nur ein Gebäude. kann sein, dass die ZImmer dort etwas ansprechender sind.
Im Haupthaus sind die Suiten und Deluxe Zimmer.
Wir hatten an der Rezeption gefragt, ob wir ein Zimmer im Haupthaus bekommen können, wurde aber abgeleht.
Anderen Uraubern wurde angeboten, für ca. 200 € Aufpreis für eine Woche eines dieser Zimmer zu beziehen. Das hab ich aber nur so am Rande aufgeschnappt.
Eine Familienvater erzählte uns, dass er mit seinen zwei Kindern und Frau kostenlos in ein Deluxezimmer umziehen konnten, da sie, wenn sie sich im Hotel aufhielten, das Babyphone in dem Zimmer im Nebengebäude nicht hören konnten.
Für mein Geschmack, entsprechen die ZImmer in den Nebengebäuden eher 3- 4 Sterne-Standart.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich war 2 Tage lang etwas enttäuscht, dann hab ihc mich daran gewöhnt und so lange es sauber ist, kann man scih ja auch wohlfühlen. Wir haben uns sowieso nicht lange im Hotelzimmer aufgehalten, außer zum Schlafen. Das Hotel bietet so viele Möglichkeiten, da hat man es garnicht nötig, sich auf dem Zimmer aufzuhalten. Aber auch da ist jeder Mensch anders und Geschmäcker sind verschieden. Darum lassen sich solche Fragen auch schwer beantworten.