Na hoffentlich n besserer Übersetzer als der von Google ...
Aska Lara Resort & Spa
-
geschrieben 1397857984000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
-
geschrieben 1398274889000
-
geschrieben 1398305641000
Sind heute aus ASKA LARA zurückgekommen.
Waren mit unter die ersten Gäste.
Nach der Ankunft und dem ersten Schock über den damaligen Zustand des Hotels, haben wir vor Ort versucht umzubuchen. Die Alternativhotels entsprschen jedoch nicht der gebuchten Leistung....
Nach langer Diskussion mit dem Reiseveranstalter und einem sehr strapaziösen Tag, entschieden wir uns doch für ASKA LARA.
Mittlerweile ist das Hotel zum größten Teil fertig gestellt und fast voll nutzbar. Zur Unserer Reisezeit konnten wir die Außenanlagen von Saturn Palace nutzen. Anfang Mai wird der Strandabschnitt mit dem Activity Park eröffnet. Jeder der ab Mai anreist kann sich auf jeden Fall auf das komplette Hotel freuen. Denn es sieht nach viel Spaß und Erholung aus.
Ich wüsche Euch einen schönen Urlaub und hoffen das ich etwas helfen konnte.
PS: Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
-
geschrieben 1398335149000
Im WWW habe ich gelesen, dass lt. Info des Hotels der kompl. Themenpark auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stünde, Kosten für 6 Std. 60 Euro.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1398336665000
nate1:
Im WWW habe ich gelesen, dass lt. Info des Hotels der kompl. Themenpark auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stünde, Kosten für 6 Std. 60 Euro.
ich habe sogar gelesen (auf facebook) dass der Park auch für AI Kunden des Aska Geld kostet, nicht der Wasserpark aber der Abenteuerspielplatz. Kann das jemand bestätigen?
-
geschrieben 1398549085000
Hallo
Wir haben das Aska Lara zu einen top Preis für Anfang Mai gefunden nun sind wir am Überlegen ob wir es Buchen sollen
Den Urlaub auf einer Baustelle zu machen währe nicht so toll
Ist der Strand bis dahin fertig?
-
geschrieben 1398785775000
Wir habe Gestern Gebucht
Ich bin ja echt gespannt wie es dort dann aussieht ob wir unseren Urlaub auf einer baustelle verbringen oder ob alles schon Fertig ist
leider findet man wenig informationen über den Aktuellen stand
-
geschrieben 1398790545000
Überflüssiges Zitat entfernt
Aquapark: sieht angeblich so aus das der badebereich fertig ist eröffnet wurde samstag alles , am wochenende wurde noch richtig fleißig bepflanzt,
wann fliegst du???
-
geschrieben 1398794806000
Überflüssiges Zitat entfernt
LaraCelin:
Hallo
Wir Fliegen am Samstag
Bist du gerade vor Ort?