Hallo zusammen,
kann jmd noch über das Hotel berichten?
Evtl. hilfreiche/nützliche Tipps?
Vielen Dank vorab.
Hallo zusammen,
kann jmd noch über das Hotel berichten?
Evtl. hilfreiche/nützliche Tipps?
Vielen Dank vorab.
Hallo,
ich bin derzeit beim Spekulieren das Hotel für Sommer 2015 zu buchen. Wie ist dein Feedback? Deine Eindrücke? Infos aus dem Nähkästchen?
LG
Florian
Ggf. hier klicken und die Bewerter anschreiben ...
Na, gibt es keine neuen Infos von hinreisenden? Würde eventuell in Frage kommen das neue Hotel für den Sommer 2015 bei uns...
Hallo zusammen,
dieses Jahr haben wir uns entschlossen ins Aska Resort Lara zu fahren.
Kann mir jemand berichten was es für Sport bzw. Fitnessmöglichkeiten gibt.
Wird zB. Zumba angeboten? oder beschränkt es sich auf Aerobic.
Danke im Voraus.
Desweiten würde mich noch interessieren ob einer der Pools beheizt ist.
L.G.Tina
@Miniclub Tina
Wir waren letztes Jahr im Juli/ August dort. Zu diesem Zeitpunkt wurde kein Zumba angeboten. Was ich aber sehr positiv fand war das Fitnessstudio. Für hotelverhältnisse fand ich es relativ groß mit verschiedensten Geräten. Es war immer sauber und ordentlich. Ausgebildetes Personal ist auch immer Vorort wenn sich fragen ergeben. Aerobic wurde angeboten, allerdings im wet'n'wild Park unten am Strand. Dort kannst du auch beim WasserAerobic und diversen Sportarten im Wasser teilnehmen.
ich hoffe für euch nur, dass mittlerweile was im bowlingcenter gemacht wurde. Die deutlich sichtbare schimmelbelastung dort war sehr hoch und es hat so schlimm gerochen dass sich der Geruch schon im unteren lobbybereich verteilte. Wirklich nicht angenehm. weitere Angebote sind zum Beispiel auch bogenschießen, dart, Tischtennis und Billard. was die beheizten pools angeht; es gibt ein hallenbad, das wasser ist definitiv warm und angenehm. Ob es noch einen im Außenbereich gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht (War für uns im juli/August nicht relevant)
vielen Dank für die ausführliche Antwort! Da bin ich sehr gespannt. Morgen früh geht es los. Ja vielleicht wird ja inzwischen Zumba angeboten, aber das mit dem Fitnesstudio und Aerobic hört sich auch gut an. Ich werde mal berichten. Das mit dem Schimmel ist ja übel... aber vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert, eigentlich muss ja bei solchen Problemen schnell reagiert werden.
Liebe Grüße
Tina
Hallo,
nun sind wir knapp eine Woche wieder zuhause.
Das Hotel ist ganz toll, sehr gepflegt, tolles Essen, viele Aktivitäten, sehr nettes Personal. Leider gibt es ein kleines Aber..... es gibt direkt vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite eine Baustelle. Dort wird ein neues Hotel gebaut. Seid dem 15.05. ist in der Türkei Baustop, doch es wird sich leider, trotz Anzeige des Askas, nicht daran gehalten.
Somit kommt es zu erheblicher Lärmbelästigung am Ruhepool der sich direkt am Hotel befindet. Wir wussten nichts von der Baustelle, da unser Reiseveranstalter davon nichts mitgeteilt hat! Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir umgebucht, da wir Ruhe suchten. Wir sind das erste Mal ohne Kinder verreist und dann lege ich mich ja nicht in den Wet and Wild Bereich, der überwiegend von Familien mit Kindern besucht ist.
Diese sind dort natürlich perfekt aufgehoben. Es gibt einen tollen Kinderbereich!
Nun habe ich auch eine Antwort auf meine Frage die ich hier im Forum gestellt habe. Ja es wird tatsächlich auch Zumba angeboten. In der Woche wo wir dort waren, wurde allerdings gerade das Programm gewechselt und es wurde statt Zumba Bauchtanz angeboten, aber es gab wegen der erhöhten Nachfrage auch einmal Zumba! Gut gemacht!
Das Fitnesscenter war ganz schön, allerdings etwas klein.
Es gibt noch viele weitere Sportangebote.
Von dem Schimmelproblem haben wir im Lobbybereich nichts mehr mitbekommen, die Bowlingbahn haben wir nicht besucht.
Ich werde demnächst das Hotel auch noch positiv bewerten.
L.G.Tina
Hallo zurück das ist ja ärgerlich mit der Baustelle. Bestand keine Option das Zimmer zu wechseln? Aber schön, dass die unterste Ebene/ GameCenter bzgl. des Schimmelproblems renoviert wurde. Dieses Jahr werden wir vorerst das letzte Mal in die Türkei reisen und testen mal eines der Delphin Kette - im August soll es dann soweit sein. *freu*
lg
Doch es gab die Möglichkeit das Zimmer für wechseln. Aber es gab an allen Seiten Baustellen. Das Problem war auch hauptsächlich direkt vor dem Hotel, so das man dort am Ruhepool die Ruhe nicht hatte, weil der meiste Baulärm ja vom neu erbauten Hotel gegenüber kam.
Ich bin gespannt wann das fertig ist. Danach ist das Aska bestimmt fast perfekt!
L.G.Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!