• MiriamMüller
    geschrieben 1398805018000

Bitte unterlasse das unnötige Zitieren auf einen vorherigen Beitrag. Vor allem, wenn man diese nicht kenntlich macht

@LaraCelin:

Fliege erst im juli :-) steht alles in einem anderen forum :-) inkl. Fotos

• NightDancers
    geschrieben 1401553302000

Hallo Yuci,

ihre Betonung liegt wohl auf "wenn es fertig ist". Das wird es wohl nie, zuminestens was man von einem 5 Sterne Haus erwarten kann.

Es gibt dort so gravierende Mängel, Z.B. die Brandschutztüren sind überall durch Unterlegkeile offen gehlaten=auch in der Tütkei verboten oder ganz schlimme Stolperfallen durch überstehende scharfkantige Abschlusssleisen in der Disko u.vieles andere mehr.

Völlig unfähige und unfreundliches Personal,z.B.im Restaurant, in einem 5 Sterne Haus erwarte ich dass ds Peronal und zwar alle zuerst!!!!grüßt und sih nicht zwangsweise Vortritt erkämpft, sondern der Gast hat immer Vortritt.

Ich könnte die Liste beliebig fortsetzen, aber zwischenzeitlich ist das Haus ja nicht mehr preiswert sondern richtig teuer.

Und im Übrigen woher wissen sie eigentlich wie das Essen in den anderen Hotels am Lara Strand ist??? Sie behaupten das einfach.

Wer sich erholen will und nicht unter**gem. Forenregeln editiert** und unhöflichen Menschen bewegen will, solte hier wegbleiben.

Gruß

Wolfgang

yuci:

@ daniel

Habe dir eine privat Nachricht geschickt.

Das Hotel wird (wenn es fertig ist) einer der besten hotels in lara. Sehr gutes essen super Personal. Aber Leiter noch nicht ganz fertig. Denke mal dass noch ca 2-3 Wochen dauern wird bis alles fertig ist.

Liebe grüße aus Antalya,

yuci

• NightDancers
    geschrieben 1401553805000

Wir waren Anfang Mai für14 Tage dort und ich muß vorab erwähnen, dass wir seit 30 Jahren in alle Welt fliegen und wirkliche 5Sterne Hotels in großer Zahl kennen, also zu Vergleich haben.

Was hier in den Bewertungen mit 6 Sternen vershen wird und als super toll dargestellt wird ist eine Gefälligkeit gegenüber einer bestimmten Person im Hotel und ist meiner Meinung nicht in Ordnung. Aber die das machen sollen es verantworten und es ist nicht im Sinne von HolidayCheck, welches ja ein neutrales Bewertungsportal sein soll. Ich werde das melden und man kann niemanen damit einen Gefallen tun.

Aus unseren langjährigen Erfahrugen heraus verdient diese Haus lediglich eine durchschnittliche Bewertung.

Wer Ahnung hat vom Hotelbetrieb und genau hinsieht und jahrelange Vergleichsmöglichkeiten hat, kommt nur so zu einen fairen Bewertung.

Was ollte man das z.B. einem Palladium Hotel in der Karibik für eine Sternezahl geben, wenn hier teilweise alle mit 6 versehen wird? Oder einem Sofitel Corniche in Abu Dhabi?

Das sind wirkliche 5 Sterne Hotls, die fast überall eine 6 verdient haben.

• HC-Mitglied1862570
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1401554486000

@NightDancers

Wer sich erholen will und nicht unter**gem. Forenregeln editiert** und unhöflichen Menschen bewegen will, solte hier wegbleiben.

Dein Beitrag um 16,21 Uhr ist an Arroganz nicht zu überbieten. :( :shock1:

Es währe schön, wenn Du derartige Aussagen unterlassen würdest.

Im übrigen, fragst Du jeden den Du für einen **gem Forenregeln editiert** hälst ob er einer ist oder woher weist Du es?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1401555799000

@NightDancers

Willkommen im Forum!

Entgegen den Hotelbewertungen, in denen die Vertreilung des Gästezahlen nach Ländern durchaus sinnvoll ist, diskutieren wir im Forum nicht über landsmannschaftliche Eigenheiten der Gäste, steht auch so in den von Dir akzeptierten Forenregeln.

Ich gehe davon aus, dass Du eine entsprechende Hotelbewertung noch verfasst.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • NightDancers
    geschrieben 1401617298000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Rentnertroll

Wenn die Verhaltensweisen anderer ganz bestimmter Nationen einem den Urlaub so vermiesen und nicht im Entferntesten mitteleuropäischem Standard entsprechen, so abstoßend sind, ja schon fast einen dazu veranlassen nicht nur weg zu schauen, sondern Anlaß geben auch für viele andere Gäste sich bei der Hotel.-und Reiseleitung zu beschweren, dann ist es an der Zeit etwas zu sagen und dies auch aussprechen zu dürfen.

Wenn der Moderator dies jetzt löscht, dann soll er es halt tun.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1401635975000

Wenn Du mitteleuropäischen Standard erwartest, solltest Du vielleicht auch in Mitteleuropa Urlaub machen. Abstoßend für mich sind Urlauber, die durch die Welt touren, aber alles so haben wollen wie zu Hause...

• HC-Mitglied1862570
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1401636880000

@doc3366,

Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen

@NightDancers,

Mit meiner Kritik an Dich (Arroganz) meinte ich nicht nur deine Bemerkung gegenüber einer Volksgruppe, sondern auch und vorallendingen Deine Aussagen gegenüber dem Personal. Ein Tip (wobei ich zweifle das Du ihn annehmen wirst) wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus.

• vonschmeling
    geschrieben 1401654333000

@NightDancers

Offengestanden befremdet mich bei der von dir berufenen Bereistheit der Umstand, dass du den Unterschied zwischen Sternekategorisierung und Bewertung nach ganz subjektiven Maßstäben offenbar nicht erkennst?

Wie kommst du bitte auf den Gedanken, dass eine Bewertung des Aska Lara nur dann abgegeben werden könne, wenn man andrerseits auch das Corniche bewohnt hat?

Sorry, aber das ist völlig abwegig ...

:frowning:

Sicherlich ist es gut und richtig ggf. sicherheitsrelevante Mängel auch hier zu erwähnen - unpassend sind hingegen markige Unterstellungen der "Gefälligkeit", nur weil nicht jeder Gast / Bewerter des Aska mit dem Burj vergleichen kann.

:?

Also lass die Kirche im Dorf - es hat dir nicht gefallen, dem kannst du mit der Vergabe von wenigen Sonnen deinerseits Ausdruck verleihen und eine (fundierte + regelkonforme!) Kritik dem vermeintlich unangemessen positiven Leumund gegenüberstellen.

Übrigens diskutieren wir hier auch nicht über Bewertungen und deren Inhalte - im Zweifel solltest du dir verdächtige melden, mit deiner eigenen kritischen Stimmabgabe bleibt dann auch die "Neutralität" gewahrt.

Solltest du konkrete Hinweise bezüglich einer Manipulation haben, so gibt es auch dafür eine Möglichkeit der Einrede.

Ich bin übrigens ganz und gar nicht befangen und halte das Hotel und seine Lage ebenfalls für reichlich "suboptimal" - vollkommen abgesehen von meinen Erfahrungen mit Hotels in der weiten Welt, die hierfür (im Forensinne) nun mal leider so überhaupt gar keine Rolle spielen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • AJ1
    geschrieben 1408462734000

Merklich ruhig in diesem thread,  :D  ich hatte gehofft, noch die eine oder andere Info zu bekommen, vor allem wegen den doch unterschiedlichen Bewertungen. Aber nun ist die lange Wartezeit ja vorbei und ab Donnerstag Abend können wir unsere eigenen Erfahrungen dort machen. 

Wir gehen aber generell unvoreingekommen in ein Hotel. Ich komme selbst aus der Gastronomie und Hotelfach und wir benehmen uns so, wie ich es mir auch immer von den Gästen gewünscht habe. Wenn ein neuer Gast lächelnd und freundlich an die Rezeption kommt, hat er meist schon gewonnen. Alles andere ergibt sich dann. In manchen Dingen bin ich vielleicht kritischer, dafür in anderen Dingen wieder nachsichtiger und voller Verständnis. Man wird sehen ;-)

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!