Au ja, wir kommen ja auch am 22. an. Wir landen, wenn es nach Plan läuft um 8.35 Uhr Ortszeit. Sind dann ca. 1 bis 1,5 Std später im Hotel
Wir freuen uns schon tierisch
LG Nicole und Roland
PS: Unsere Tickets sind heut gekommen :rofl: :rofl: :rofl:
Au ja, wir kommen ja auch am 22. an. Wir landen, wenn es nach Plan läuft um 8.35 Uhr Ortszeit. Sind dann ca. 1 bis 1,5 Std später im Hotel
Wir freuen uns schon tierisch
LG Nicole und Roland
PS: Unsere Tickets sind heut gekommen :rofl: :rofl: :rofl:
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum eigentlichen Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Delphin Diva
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Bitte haltet Euch daran. Danke !
Evtll. nachfolgende OT werden von uns kommentarlos gelöscht.
Sorry mausebaer:-D
Werden uns bestimmt bessern;-)
Aber mal noch eine frage zum Delphin Diva bzw. dessen Umgebung!
Weiß jemand von Euch wo man in der Nähe des DD Bundesliga, UEFA -Cup schauen kann?????
LG Roland
was meinst du denn mit "in der nähe "...man kann es doch von jedem fernsehn aus anschaun...ich war nicht im diva,sondern im delphinpalace... dort lief fußball auf einem größerem bildschirm in der pianobar....
lg sara
Hallo,
wir, unsere 2-jährige Tochter, mein Mann und ich, sind letzte Woche aus dem Delphin Diva zurückgekommen und fanden es einfach nur genial!!!!
Können wir nur empfehlen!!
Hallo,
ich war schon einmal vor 2 Jahren dort, als das Hotel noch Riva Diva hieß. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel das beste Hotel in der Türkei. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Buffet ist der absolute Hammer und die Anlage absolut einzigartig. AI bedeutet hier wirklich AI, denn man kann wirklich rund um die Uhr kostenfrei Essen und Trinken.
Da ich wirklich schon sehr oft in 5 Sterne Hotels in der Türkei war, kann ich sagen, dass etwa 80 Prozent der Anlagen ihre Sterne zu unrecht haben. Das Delphin Diva hat jedoch jeden einzelnen Stern verdient.
Da mir das Hotel so gu gefallen hat, hat mir mein Papa nun eine 2-wöchige Reise für Dezember geschenkt, worüber ich mich tierisch gefreut habe. Leider kann ich diese Reise jedoch nicht antreten, da ich in diesem Zeitraum einen sehr wichtigen Termin habe, den ich nicht verlegen kann.
Vielleicht hat ja von euch jemand Interesse und Zeit. Abflug ist am 08.12.2008 ab Frankfurt. Über eine kurze Nachricht würde ich mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße
Benjamin
Hallo, möchte nächsten Mai(2009) ins Delphin Diva.Welches sind die besten DZ(Low Cost,Landseite,mitMB, ohne oder seitlicher Meerblick) Ich weiß das es bei den Zimmertypen auch Preisunterschiede gibt. In manchen Hotels spielt auch die Etage wg. des Lärms eine Rolle. Was sollte man unbedingt ausprobieren oder lassen? Wie sind die Preise z.B für Massagen/Wellnesanwendungen? Wo gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung?Wie ihr also seht wieder mal ganz viele Fragen.Über eine paar nette Antworten freut sich tuerkeirot
@tuerkeirot sagte:
Hallo, möchte nächsten Mai(2009) ins Delphin Diva.Welches sind die besten DZ(Low Cost,Landseite,mitMB, ohne oder seitlicher Meerblick) Ich weiß das es bei den Zimmertypen auch Preisunterschiede gibt. In manchen Hotels spielt auch die Etage wg. des Lärms eine Rolle. Was sollte man unbedingt ausprobieren oder lassen? Wie sind die Preise z.B für Massagen/Wellnesanwendungen? Wo gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung?Wie ihr also seht wieder mal ganz viele Fragen.Über eine paar nette Antworten freut sich tuerkeirot
Wir waren im Mai dieses JAhres in diesem Hotel! Hotelzimmer mit Poolblick (Meerblick mit dabei gg) ist schon sehr zu empfehlen! Eine höhere Eage ist auch zu empfehlen! AI ist in diesm Hotel wirklich AI! Hatten wirklich alles mit dabei!
Sauberer Pool. Zu jeder Tages Zeit bekommt man platz am Pool oder am Strand! Sehr viel EInkaufsmöglichkeiten hinter dem Hotel! Ein Geschäft nach dem andern!
ALso für meine Freundin wars wie im Paradies!!!!Bei bedarf schicke ich dir auch gerne ein paar Fotos!!!!! Lass mir einfach eine Nachricht mit deiner Mail zukommen! Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen!
Servus;
Wir waren dieses Jahr im Delphin Palace- das Schwesterhotel des Delphin Diva.
Da das Diva nicht sehr gut gebucht war konnten wir beide Hotels nutzen.
Das Diva wird oder ist jetzt auf den gleichen super hohen Standart wie das Palace. Und das Palace ist wirklich ein wunderschönes Hotel. Im Diva werden in der Wintersaison noch Familienzimmer dazu gebaut ( aufgestockt). Auch soll das Diva noch die gleiche Farbe bekommen wie die anderen Delphin Hotels.
Leider íst das Diva im Preis sehr gestiegen. Ich kann beide Hotels wirklich nur empfehlen. Wir fliegen 2009 ins Delphin de Luxe. - einmal delphin immer Delphin .
Denn der Service in diesen Hotels ist wirklich 1A.
Viel spaß beim Buchen
@Strandbiene sagte:
Im Diva werden in der Wintersaison noch Familienzimmer dazu gebaut ( aufgestockt). Auch soll das Diva noch die gleiche Farbe bekommen wie die anderen Delphin Hotels.
Das Diva auch in rot? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich finde das würde irgendwie komisch ausschauen. Wobei mir das Diva ja auch von der Architektur her nicht so gefällt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!