Stimmt war auch zum Zuckerfest im letzten Jahr.Das hat mir allerdings gereicht.Wir sind schon sehr viele Jahre in dem Hotel und kennen auch die Angestellten und den Manager recht gut.Wenn die dann so behandelt werden tut mir das jedesmal mit weh und ich muss mich echt zwingen meinen Mund zu halten.
Die eigenen Landsleute im Urlaub...Freude oder Qual?
-
geschrieben 1168197022000
-
geschrieben 1168197183000
Nun nochmal:
[[b]color=red]Egal welcher Nationalität, Hautfarbe, Glauben usw.
Egal ob Reich oder Arm.[/color][/b]
Es gibt solche und solche !
Wer das nicht wahrhaben will, der bleibt am besten zuhause!!!
-
geschrieben 1168200967000
[quote="wolfgang2109"]Nun nochmal:
Wer das nicht wahrhaben will, der bleibt am besten zuhause!!![/quote]
Hallo Wolfgang.
Das ist ja das Schlimme: Zuhause fällt einem das so extrem meist nicht auf.
-
geschrieben 1168209856000
[quote="charly"][quote="wolfgang2109"]Nun nochmal:
Wer das nicht wahrhaben will, der bleibt am besten zuhause!!![/quote]
Hallo Wolfgang.
Das ist ja das Schlimme: Zuhause fällt einem das so extrem meist nicht auf.[/quote]
Dem kann ich nur beipflichten. Am Pool neben mir lag ein Paar. Der Mann pupste laut. Ok, kann jedem mal passieren. Aber nicht drei, vier Mal. Wie mag sich der Herr wohl zu Hause aufführen? Die Frau war das offenbar gewohnt.
-
geschrieben 1168212264000
Also ich kann nur dazu sagen, dass ich bei fast allen Nationalitäten ,,Mängel" festgestellt habe...
Die Russen finde ich dabei aber meistens noch am harmlosesten...
Die essen und trinken halt viel...aber was solls die nutzen nur das Inklusive*g*
Und im letzten Urlaub fand ich die Deutsch-Türken(mein Mann ist selber Türke habe also nix gegen sie)am schlimmsten, da haben sie sich aufgeführt wie Paschas...die Kinder haben sie am Pool abgesetzt und kamen dann nach ein paar Std.wieder...haben einfach obwohl man nur im pool war die Klamotten von unseren Liegen genommen oder sich auf die Sachen draufgesetzt...dann haben Kinder sich erbrochen und die Eltern haben das nicht mal weggemacht...*igitt*
und über die meisten Deutschen kann man nur den Kopf schütteln...Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten streitlustig und diskriminierend sind(genau wie in Deutschland auch)...
Da nimmt man mal ein ,,Salatblatt"(als molliger Mensch)mehr auf den Teller und schon wird gelästert...
Oder bei einem schlankeren kann die Poolleiter quietschen da guckt niemand aber anderen da gucken sie dann alle...*g*
Ich finde wenn man im Urlaub ist sollte man auch Urlaub machen...und sich nicht den ganzen Tag über andere Menschen den Kopf zerbrechen...
LG
Christin
-
geschrieben 1168218708000
Meine Güte...!
Was machen die, die sich hier aufregen, mit ihren Kollegen, Nachbarn, Bekannten, Freunden....?
Guillotine???
edit:
ich habe die Verwandten vergessen...
-
geschrieben 1168253647000
wirklich schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht. Klar, die Klassiker sieht man immer wieder in jedem Land, ich meine damit die Liegenbesetzer oder die Leute, die (egal ob dick oder dünn) sich den Teller zuhäufen und die Hälfte dann stehen lassen. Oder sich nach einem Maledivenurlaub beschweren, dass es keinen Schweinsbraten gab. Oder die in Spanien Currywurst essen gehen. Wie ich sagte, die Klassiker halt.
Urlaub heißt entspannen und sich gehen lassen und leider nehmen das viele sehr wörtlich. Ich habe eher ein Problem damit, wenn in JEDEM Katalog darauf hingewiesen wird, dass man sich in einem moslimischen Land befindet und bitte doch oben-ohne oder generell FKK lassen möchte, die Frauen dann oben-ohne am Strand liegen, egal welches Alter, welche Figur und vor allem: Welche Nationalität... DAMIT habe ich ein Problem. Genauso, wenn in einem 5-Sterne-Hotel die Leute in Badesachen ins Restaurant kommen.
Oder, ebenfalls Malediven, ein Engländer auf der Bühne seinen nackten Hintern zeigt und besoffen von der Plattform fällt. Ersteres gehört sich einfach nicht und hat auch mit Respekt zu tun.
Ob jemand jetzt morgens um 6 Uhr aufsteht und sein Handtuch auf die Liege legt ist mir herzlich egal. Das ist zwar traurig, aber das sind einfach geistig-arme Leute, die um einen/ihren schönen Urlaub bangen. Dafür vielleicht sogar "viel" bezahlt haben und jetzt der Meinung sind, sie hätten ein "Anrecht" auf einen Platz am Pool - wo doch das Meer genau vor der Tür liegt (ebenfalls auf den Malediven erlebt)
Und wenn jemand seinen Teller zuschüttet, weil er Angst hat, von den 100 auf der Platte liegenden Fisch-Stückchen ist in 10 min nichts mehr da, dann lasst sie doch.
LG Sue
LG Sue -
geschrieben 1168262790000
Hallo Sunflower!
Ich glaube wir waren im selben Hotel denn so haben wir auch unseren Türkeiurlaub 06 erlebt.Wie die eigenen Landsleute runter gemacht wurden,war echt nicht mit anzusehen.Die Beachboys mussten Liegen am Strand hin und her karren um sie dann wieder ans andere Ende vom Strand zu bringen und es gab weder ein lächeln noch ein Danke.Das war echt das letzte.
Hoffe in diesem Jahr wieder auf gemischte Gäste,dann kann sich meine Tochter wieder in einen Igor verknallen(ich meine russisch-kenntnisse ausgraben)mein Sohn kann sein Schulenglisch testen und mein Mann soll sich von mir aus die schönen Russischen Damen anschauen.Und ab und an dann mal etwas deutsch hören,aber bloß kein Meckern,das ist ok.LG Anja
-
geschrieben 1168273673000
Ich fand es im Urlaub schade,dass sich das türkische Personal für manche seiner eigenen Landsleute schämte und auch dann wirklich froh war,als sie wieder abgereist sind..
Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-) -
geschrieben 1169112776000
Am schlimmsten sind in der Nebensaison, die Leute die günstig AI buchen, und sich dann den ganzen Tag volllaufen lassen, pöbeln und nur über alles meckern.
Mir platzt dann immer der Kragen und ich muss raus aus dem Hotel...