Wer in der Südtürkei von Luxus redet muss in Holland von Bergen sprechen. Mir scheint, als hätten gewisse Ratgeber(innen) zeitlebens nur zwischen Baggersee und Lara gependelt, nichts gegen Hoteltips für ein Familienbudget, aber dafür bekommt man in einem Luxushotel die Blumen aufs Zimmer. Immerhin erwartet hf40 nur sein Bier. Ich fliege in die Südtürkei um ein paar Tage billiger zu leben als zuhause, schätze und geniesse die sonnigen Wintertage mit Strandspaziergängen und Wellness.
Aber bitte schön, wenn jemand einen Tip braucht für Luxus oder auch nur einen Hauch davon, kann ich gerne aus reichlich Erfahrungen behilflich sein.
Genügend Hinweise finden sich auch bei HC, wenn schon Türkei, dann in Istanbul oder aber in anderen Länderforen. Nichts gegen Billigurlaub, aber dabei noch von Luxus zu reden ist wie ein Swatch zu kaufen und zu erzählen, man hätte eine Rolex am Arm. Nichts für ungut, und weiterhin reichlich Vorfreude auf den Urlaub, die Südtürkei ist immer eine Reise wert, ich freue mich schon heute auf den nächsten Winter. Aber zuvor geniessen wir im Sommer noch zwei Wochen Luxus, aber da frage ich nicht, was bekomme ich für 1200€, da frage ich, was will ich und bezahle es.
Gemäss meinem Lebensmotto: Tue was du willst und bezahle den Preis dafür.