Jepp! Zwei Dosen Cola für nen 10er sind echt nen Schnäppchen!
Einen erfahrenen "Has´n" auf´s Glatteis geführt
-
geschrieben 125208099900008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1252081306000
lebloses Bier -das ist Vorsatz
In der Türkei wird der Schaum auf dem Bier gekillt sprich man schüttet den weg.Zumindest an der Hotelbar meines Vertrauens.Mir blutet jedesmal das Herz.Aber es ist schon schlimm was auf dem Flughafen abgeht.
-
geschrieben 1252081465000
Da könnte man auch glatt sagen: Die panschen!
Ja ja ein gutes Bier brauch eben doch sieben Minuten!
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1252089820000
@UteEberhard sagte:
Wunderbar ! Meine Meinung war, das "Rad nicht zu hoch drehen". Was machst Du, das Rad (diese Frisör Story hier) noch höher drehen.
Der Frisör hier ist aufgefallen, viele fallen nicht auf.
Gruß
Hans
Wenn das so rüberkam, dass ich das "Rad zu hoch hing" war nicht meine Absicht. Ich wollte es eher weiter runterholen.
Es sollte auch kein "Pauschaurteil über türkische Frsöre sein. Mitnichten. Ein Frisörbesuch ist bei uns IMMER fest eingeplant. WIR (Mann und ich) wurden bisher immer super bedient. Dass jemand beim Frisör abgezockt wurde, höre ich zum ersten mal. Heißt aber für mich!!!, dass ich den Preis vorab abklären werde und mich nicht auf frühere Frisöbesuche "verlassen werde".
Dass einige User im Türkeiforum vor diesen oder jenen "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" in der Türkei, warnen kommt uns doch allen zugute?
Statt eben pauschal zu warnen, sehe ich diverse (vorsichtig ausgedrückt) Beispiele einfach nur als Reisetip.
Wenn jetzt jemand schreibt, auf dem Marcusplatz in Venedig kostet der Kaffee, drei- oder viermal so viel wie in einer Nebenstraße, dann ist doch das für jemanden mit kleinem Geldbeutel ein guter Tip.
Es gibt nämlich immer noch Leute, die noch NIE im Ausland waren und die sind für solch einfache Tips tierisch dankbar.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1252090100000
@piluvi sagte:
lebloses Bier -das ist Vorsatz
auch nicht überall. Meine Tochter jobbte vor Jahren in LOndon in einer Kneipe. Daran gewöhnt, dass man in Bayern eine Krone erwartet, hat sie den Engländern ein Bier serviert, so wie das bei uns halt üblich ist, mit perfekter Schaumkrone. Bis sich ein paar beschwerten. die wollten ihr Ale bis zum Rand tot.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1253618549000
Yepp
Willst Du in GB ein Bier mit Schaum bestellst Du "with a top" und dann schütten sie zur Schaumbildung Limonade rein....
Liebe Grüße aus Köln Sue -
geschrieben 1253731075000
Igitt diese Tommys, da schmeckt das ganze Bier nicht mehr.
Aber nun wieder zum Thema.
Gibt es in Kumköy auch Hüttchenspieler und/oder Taschendiebe?
Wenn man sich über Kleinigkeiten aufregt, sollte man sich kleine Kinder anschauen, die freuen sich noch über Kleinigkeiten. -
geschrieben 1253731370000
Hüttchenspieler nein....Taschendiebe gibt es überall auf der Welt.
-
geschrieben 1253784567000
Und warum gibt es die auf der ganzen Welt ?
Weil es überall auf der Welt naive und leichtgläubige Touristen gibt. Somit ein "Markt" für Hütchenspieler, Taschendiebe und weitere grenzwertige "Ein-und Verkäufer".
Auch in diesem Bereich regelt das Angebot den "Markt."
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.