Ok,dann geb ich diesen Link an : www.20min.ch,hier könnt ihr es lesen.
@ Sternendieb,
Klar,werde ich nächstes mal dauraf achten,aber in diesem Moment war mir das völlig egal
@ Meiksche,
Hmm....ich denke,sowas kann heutzutags überall passieren und sicher ist man auch nirgends mehr!
Die Reise würde ich trotzdem antreten,weil wie schon erwähnt,kann das überall auf der Welt passieren.
Ich fliege in 11 Tagen nach Bulgarien und es war am Mittwoch in Obzor an der Schwarzmeerküste eine Autobombenexplosion,60km von unserem Urlaubsort entfernt und dabei starben eine 29 Jährige Frau und 1 Kind,es wurden unteranderem auch 2 Bulgarin und 2 deusche Urlaubstouristen verletzt und ins Krankenhaus in Burgas gebracht.Auch in Sofia war etwas ähnliches passiert.
Trotz diesem Vorfall fliege ich nach Bulgarien und lasse mir meinen Urlaub nicht versauen.
Wenn ich denke,dass ich nur 1 mal pro Jahr in Urlaub fliegen kann,dann möchte an diesem Urlaub auch teilnehmen.
Wenn ich z.b. 5-6 mal pro Jahr in die Ferien fliegen würde und es wirklich dramatisch wäre,dann würde ich es mir villeicht noch einmal überlegen,aber so lass ich alles stehen.Es wird schon nichts passieren in diesen 2 Wochen
Mach dir keine Sorgen und geniess deinen verdienten Urlaub ruhig.
LG Maja