@all:
Sorry, mal kurz OT eine Nachricht an pingu!
Hallo pingu!
Lies Dir meinen Kommentar nochmal genau durch; dann stellst Du ganz schnell fest, das ich Dich NICHT als RASSIST bezeichnet habe...ich habe Deine Bemerkung als "hart an der Grenze zum Rassismus" benannt!
Ich habe weder ein "Problem" mit Dir als user, noch mit Deiner Meinung!
Die HC-Foren sind aber nicht nur Info-, sondern eben auch Diskussionsforen und hier solltest Du ggfs. einmal eine etwas größere Toleranz (was andere Meinungen betrifft) an den Tag legen.
Ich habe Deine/eure (von Keha) Meinungen nicht kritisiert oder gar verurteilt - ich habe ganz einfach nur aufgezeigt, das die derzeit aktuelle politische Lage ganz einfach kein sicheres Urlaubsziel garantieren kann und gerade die jetzt so beliebten Ausweichziele mindestens genauso unsicher, und zudem oftmals jetzt schon überbucht sind.
Wollt "ihr" dann ggfs. noch gegen die Reiseveranstalter wettern und klagen, wenn die keinen (oder keinen gleichwertigen Ersatz für eine Umbuchung zur Verfügung stellen können?
Darüber hinaus habe ich so manche Frage gestellt, die bisher kaum beantwortet werden konnte(n)/wollte(n)!?!
Zu Malaysia möchte ich Dir eigentlich nichts sagen, da Du ja sicherlich bestens informiert bist. Ich muß dann auch nicht erwähnen, das Malaysia aufgrund seiner ethnischen Zusammensetzung potentieller Unruheherd und Terrorziel ist.
Zum Thema Umweltschutz hoffe ich für Dich, das Du nicht am (oder in der Nähe vom) Pelangi Beach Resort (am Pantai-Cenang-Beach) Deinen Urlaub verbringen wirst...aber die Probleme dort kennst Du ja sicher auch schon?