naja, THY hat schon 23 Flugzeuge verloren mit insgesamt über 900 Toten.
In diesem Zusammenhang halte ich "sehr gut" für leicht übertrieben
naja, THY hat schon 23 Flugzeuge verloren mit insgesamt über 900 Toten.
In diesem Zusammenhang halte ich "sehr gut" für leicht übertrieben
Schon richtig, cippo, aber immerhin ist THY 2011 und 2012 Beste Fluggesellschaft Europas (Best Airline Europe) geworden. Skytrax-Awards!
LG
Sokrates
wobei diese Auszeichnung ja nix mit der Sicherheit zu tun hat, sondern eher Catering, Service und Komfort bewertet..aber ich glaube jetzt werden wir ziemlich off topic.
... AF 149, BA (hist.) 165, LH 7.
Ohne den entsprechenden Kontext sagen solche Zahlen nicht viel aus ...
liebe v..
ehrlich gesagt gibt dein kommentar ohne entsprechenden Kontext auch nicht viel her.
Klar bezieht sich dieser Award auf Service , etc., aber auch darauf , das ständig neuste Flugzeuge dazu gekauft werden, sich das Konzept dieser Airline konsequent in allen Bereichen verbessert.
lg
ruth
Eben, mein Beitrag sollte genau NICHTS hergeben!
(War die Message! )
Hier geht´s nämlich nicht um die Qualität der Airline, sondern um den Sachverhalt "Non-Stop Flug".
Dieser ist auch bei einem AB Operating nicht vertraglich zugesichert, die Airline behält sich (wenngleich unwahrscheinlich!) ein abweichendes Routing innert der Zusage Direktflug vor.
Das ist hier leider Zwiebelschälen ...
Dieser ist auch bei einem AB Operating nicht vertraglich zugesichert, die Airline behält sich (wenngleich unwahrscheinlich!) ein abweichendes Routing innert der Zusage Direktflug vor.
Das ist hier leider Zwiebelschälen ...
Auch wenn mein Anliegen wieder gelöscht wird:
Kann denn keiner der Verantwortlichen darauf einwirken, dass VS eine Form der Verständigung wählt, die jeder versteht?
Danke!
was ist daran so schwer zu verstehen ??
Jede Airline behält sich bei einem Direktflug einen Zwischenstop vor.
Du weißt ganz genau, dass ich diese Aussage nicht meinte ...!!!!!!!!!!
Offenbar gibt es keine Ausdrucksweise in diesem Sachverhalt, die JEDER versteht - anders sind die irrtümlichen Auslegungen kaum zu erklären.
Pauschalreisen nach AYT werden unisono mit Direktflügen angeboten; diese Vereinbarung schließt nicht aus, dass ohne Umsteigen Zwischenhalte vorgesehen werden, die der Fluggast hinnehmen muss (im Rahmen seiner vertraglichen Übereinkünfte).
Nachtrag: DU NERVST ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!