vs
ich gebe es einfach auf
dich zu einer allgemein verständlichen Aussage zu bewegen, schade, eigentlich bist du so informativ,,,woarn liegt es, das du in lezter Zeit so kontraproduktiv bist ??
vs
ich gebe es einfach auf
dich zu einer allgemein verständlichen Aussage zu bewegen, schade, eigentlich bist du so informativ,,,woarn liegt es, das du in lezter Zeit so kontraproduktiv bist ??
Danke!!!
LG
Uwe
Sorry, aber geht´s noch?
Der Unterschied zwischen den Vereinbarungen Direkt- bzw. Non-Stop Flug ist inzwischen so plausibel erklärt, dass ein Schimpanse die Erdnuss unter dem richtigen Buzzer finden würde!
Die notorische Weigerung, sich vorsorglich falscher Ansprüche/Erwartungen einfach mal der korrekten Termini zu bedienen hat nun mal so gar nichts mit meinen mangelnden didaktischen Fähigkeiten zu tun, sondern ist strarrsinnig und provokativ.
Also ich finde auch, daß das nun wirklich leicht verständlich und oft genug, alleine in diesem Thread hier, dargelegt wurde und wenn man so lange wie Ihr martinagans + vpuwe dabei ist, halte ich es sogar für möglich, daß es auch schon mal woanders gelesen wurde?! Also fernab der eloquenten Ergüsse vs`s, auch für Unstudierte oder gar Frühabgänger(nicht negativ gemeint!) durchaus verständlich.
Wenn sogar ein Schankbursche die adelige Dame versteht, sollte es doch nicht sooo schwer sein
Würde aber gerne wissen, wo genau man dieses hier:
@martinagans sagte:
Letztendlich habe ich direkt über die Homepage unseres Lieblingshotels eine Pauschalreise mit Nonstop Flug ab Düsseldorf gebucht, die mir auf Internetportalen nicht angeboten wurde.
also eine Pauschalreise mit vertraglich zugesichertem Nonstopflug, gebucht über das Hotel, bekommen kann?!
Ein solches Hotel scheint auf Qualität Wert zu legen und hätte meine Aufmerksamkeit, also bitte Ruth, hast Du einen Link
aber gerne , per PN zugeschickt. Ach ja, und vs hatte diese Info auch von mir.
lg
ruth
Ganz nettes Hotel
Der Fairness halber und um andere User nicht zu verwirren, muß man aber sagen, daß es sich um unverbindliche Flüge mit voraussichtlichen Nonstopflugzeiten innerhalb einer normalen Pauschalreise und nicht um vertraglich zugesicherte Nonstopflüge handelt.
...interessant, ein unverbindlicher Flug mit voraussichtlichen nonstop-Flugdaten.
Damit sind die persönlichen Sticheleien mehr als obsolet und wir können damit wohl wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Die Fragesteller wird es sicherlich freuen.
Alle weiteren OTs tauscht bitte per PN aus...
Ja Curi, war etwas ungenau formuliert, besser, es handelt sich um einen Flug mit voraussichtlichen, unverbindlichen Nonstopflugzeiten, womit der avisierte Flug ABxxx aber auch unverbindlich und ein Nonstopflug kein garantierter Bestandteil des Reisevertrages ist.
Hat nix mit Sticheleien zu tun, es sollte nur klar sein, daß die hier suggerierten Nonstopflüge über die Hotelhomepage gebucht, auch nicht sicher sind, ist ja schließlich Thema dieses Thread`s.
hi,
ich habe das alles durchgelesen da es mich nun auch gewundert hat, s. topic.
aber was ich wircklich nicht verstanden habe ist:
einfach mal der korrekten Termini zu bedienen hat nun mal so gar nichts mit meinen mangelnden didaktischen Fähigkeiten zutun, sondern ist strarrsinnig und provokativ.
ist das deutsch in alter sprache oder besseres deutsch???? oder verstehe ich es als einfach gebildter einfach nicht?
lg
Ein partielles Zitat dient sicher nicht der Klärung, woran "es" denn nun liegt?!
Davon abgesehen spielt das Begreifen für dein akutes Anliegen wahrlich keinerlei Rolle.
Falls du eine Frage hast, stell sie.
Falls Foris sie beantworten können, werden sie´s tun.
So geht Forum!
Happy sharing ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!