• lalala
    geschrieben 1316981390000

Hallo TillundKirsten,

im Limak Lara habt Ihr die Möglichkeit im Zimmer miz Kabel direkten Internetzugang zu bekommen. Zum Arbeiten ist dies wohl eher angebracht. Die W-Lan Verbindung in der Lobby ist oft ziemlich lahm. Aber man kann sich gegen Gebühr Hight-Speed geben lassen. Wende Dich and die Managerin der Gästebetreuung Frau Asuman Bilici. Sie ist sehr kompetent, spricht deutsch und wird sicherlich weiterhelfen können. Es gibt natürlich einen IT-Manager, der bei Problemen ebenfalls zur Stelle ist. Sollte also kein Probelm sein von dort aus zu arbeiten.

Falls noch Fragen offen geblieben sind, bitte stellen.

Gruß

lalala

lalala
  • anonov
    geschrieben 1317217014000

Hallo,

wir überlegen, ob wir das nächste Jahr ins Limak Lara de Luxe fahren.

Waren dieses Jahr im Sherwood Breezes und es hat uns dort sehr gut gefallen.

Vor allem die geringe Entfernung zwischen dem Kinderpool, Miniclub und den Wasserrutschen hat uns, und unserer kleinen Tochter, sehr gefallen.

Kann mir jemand sagen, wie es hiermit im LL aussieht und wie die allgemeine

Kinderanimation dort ist?

Unsere Tochter ist zurzeit 3 1/2 Jahre.

Auch gab es im Sherwood Eis in der Zeit von 11.00 - 19.00 Uhr. Wie sieht es hiermit

im LL aus. Gibt es verpacktes Eis oder in einer Waffel bzw. im Becher?

Vielleicht war ja auch schon jemand in den beiden Hotels. Welches von den beiden würdet ihr denn bevorzugen?

Danke und viele Grüße

Frank

• ateandi
    geschrieben 1317322787000

Hallo Ruth (du weisst das sicher ;-) ),

uns hat das LL so gut gefallen, dass wir für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Jetzt haben wir aber einen blöden Rückflug, erst abends um 20 Uhr. Weisst du, ob man in dem Fall das Zimmer tagsüber noch nutzen kann? Und wie ist das mit dem all in generell, es gibt ja Hotels, die weisen extra darauf hin, dass das am Abreisetag nur bis 12 Uhr gilt...

Hach ich freu mich...

• herros2
    geschrieben 1317329867000

Hallo@ateandi, ich bin zwar nicht Ruth, kann dir aber glaub ich auch weiter helfen.

Hatten dieses angenehme Problem in diesem Jahr auch, konnten unser Zimmer bis 16 Uhr behalten. Es kommt wohl immer darauf an wie das Hotel ausgebucht ist. Ich glaube auch, das man gegen einen Aufpreis von 40€ das Zimmer  behalten kann. Das AI Angebot kannst du ohne Einschränkungen noch den ganzen Tag genießen.

Das Zimmer aber 12 Uhr abzugeben ist im LL auch nicht schlimm. Die Koffer werden weggeschlossen und für die Wertsachen gibt es einen Safe. Am Pool gibt es Umkleiden mit Duschen. Wir fanden es sehr schön noch fast den ganzen Tag dort verbringen zu können.

L.G. Katrin

• ateandi
    geschrieben 1317392850000

Hallo Katrin,

ich freu mich natürlich auch über deine Antwort, danke dafür, dann weiss ich ja schon Bescheid.

Liebe Grüsse

Beate

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1317406758000

Hallo Beate,

Katrin hat völlig recht, kommt auf die Auslastung an. Bis 16.00 Uhr ohne Aufpreis, bis 18. uhr EUR 30,00. Ich freue mich auch sehr auf Silvester, bin dann wieder dort. Leider Rückflug um 6.00 Uhr morgens, aber was will man machen!

lg Ruth

Nil admirari!
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1317406994000

Hallo Frank,

die Kinderanimation im LL ist sehr gut. Kinderpool, Kleinkinderrutschen und Innenräume für die Kinderbetreuung liegen alle zusammen. Die Eltern von Kleinkindern liegen auch meistens um diesen Pool herum. Eis gibt es abgepacktes , zu welcher Zeit  weiß ich leider nicht mehr. Ich persönlich würde das LL dem Sherwood vorziehen. Besonders schön sind auch die Familienzimmer die sich alle um einen extra Pool herum gruppieren und von denen man direkten Zugang zu diesem Pool hat. Und im Elternschlafzimmer gibt es einen Whirlpool, finden wir immer sehr schön.

lg

ruth

Nil admirari!
  • ateandi
    geschrieben 1317569988000

Hallo Ruth,

na dann hoffe ich mal, dass wir bis 16 Uhr im Zimmer bleiben können, das reicht ja, wenn der Flieger um 20 Uhr geht... ;)

Silvester im LL? Kann ich mir für mich jetzt nicht vorstellen...ich fahr lieber im Sommer in solche Länder...

Das Eis an der Beachbar ist übrigens Bällcheneis in der Waffel...und gibts so ab 13 Uhr...manchmal früher...

• Schöner_Urlaub_2011
    geschrieben 1319372528000

Hallo,

wir würden gerne Anfang Dezember 1 Woche im LL verbringen.

War jemand von euch schon einmal in dieser Zeit dort?

Ist dann im LL weniger los?

Sind dann trotzdem die Restaurants alle geöffnet und wie ist der Service dann gleich gut?

Wie ist das Wetter zu dieser Zeit in dieser Region?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

Norbert

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1319373355000

Hallo Norbert,

für Fragen zum Wetter haben wir hier diesen Thread,nutze ihn bitte  ;)

Hier der Link 

http://www.holidaycheck.de/thema-Klima+Wetter+in+der+Tuerkei-id_113423.html

auch musst Du mit Einschränkungen rechnen....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!