Da gibt fur die alter von 12/14 jahrigen im hotel Oleander animation ist mich versichert!!!
Vergessen nach zu fragen welche, sorry!!!
Gruss, Anny
Da gibt fur die alter von 12/14 jahrigen im hotel Oleander animation ist mich versichert!!!
Vergessen nach zu fragen welche, sorry!!!
Gruss, Anny
Danke Anny !
Klingt ja gut- Lassen wir uns mal überraschen.
LG
Holger + Familie
Tach zusammen,
möchte im Juli 09 mit Frau und Kind ins Oleander reisen, Bewertungen lesen sich gut, was mich stört ist dieses bescheuerte Liegen reservieren. Frage gibts nach m Frühstück noch freie Liegen habe nämlich Urlaub und keine Lust um 7 aufzustehen. Danke für Antwort
Gruß Berthttp://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/17.gif
Hallo , zusammen!
Haben uns auch für das Oleander entschieden. Reisezeit : nächstes Jahr Mitte August.
Wir (38/42 und 10-jähriger Junge) reisen zum ersten Mal in die Türkei und lesen uns
grad wie die Weltmeister durch die Bewertungen vom HC . Wer kann helfen...hätte da nochmal zwei Fragen : welches Zimmer (bzw. Etage;Haus oder Nebengebäude) ist zu empfehlen - oder zu beachten?? Was GENAU wird denn jetzt ´´um-gebaut´´ oder
´´neu-gebaut´´ ?? DANKE schon mal für alle Antworten...!!!
Wir haben eien Anfrage für das Hotel Olenader gesendet, und zwar für die AP. Ich erfuhr später dass es in diesem Hotel zwei Arten von AP gibt Traurig , ein mal auf dem Hotelgelende und ein Mal gegenüber dem Hotel über die Straße zu rerreichen. Es stand nicht bei der Preiangabe und in der Beschreibung, dass man auswählen kann.
Welche gehören denn jetzt dazu? Ich möchte natürlich nur auf dem Hotelgelende ein AP haben. Bin einfach verzweifelt. Wenn die Anfrage positiv kommt ist dies ja Verbindlich, wie werde ich erfahren welche von 2 APs ich bekommen habe.
Danke im Voraus.
Ja , so wird man langsam in der Türkei übers Kreuz gezogen. Da s ist leider mittlerweile Gang und Gebe hier.
Entweder Oleander oder abgeschoben auf die andere Strassenseite - Nein, neun und nochmals nein. Ist das Geld nicht wert.
Sucht euch etwas anderes, wo das Hotel mit offenen Karten spielt.
LG, Klaus
Die Apartments auf der anderen Straßenseite wurden bisher unter dem Namen OLEANDER TROPIC verbucht - jetzt MIRSIDE TROPIC. Das sich im Umbau befindliche Hotel OLEANDER wird jetzt unter dem Namen OLEANDER BEACH verbucht. Von daher dürfte es doch klar sein, wenn ihr Olander gebucht habt, dass ihr in der ursprünglichen Anlage des Hotel OLEANDER (in 1. Strandreihe)untergebracht sein werdet.
Danke euch. Ich hoffe dass es alles gut klappen wird. Aber in dem Reisebüro waren die auch etwas verzeifelt. Aber durch die Buchungsnummer wurde das Richtige Oleander gefunden. Aber die Veranstalter sollten trotzdem klar schreiben was zu welchem Hotel gehört.
Was ist denn jetzt los?! Hab zwar gehört, dass es in dem Hotel ein Haus abgerissen und neu aufgebaut werden soll, wußte aber nicht genau, welches.. Hoffentlich läuft alles glatt, wenn wir im juni da antanzen. Waren schon letztes jahr im Oleander und waren im großen und ganzen super zufrieden. Was genau wird denn jetzt umgebaut?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!