• siri25
    geschrieben 1195464113000

Ja es gibt ein großes Programm zu Silvester mit Bauchtanz, besonderem Essen, Eisbombe, Mitternachtsbuffet, am nächsten morgen bis 14 Uhr Brunch....

Freue mich schon.

Gruß Iris

• jomi7067
    geschrieben 1199387987000

wer war in den Sommerferien schon mal mit einem 12 jährigen Kind dort und kann mir sagen,ob es dort eine Animation für Teens gibt.

• Hamburg1111
    geschrieben 1199439053000

Hallo Zusammen ! ;)

Wir sind ebenfalls Anfang der Sommerferien 2008 mit mehreren Personen und Kindern im Alter von 12-14 Jahren im Oleander.

Mich würde auch interessieren, ob Animation für Teens ( u.a. Fussball ) an-

geboten wird !?

m.f.G.

Holger

• Geierlein
    geschrieben 1199440416000

Ich war ja nun im Dezember da und musste leider früher als geplant weg!

Scherzhafterweise habe ich das Haus eine Seniorenresidenz genannt (Anfang Dezember noch eine belgische Residenz) aber das Haus hat echte Klasse - aber auch einige Unzulänglichkeiten. So müssen die Bewohner von den Nebenhäusern über freies Gelände zum Essen gehen - was bei Regenwetter nicht gerade schön ist (und im Dezember war viel Regen!) Es gibt zwar an der Rezeption Schirme (10 Euro Pfand) aber eine überdachter Weg (und wenn nur mit Plane) wäre da hilfreicher!

Das Essen ist phantastisch, werde dieser Tage noch einige Bilder dazu einstellen! Für jeden was dabei! Nur ist die Ausgabe der frischen Rühreier oder frischer Spiegeleier im Raucherraum nicht gerade schön!

Toll ist die Gästebetreuerin, die ständig präsent ist und sich prompt und kompetent kümmert!

Werner

• Lauralicious
    geschrieben 1208340289000

Hallo!

Nach 5 mal Hotel "Palm Beach" wollten wir dieses Jahr doch ein anderes Hotel ausprobieren und fahren Mitte Juni ins Oleander.

Hab daher ne Frage an diejenigen, die schon da waren: wie sieht es denn da mit den Strandtüchern aus? Sind die hier denn auch kostenlos und können mehrmals die woche ausgetauscht werden?

Bin mal wirklich auf das Hotel gespannt.. Mit "Palm Beach" waren wir immer super zufrieden, hoffen daher, dass es uns hier genauso gut gefällt!

Gruß an alle. Laura

• dedi44
    geschrieben 1208356942000

Moin Moin,

Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen kostenlos zur Verfügung. Badetücher gegen 10.00 € Kaution und Badetuchwechsel gegen Gebühr.

Gruß Detlef
  • Lauralicious
    geschrieben 1208357474000

Zitat entfernt. Beiträge oder Postings auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

oh... Also doch Kaution und Gebühren..... das ist schon mal kein pluspunkt... :( Aber dankeschön für die info.

• Zany
    geschrieben 1208695172000

@ Lauralicious

Das ist zwar schon etwas her.. (4 jahre) als ich im Oleander war, aber laut den Kritiken, die ich regelmäßig lese, hat sich wohl nichts geändert.

Vor dem Oleander war ich auch im Palm Beach und total davon begeistert. Zwar nicht das modernste, luxuröste Hotel - aber der service TOP!

Meine Familie und ich waren von dem Oleander sehr begeistert. Es ist einfach schöner als das Palm Beach, weil es renoviert ist und auch das Essen war meiner Meinung nach besser. Kann mich nicht daran erinnern, dass draußen Köche rumstanden oder aufgeschnittene Fische oder Ziegen. Und die Lage ist einfach perfekt.

Als ich im Palm beach war musste man schon etwas bis nach Kumköy laufen, auch durch ne etwas dunklere Gasse. Aber wenn du aus dem Oleander gehst, bist du direkt am Anfang vom Kumköy. Das ist wirklich super

Nur die Kellner im Palm Beach waren bisher einfach unschlagbar. Der beste service den ich je hatte..

dieses Jahr fahr ich ins Aspendos Beach.. ist das Neue aus der Palm Beach bzw Trendykette. Größer , schöner, aber der gleiche service :)

Noch etwas was ich sehr traurig fand, war dass es im Oleander keinen Gala-abend wie im palm beach gab. Der ist wirklich einfach unschlagbar meiner Meinung nach ;)

Hab ich aber auch noch in keinem anderen Hotel erlebt.

Aber es gibt so etwas ähnliches, wenn ich mich recht erinnere..

Eine Beachparty mit Bauchtänzerin, Feuerspucken etc. und es gab eine Wassershow auf dem Pool. Die war auch sehr schön.

Ich hab noch fotos und ein Video davon. Könnte ich ja mal rauskramen ;)

Falls du noch Fragen hast, wende dich einfach an mich

lg Zany

• Lauralicious
    geschrieben 1208719809000

Hey Zany!

Erstmal vielen herzlichen dank für deinen obigen Eintrag!

Hab zwar schon die vielen, meist positiven Bewertungen für Oleander gelesen, aber da du ja auch schon in palm beach warst und die beiden hotels vergleichen kannst, ist mir deine bewertung umso wichtiger ;) Das stimmt, wir mußten "ein wenig" laufen, bis wir in kumköy waren. Sind auch jedes mal praktisch an oleander vorbeigelaufen, wußten daher wo das hotel liegt. Das hat natürlich auch ne große rolle bei der entscheidung gespielt. Ja, wir freuen uns total, wieder in kumköy urlaub zu machen... waren auch schon 7 mal da und mittlerweile fühlt man sich wie zuhause :D

Das Aspendos beach haben wir uns letzes jahr angeschaut, konnten uns da einen ganzen tag aufhalten mit essen und allem drum und dran. Ist eine riesengroße Anlage mit einem super schönen hotel, vielen pools und einem riesen grossen Strand (das meer war super, glasklares wasser). Bloß... da ich ja kein fan von einer großen anlage bin, würde ich persönlich doch lieber eine etwas kleinere Hotelanlage bevorzugen. Und obwohl Oleander schon viel grösser, als palm beach ist, aber doch um einiges kleiner, als aspendos, werden wir uns dort wohl fühlen (ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe) :laughing:

Wünsch euch auf jeden fall einen tollen urlaub!

Lieben Gruß. Laura.

• Hamburg1111
    geschrieben 1210600385000

Nochmals an aktuelle Oleander-Besucher ! ;)

Gibt es Animation für Kinder im Alter von 12-14 Jahren ggfls.

"Was wird dort für diese angeboten" ? :frowning:

mit Bitte um Rückmeldung verbleibt

Holger + Familie :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!