Hallo @moncherie77!
Die Flugesellschaft "PC" ist PEGASUS-Airlines...
Also Euer Preis hört sich doch gut an. Ich glaube nicht das es viel günstiger wird.
Wir haben dieses Jahr für 4 Pers im Juni im Hotel Miramare Queen in Kumköy
auch 2700 gezahlt und letztes Jahr mit 3 Pers im Hotel Grand Artside in colakli
auch 2500 Euro. Also der Preis ist schon okay, und ob es noch günstiger wird, wer
weiss das schon.
Hallo,
habe in den Hotelbewertungen gelesen, dass man am Galaabend einen Tisch gegen Gebühr reservieren muß. Kann mir jemand mehr darüber sagen und was passiert mit denen, die keinen Tisch reserviert haben.
rixi
Hallo Rixi,
mit muss keinen Tisch reservieren, kann aber einen Tisch reservieren. Wer reserviert hat ist näher am "Rahmenprogramm". Das Rahmenprogramm besteht aus Bauchtänzerinnen und weiteren Aufführungen. Die Reservierung "kostet" eine Flasche Wein (um die 20 EUR), die extra bezahlt werden müssen. Wer nicht reserviert, isst im Speisesaal oder sitzt eben weiter weg. Wir waren im Sommer zwei Wochen dort und haben den Galaabend ohne Reservierung genossen. Eine Pflicht zur Reservierung besteht nicht. Die Kellner sprechen einen zwar immer wieder auf eine Reservierung an, aber man kann ja nein sagen.
Man muss keinen Wein bestellen...man kann auch einen Coctail trinken....
Wenn man nicht reserviert, sitzt man unten am Restaurant...ansonsten oben...an muss keinen Wein bestellen...man kann auch einen Coctail trinken....
Wir hatten einen Tisch reserviert und es war wirklich schön! Wir haben einen günstigeren Wein genommen(beginnt glaub ich bei 12€) und haben Ihn in den Koffer gepackt
Für uns hat es sich in jedem Fall gelohnt!
ist die poollandschaft denn auch schön? sieht ein bisschen eintönig aus.
und ab welchem alter dürfen denn die kids in dem kinderrestaurant essen?
Schön liegt im Auge des Betrachters...mir gefällt sie....
Von einer Altersbeschränkung im Kids Restaurant habe ich noch nichts gehört oder gelesen...
Vor alem sind ist die Poolanlage und auch der Mini-Kinderpool prima beschattet.
Ich habe dir schon geschrieben, das Hane Family ein Kinderland ist und auch alle Altersgruppenvon 1-18 gleich gerne überall im Hotell gesehen und machen dürfen !
Oder stimmt das etwa nicht " plinze " ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!