Sehe ich auch so...Kinder haben oberste Priorität...und so sollte es in einem Family Hotel ja auch sein....
Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki
-
geschrieben 1287044744000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1287053579000
okay überzeugt !! DANKE!
dann hoff ich mal das die kleine auch mit in kinderclub darf das mama und papa mal bissel entspannen können.
so...ich buch hotel und flug getrennt. kommt mich viel günstiger. jetzt muss ich nur noch transfer buchen.
werden dann wahrscheinlich auch das große fz nehmen. rechnet sich dann. bin irgendwie dann bei 2177 für 2 Tage im großen FAmilienzimmer. Flug mit Tuifly . Und bei 14 Tagen 2471. Denke das ist topp
-
geschrieben 1287055908000
jetzt muss ich doch nochmal fragen. sind einige zimmer denn mittlerweile schon renoviert? man liest das soviel in den letzten beurteilungen das die zimmer abgwohnt und alt sind..
-
geschrieben 1287056553000
Im April / Mai war kein Zimmer renoviert. Laß dich nicht beeindrucken: Hauptsache ist doch, sie sind sauber! Ob da jetzt eine Ecke Tapete sich löst, eine Macke an den Möbel ist oder eine Fiese Stelle in der Silikonverfugung, das tut einem guten Urlaub doch keinen Abbruch.
-
geschrieben 1287057449000
Ich stimme Dir zu "Tina"!
Je mehr ein Hotel "frequentiert" wird, je höher auch das "allg. Abnutzungsrisiko", ist ja auch ein "älteres" (relativ) aber eben ein sehr beliebtes.
-
geschrieben 1287063665000
Nein...es ist auch jetzt noch nichts renoviert....hat mich aber nicht gestört, da wir eine liebe Reinigungsfee hatten, die alles schön sauber hielt.... ...gell Ayshe....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1287065974000
Dann habt ihr aber Glück gehabt. Unsere war im Frühjahr nicht so der Brüller (trotz Schoki und Trinkgeld!). Die Mädels haben natürlich auch eine Menge Zimmer zu reinigen in kurzer Zeit!
-
geschrieben 1287095619000
Also wir konnten und echt nicht beschweren, gutes Zimmer ohne Mängel und auch supi sauber!!! Super Hotel kann es echt nur empfehlen!!!
Ich glaub der Miniclub ist ab 4 Jahren.
LG
-
geschrieben 1287133608000
Schön, dass es euch auch sehr gut gefällt.
Miniclub ab 4 ist bereits allg. bekannt, denke ich.
Es geht in den vorherigen Beiträgen (bzgl. des Themas) mehr um evtl. "Altersausnahmen".
-
geschrieben 1287522397000
unser Reisebüro kann leider die reise nicht länger reservieren, das heißt morgen
buchen oder loslassen und neu suchen. Was sollen wir machen? 3026 Euro für 14 Tage
AL Sommerferien 2 Erw und 2 Kids /7+3 jahre. Die im Reisebüro sagte echt guter Preis
wird wohl nur teurer werden. Klar aber die will auch nur verkaufen oder? Sie sagte
ITS ist super günstig mit dem Preis, FTI und die anderen sind teurer geworden.
MMMHHHH was machen wir nun. Ich denke buchen oder würdet ihr auf Alltours, ...
warten??????????????????????????????????????????????????????????? LG Nicole