@Catsegler sagte:
Bodrum hat es ja schon kurz und klar dargestellt. Der kennt sich aus.....
Ich bin ein Mädchen ...
@Catsegler sagte:
Bodrum hat es ja schon kurz und klar dargestellt. Der kennt sich aus.....
Ich bin ein Mädchen ...
Ich fliege seid 25 Jahren in den Urlaub.Dabei habe ich noch nie ein Hotel ein zweites mal gebucht.Den es gibt soviel schöne Hotels,und durch HC kann man ja schhon mal eine kleine Auslese betreiben,so das man meistens gute bis sehr gute Hotels bekommt.
Stephan
Also wir fliegen seit 4 Jahren in die Türkei haben 2006 und 2007 das selbe Hotel gebucht nämlich das Alatimya Village waren 2007 aber etwas enttäuscht da die Animation etc. nachgelassen haben 2008 waren wir im Victory Resort und dieses Jahr fliegen wir ins Titan Garden also waren 2 mal im selben Hotel
Interessanter Thread!
Wir sind Türkei Neulinge!
Unser erster Urlaub war vor 2 Jahren im Mirada del Mar in Göynük, das hat uns sehr gut gefallen.
Letztes Jahr ging es dann ins Lara Beach, weil wir näher an Antalya ran wollten. Und der Urlaub war noch besser, so das wir dieses Jahr wieder ins Lara Beach fahren. In dem Hotel stimmte für uns alles.
Ich muß aber auch vorraus schicken, das es für uns ein Urlaub ist, der ausschließlich dem entspannen dient! Nur einmal Antalya, das muß sein!
gehöre zu denen die ständig in ein anderes hotel fliegen. will immer auch mal andere ecken eines landes sehen.
mal gucken wann und ob ich mal wiederholungstäter werde.
ich war schon ca. 15 mal in der Türkei, und hatte eigentlich nie vorgehabt 2 mal in das gleiche Hotel zu gehen. Doch seit 2007 war ich ´08 und ´09 im Grand art side.. mir gefällt das Hotel, die Lage, das personal einfach so sehr das ´10 schon wieder in Planung ist
Wir sind seit Okt. 05 so zwischen 2 und 4 Mal jährlich in der Türkei. Davon waren wir 3 x im Hane Family, in diesem Jahr schon zwei Mal im Villa Side und im Januar geht es zum dritten Mal ins Limak Lara de Luxe. Die Hane-Kette in Kumköy haben wir allerdings schon insgesamt 5 x besucht.
Wir müssen auch nicht unbedingt immer etwas anderes sehen, da unsere Urlaube ausschließlich der Entspannung dienen und wenn es einem irgendwo gefällt, fängt auch die Erholung früher an -lach -
Also wir waren bisher vier Mal in der Türkei und haben jedes Mal ein anderes Hotel gebucht. Dabei hat uns jedes Hotel gefallen, als wir da waren. Wir haben aber auch festgestellt, dass wir uns von Jahr zu Jahr verbessert haben. Wir waren, in dieser Reihenfolge, im Titan Garden, Kemer Holiday Club, Oleander, Miramare Queen. Alle Hotels waren prima, jedes hatte seine Stärken. Diese Erfahrungen kann man nicht machen, wenn man jedesmal das selbe Hotel bucht. Wenn man jedoch einmal zufrieden war und keinen Reinfall riskieren möchte, ist es verständlich, wenn man wieder bucht, was man kennt. Wir haben jedoch noch keinen Reinfall erlebt.
Ja, eigentlich wollten wir immer in ein anderes Hotel, aber es wurde anders. Wir fliegen im kommenden Jahr zum 4. Mal in das Grand Art Side in Evrenseki. Warum? Meiner Meinung nach stimmt dort wirklich alles und warum soll ich alter Hase wieder auf neue Hotel-Suche gehen! Die Zimmer sind gut, der Zimmerservice gut. Am Essen kann man wirklich nicht meckern und das gesamte Team dort ist sehr freundlich, hilfsbereich und zuvorkommend. Wir fühlen uns dort wie "zu Hause" und hoffen, dass es so bleibt. Die Lage ist sehr gut (keine 5 Minuten bis zum hauseigenen Strand mit der Beachbar). Der Strand bietet herrliche Spaziergänge auf dem festen, nassen Sand und auf der Strandpromenade nach Kumköy ist sehr schön zu laufen. Alles in allem finden wir dort einen erholsamen Urlaub in einem hervorragenden Hotel und unter netten Menschen.
Kriti2
Wir sind so richtige "treue Tomaten".
Meine Frau und ich lieben nun mal die Beständigkeit, die Verläßlichkeit, was wiederum bedeutet, wenn uns ein Hotel gefällt, fahren wir immer wieder hin........bis sich etwas anhaltend so negativ verändert, dass wir uns ein anders Hotel suchen müssen.
Somit waren wir 6 Jahre lang jeweils im Mai und September (auch da die berüchtigte Beständigkeit...) im Grand Prestige in Side / Titreyengöl. Da war alles so, wie wir es gerne hatten. Doch vor ca. 3 Jahren wechselte der Manager und das Hotel ging binnen 6 Monaten leider "den Bach runter". Darauf hin sind wir, zuerst auf Empfehlung, dann aus Überzeugung ins Voyage Sorgun Select in Side / Sorgun "umgezogen". Und wenn das Haus so bleibt, wie es ist, werden wir sicherlich noch viele Male gern dort hin reisen (zuletzt im Mai 2009, jetzt wieder im September).
Drei Abstecher in andere Länder / Hotels waren, auch bedingt durch die vorherige Information im Holiday-Check, sehr schön, aber wir haben es immer wieder mit "unserem Lieblingshotel" verglichen...... und dann war`s das dann.
Viele finden diese Häuser-Treue sicherlich dumm und / oder langweilig, aber wir wissen jedesmal schon beim Buchen was uns erwartet.....und das mögen wir nun mal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!