• herrgustl
    geschrieben 1247225254000

Ich bereise seit 1987 die Türkei und war erst ein einziges Mal im selben Hotel "Pegasus Joy Incekum" dies allerdings auch nur weil wir einen totalen Realx-Urlaub machen wollten.

Ansonsten wäre es mir zu langweilig ich will ja das Land kennenlernen.

Die Türkei hat ja viel zu bieten.

Ich war schon fast überall inkusive Kappadokien, Istanbul und auch am schwarzen Meer.

Am besten gefällt mir die lykische Küste zwischen Kemer und Kalkan.

Also wenn ihr nicht nur "Strand- und Pool Lieger" sein wollt, habt den Mut zu neuen Erfahrungen .....

Dieses Forum wird euch dabei behilflich sein  ;)  

• HC-Mitglied155599
    gesperrt
    geschrieben 1247243050000

@Catsegler sagte:

Was seid ihr bloss für Langweiler..........!!!!!!!

Das Leben kann so vielfältig sein, die Welt ist riesengross und ihr fahrt jedes Jahr ins gleiche Hotel :shock1:

Cat

(Der noch NIE 2x im gleichen Hotel war. Ausser dieses Jahr. Letzteres war ein Fehler)

Langweiler?Wenn du das so siehst bin ich eben einer.Dazu steh ich mit meinem Namen.

Wir verreisen im Jahr ca 3bis 4 mal, im PSB ruhen wir dann aus und lassen uns von Haci (Küchenchef)aufpäppeln.Unsere Kinder sind da auch schon Stammgäste.

:kuesse:   :laughing:

• silvia60
    geschrieben 1247262621000

@sidekumköyfan sagte:

Für uns war die Hotel Wahl eigentlich nie eine Frage, da wir immer in das gleiche Hotel gefahren sind - SIDE MARE CLASSIC--SIDE KUMKÖY -.....

Doch nun überlegen wir, fahren wir nächsten Sommer wieder in unser geliebtes Side Mare Calssic, oder versuchen wir doch mal was neues?????????

Wir überlegen und überlegen und überlegen, aber können uns nicht entscheiden.

Was würdet ihr so tun?

hallöchen so gehts mir aber mit den side mare aqua , wir überlegen auch immer ,aber am schluss gehn wir doch wieder hin , sind schon tolle häuser .lg silvia

• vonschmeling
    geschrieben 1247263324000

@Cat

Ein Urlaubslangweiler, der gerne in einem Stammhaus "hardcore Relaxing" macht, ist vielleicht im Alltag ganz schön anstrengend ... ich könnte jetzt Zeugen benennen!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1247326110000

Nun, man darf nicht vergessen, das @Catsegler vergessen hat zu erwähnen, das die von ihm erwähnte und als Fehler bezeichnete Ausnahme diese Jahr ( weil sonst niemals 2 mal das gleiche Hotel ) sich in seinen eigenen Kommentaren ganz anders liest:

1.) solo frank und frei eine ganz tolle Sache

2.) 4-5 Wochen später mit der Ehefrau war angeblich das Hotel schuldig, weil erheblich schlechter im Vergleich zu vorher.

Kann man das wirklich so glauben ?

Zum Thema:

es gibt 2 Arten von Urlaubern: die Einen wollen Land und Leute kennen lernen, und wollen deswegen das ganze Spektrum eines Landes. Die Anderen -und ich vermute die Mehrzahl- wollen eigentlich nur Entspannung pur. Ich kenne recht viele Leute, die z.B. schon mehr als 20mal im Magic Life Sarigerme waren, oder im Robinson Club Fuerteventura. Und die wollen ganz einfach in ihren Erwartungen nicht enttäuscht werden und gehen deswegen kein Risiko ein. Ich persönlich bevorzuge eine Kette, die im Mittelmeerraum in mehreren Ländern vertreten ist.

Gruss Gabriela

• HC-Mitglied155599
    gesperrt
    geschrieben 1247330301000

Hallo,

gabriela, darf man nach dem Namen der Kette fragen und was macht die so einmalig?

• HC-Mitglied155599
    gesperrt
    geschrieben 1247330499000

@vonschmeling sagte:

@Cat

Ein Urlaubslangweiler, der gerne in einem Stammhaus "hardcore Relaxing" macht, ist vielleicht im Alltag ganz schön anstrengend ... ich könnte jetzt Zeugen benennen!?

Ach im Alltag bin ich doch lt.meiner Frau recht pflegeleicht.Aber wenn man im Urlaub so verwöhnt wird wie im PSB kann man diese Anstrengung schon auf sich nehmen.Und immer blos alte Steine gucken ist auf Dauer auch recht fade.

• vonschmeling
    geschrieben 1247338399000

@piluvi

Ich meinte damit auch nicht dich, sondern mich ... ich glaube, das Prädikat "pflegeleicht" würde mir keiner meiner Alltagsgefährten verleihen!

Mit dir bin ich der Meinung, dass Treue zu einem Stammhotel noch keine Langweiler aus uns macht. Cat bleibt an verschiedenen Orten seinen Passionen Filzballprügeln und Cat-Segeln schließlich auch treu und findet das nicht langweilig.

Ich hingegen latsche unverdrossen durch alte Steine und male mir aus, wie das Leben vor dem Ruinenzustand ausgesehen haben mag.

Letztlich macht jeder, was ihm am besten taugt und dann heißt das "Urlaub"!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mario71
    geschrieben 1247339083000

Na ja wir sind dieses Jahr das 3. Mal im Xanthe, vielleicht habe ich das ja schon mal erwähnt, aber wir sind von der Qualität dieser Anlage überzeugt.

D.h. natürlich nicht, das wir nur in dieser anlage hocken, sondern sind schon bestrebt immer was zu unternehmen, um Land und Leute kennenzulernen.

Und da kann man ja auf das was man kennen und lieben gelernt, auch immer zurückgreifen, oder?

FG Mario

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1247341476000

@ piluvi:

wir sind seit Jahren schon Magic-Life-Freunde. Ob einzigartig, nein, das darf man nicht behaupten. Es ist ein persönliches Urteil, basierend auf 15 Jahre Magic-Life-Erfahrung. Und trotzdem immer wieder zwischendurch auch mal "Ausrutscher", die alle insgesamt auch sehr gut waren ( Robinson, Aldiana, Mega Saray, Barut Lara Resort usw. ).

Gruss Gabriela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!