Wie kann es denn sein das ab Mitte Sept. 24 Std. keine Sonne an den Strand kommt? Großes Sonnenzelt am Strand??????
Gruß Rainer
Wie kann es denn sein das ab Mitte Sept. 24 Std. keine Sonne an den Strand kommt? Großes Sonnenzelt am Strand??????
Gruß Rainer
Erwartest du eine Antwort, oder liest du weiter?
Was soll ich weiterlesen? Das sie im Oktober gefahren sind (tschuldige hatte jetzt erst gesehen das es etwas alt war aber trotzdem) und es laut deiner Aussage ab Nov. 24 Std. schattig ist? Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen!
Gruß Rainer
Könnte es u.U. sein, dass es dort Berge gibt.....
Die über dem Strand reichen?????
Schade @Rainer ... ich hab keine Fotos mehr ... aber es ist so!
Der "Strandabschnitt" des Orange County liegt in einer kleinen baumbestandenen Bucht an der Ostflanke des schmalen Areals. Bei tieferer Sonne sind entweder das Hotelgebäude, die Bäume oder die Berge schattenspendend an dieser Stelle ... und ich find´s reichlich mühselig, mich ohne akute Rückfragen hier so erklären zu müssen!?
auch wenn es dir mühselig ist, ich kann es trotzdem nicht glauben das es da den ganzen Tag keine Sonne am Strand gibt. Ich war fast jedes Jahr im Nov. im Raum Kemer und Mittags steht die Sonne noch sehr hoch.
Mitte Dez. verschwindet die Sonne um 16:30 Uhr von der Straße vor dem Orange Country hinter dem Tahtali.
Auf dem Foto was mir vorliegt (2009) sehe ich keine Bäume die der Sonne im Weg stehen sondern nur auf der anderen Seite. Das die Sonne hinter dem Hotelgebäude früher verschwindet kann sein aber davor muß Sonne da sein.
Ich finde es übrigends recht anregend darüber zu schreiben.
Gruß Rainer
Falls du glaubst, dass bei dieser Debatte auch nur EIN USER wachgeblieben ist, bist du wirklich optimistisch!?
In aller Kürze ...
ICH war da, die SONNE nicht - und den ganzen Rest finde ich tödlichst STINKLANGWEILIG!!
Bewölkt?
Na wir lassen es wohl lieber sonst beißt hier noch jemand......
Schon interessant hier zu lesen:
da gibt es eine Nachfrage,
eine kompetente Antwort von jemanden, der es hautnah erlebt hat
und dann der Kommentar: kann ich mir nicht vorstellen ....und noch ein paar Sprüche.
Schon echt krass.
Dann fragt doch nicht und macht Eure eigenen Erfahrungen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!