• Xiok
    geschrieben 1269813154000

@berthro

Diese Bootstouren gibt es schon, nur von Kemer aus nicht. Von Adrasan gibt es die Tour nach Olympos wo viele traumhafte Buchten angefahren werden unteranderen auch die sogenannte Paradiesbucht. Von Adrasan wird noch eine zweite Bootstour angeboten die mir noch besser gefällt, sie geht zur Wasserinsel und man hat dabei eine sehr hohe Chance Delphine zu sehen. Auf bisher 3 Touren haben wir auf 2 Touren welche gesehen wobei bei der einen Tour 2 Delphine in der Bugwelle unseres Bootes mitgeschwommen sind und abwechselnd gesprungen sind. Traumhaft!!!!! Wie auch die Buchten auf der Wasserinsel die an Karibik erinnern.

Gruß Rainer

• anjuana
    geschrieben 1269813205000

Danke lieber Bert

Dein Tipp mit der Bootsfahrt hört sich sehr gut an.Werde es versuchen und würde mich sehr freuen,wenn es klappt.

lieben Gruß

Angelika

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1269816028000

hallo ihr lieben,

zu später stunde schaue ich noch mal vorbei, nach getaner arbeit und freue mich neue beiträge zu finden. Bert, warum bist du du noch nicht im bundestag????Rhetorisch unschlagbar!! ähm, ich als die"Alte" werde schon meinen spass finden, tja und schwiegertochter aus der ukraine ist ok, wenn die soljanka gut schmeckt

gruß

ruth

Nil admirari!
  • berthro
    geschrieben 1269817991000

Interessant, mein lieber Rainer,

und zwischen Cirali und Finike war bei mir bisher immer eine Art "schwarzes Loch" im Wasser, das ich nicht kenne - bis auf die erwähnten Buchten.

Mit dem Auto und über Land kenne ich die (halsbrecherische) Strecke, aber zu Adrasan, das ich auf meinen Karten gesucht und gefunden habe, fällt mir nichts ein.

Darf ich das so verstehen, dass es dort einen Hafen und Ausflugsmöglichkeiten quasi von Süd nach Nord gibt?

Im Mai bin ich in Tekirova, also sei so lieb und erleuchte mich - sicher auch andere.

@Angelika:

Immer zu Diensten und schönen Frauen zu helfen betrachte ich als mehr Privileg, denn als Arbeit. :kuesse:

@Ruth:

Wenn wir hier schon des Nachts virtuell schäkern, sollte es unser kleines Geheimnis bleiben, gelle? :kuesse:

Bevor ich eine Frau mit "Alte" anspreche, mag mir die Zunge (hier jetzt die Finger) verfaulen.

Ich schrieb "Alt..hust" oder so ähnlich. ;)

"Bundestag"? :( - Mädchen, ich bin weder ein Dummschwätzer noch ein Profilneurotiker.

LG und eine schöne Vorosterwoche @all wünscht Bert

• Xiok
    geschrieben 1269820778000

Hallo Bert die Bucht von Adrasan ist ca. 2 km breit, die eine Seite reihen sich kleine Pensionen aneinander mit kleinen hübschen Restaurants dazwischen auf der anderen Seite sind auch kleine Pensionen aber etwas weiter gestreut was mir besser gefällt und dort auch die Sonne länger scheint ;) . Ich sage mal so wenn man zum Meer schaut rechts mehr links weniger Pensionen. Es ist dort noch etwas weniger los als in Cirali was mir sehr gut gefällt da man sich toll erholen kann. Einen Hafen gibt es nicht aber einige Ausflugsboote nicht so groß und voll wie in Kemer die so die verschiedenen Buchten ansteuern das man höchstens mit 2 -3 Boten da ist, wir waren in vielen Buchten alleine und sind los als die Anderen kamen.Touren werden 2, mit der Nachttour 3 angeboten. Olympos, Wasserinsel und die Nachttour mit Lagerfeuer an einem einsamen Strand. Ganz links in der Bucht mündet ein kleiner Fluss ins Meer wo sich einige Restaurants niedergelassen haben, seehhhrrrr lecker! und erfrischend mit den Füßen im kalten Wasser.

Bilder von der Bucht gibt es auf meiner Seite, auch von der einen Wasserinselbucht. Ansonsten gibt es noch viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

Gruß Rainer

• berthro
    geschrieben 1269899790000

Danke für die Infos, Rainer,

und Du hast einen angenehm bildhaften Schreibstil.

Soll heißen – ich kann "sehen", was Du dort schreibst.

Die Kontrolle erfolgt dann im Frühjahr! ;)

LG Bert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!