Habe ich ja gemacht und kann es mir daher nicht vorstellen!
Ich könnte dazu noch mehr schreiben aber anscheinend glauben hier viele das man schon überall gewesen sein kann und und daher sich auch überall auskennt........
Habe ich ja gemacht und kann es mir daher nicht vorstellen!
Ich könnte dazu noch mehr schreiben aber anscheinend glauben hier viele das man schon überall gewesen sein kann und und daher sich auch überall auskennt........
Also: ich lese das jetzt hier, war noch nie an diesem Ort und möchte dort Ende September Urlaub machen.
Habe ich nun Sonne am Strand, ja oder nein
Plattform kenne ich von Rhodos, hatte da das gleiche Problem mit der Nachmittagssonne.
Mag ich aber nicht, ist mir zu hart und ungemütlich.
Muß ich jetzt würfeln oder fahre ich lieber gar nicht hin und suche mir etwas anderes...
Natürlich gibt es an diesem Ort (Kemer) Sonne, meine liebe Giselle,
wie bereits geschrieben und Ende September relativ genau bis 17:00/17:30 Uhr.
Dennoch liegt v.S. schon sehr richtig mit ihrer Aussage, es gäbe im Orange County wenig Sonne.
Exakt dieses Hotel ist nun mal wie eine Sardine zwischen das ehemalige Calimera Hydros und das (???) Kemer Resort gepresst worden.
Pinien bis fast an den Strand, die erwähnte Plattform und als wäre das nicht bereits genug an Schattenspendern, hat man dort auch noch eine (orange ) Mühle fast ins Wasser gebaut.
Es gibt dort tatsächlich kaum bzw. nur bis mittags Sonne und wer es nicht glaubt - das Wort glauben sagt eigentlich bereits alles - mag es sich selbst ansehen.
Im benachbarten Hydros Village, also bummelig 20 Meter weiter, sieht alles wieder ganz anders aus.
Da wurde der Orangenhain aber auch komplett abgeholzt und es gibt bis auf eine Poolbar keine Bebauung in Strandnähe.
LG Bert
edit: Isch abe im Gegensatz zu Andy noch jede Menge Foddos, also bei Bedarf bitte via PN.
Jetzt weiß doch Mutters Tocher, was Sache ist.
DANKESCHÖN für die Antworten.
LG
Gia
Das habe ich auch so verstanden, mein lieber Rainer,
und ich wollte mich wirklich nicht in eure beinahe schon philosophischen Zwistigkeiten von wegen - gibt es nicht, gibt es ab und an, gibt es ein wenig, gibt es doch – einmischen.
Wenn A. – nur mal angenommen - bis in die Frühe in Diskotheken herum hüpft, sieht sie die Sonne mittags und unmittelbar nach dem Frühstück mit anderen Augen, als ein teutonischer Senior, der in unchristlicher Frühe „seine Liegen“ reserviert.
Dennoch gibt es dieses von ihr beschriebene Phänomen in diesem Hotel tatsächlich – ohne Wertung jetzt.
Vielleicht kann man es ein wenig anders formulieren?
Das OC ist eine uneingeschränkte Empfehlung für Gäste mit heller Haut, Sommersprossen und idealerweise mit roten Haaren.
Ebenso werden sich hier erholungsbedürftige und häufig von einer Sonnenallergie geplagte Menschen sehr wohl fühlen.
Wer den Amsterdamer Hauptbahnhof mag, wird auch dieses dermatologisch schonend konzipierte Hotel lieben lernen.
LG Bert
GROSSARTICH ...
(Falls ich mir je einen Sprecher leisten kann, gibt es keine Alternative zu dir!!!)
Nach meinem Dafür ist das Orange County auch falsch auf der Karte eingetragen ... ich kann eher schlecht abstrahieren, aber vielleicht bestätigen Geübtere den Verdacht??!!
Auf welcher Karte,bitte?
Gefunden.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!