... wie bist du denn drauf.
war kein guter Beitrag zur (streit) Kultur der Türkei.
hab jetzt ncht alles durchgelesen aber:
Ich kenne ganz viele von den Leuten, "in die Türkei--- NIE"
Begründung: wir haben genug Türken hier, da muss ich nicht noch mehr sehen.
Gegenantwort: einige von denen die hier wohnen, die will man in der Türkei auch nicht mehr
BTT: meine Meinung: Türkei ist ein klasse Reiseland, viel Kultur, liebenswerte Menschen, Günstig vom Preis und hohe Hotel/Service Qualität.
Was will man mehr?
Meinem Mann ging es bis vor 2 Wochen genauso.
Dann habe ich ihm zum Geburtstag proforma ein Harz WE geschenkt und wir sind dann stattdessen ab zum Flughafen und für eine Woche ins Aydinbey Kings Palace/Evreneki gefahren und was soll ich sagen ...
Wir wollen wieder hin, da das Land im Vergleich zum geliebten Spanien für uns ähnlich ist (selbst eine Promenade gabs am Urlaubsort) und das Preis-Leistungs Verhältnis besser ist.
Für die eine Woche habe ich für ein 5 * Sterne AI das bezahlt, wie für ein 3,5 * Hotel auf Mallorca mit HP.
Selbst die Nebenkosten sind in der Tüerkei geringer, denke da an die Getränke und Snackpreise. Denke das man kaum in Spanien Kaffe und Kaltgetränke für jeweils 1 € bekommt und Pizza für 4-5 €.
Von den Spa angeboten noch nicht mal zu sprechen...
Lg
Steffi
@Berenbostel sagte:
BLEIBT DOCH ALLE WO DIE PFEFFER WÄCHST
...bei weiterem Geschrei von Dir in dieser Unart würde ich Dir selbiges wünschen und auch angedeien lassen...
Also dies Verhalten mancher Mitbürger wie Deines lieber Berenbostel ist unterste Schublade und unter dem Niveau von HC
Lieber Berenbostel
Ich möchte hier schon mal zu bedenken geben:
Mit Ausnahme von Istanbul (welches sowohl Byzantinische, Griechische und römische Wurzeln hat) sind die meistbesuchten baulichen Kulturgüter in der Türkei doch wohl griechischen oder römischen Ursprungs. Also wer soll hier Geschichte lernen?
Ich kannt bis 2009 auch welche,sie wollten nie in die Türkei. Aber 2009 haben wir sie überredet mit uns in Türkei zu fliegen. Wir waren zusammen 1 Woche in Lara im Miracleund was soll ich sagen,ihn hattes so gut gefallen,daß wir dieses Jahr wieder zusammen dort hin fliegen.
es macht vielen Spass anscheint immer wieder auf die Türkei drauf zu hauen,
ich frag mich wo die angeblichen Türkei Liebhaber sind,warum verteidigt eure
Lieblings Urlaubsland nicht,wo seid ihr???
curiosus:
bleibt schön ruhig in deiner ecke
Wer haut denn drauf...liest du evtl. etwas anderes wie ich....
Lieber Berenbostel!
Kleiner Tipp...
...lies Dir doch ganz in Ruhe nochmal diesen thread durch (falls nötig auch ein 2. und/oder 3. Mal) und Du wirst ganz schnell feststellen, das es gerade hier
a) genügend "Türkei-Liebhaber" gibt in diesem thread
und
möchtest Du anschließend doch ganz sicher Deine Aussage korrigieren, das hier jemand auf die Türkei "draufgehauen" hätte.
Und ganz sicher möchtest Du Dich hier an dieser Stelle bei Curi entschuldigen und zukünftig einen anderen Umgangston anschlagen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!