Leider sehen das einige anders - das Thema hatten wir schon mal hier
Ich zitiere mich einfach noch mal selbst:
@'Sina1' sagte:
Manchmal muß man sich sehr seiner Herkunft schämen. Ich bekomme jedenfalls immer die Krise, wenn ich feststelle, wie ungepflegt einige Mitmenschen (und so extrem ist mir das bislang wirklich nur bei Deutschen aufgefallen) auftreten: Bio-Netztstrumpfhose (also unrasierte Beine), rund ums Bikinihöschen und unter den Achseln kann man Tarzan und Jane beim Spielen beobachten ....ihhhhhhhhhh!!!!!!
Schlimm finde ich auch die häufig unpassende Kleidung, besonders zum Abendessen. Wenn dann noch nicht mal eine Dusche vorm Essen drin war und die ensprechenden Körpergerüche dazukommen, vergeht mir alles.
Und ist es wirklich notwendig, liebe Herren, ohne Shirt durch die Einkaufszentren zu rennen? Oder in Kirchen? Leider waren die Oberkörper, die ich in solchen Situationen schon sehen mußte, nur selten wirklich sehenswert Und muß man als Frau, auch wenn man nur kurz eine Cola für den Strand holen will, wiklich "oben ohne" in den Supermarkt gehen? Würde mich mal interessieren, ob diese Personen das zu hause genauso machen...
Am Allerbesten finde ich aber immer noch die Urlauber, die darauf bestehen, ein 4 - oder 5 - Sterne - Hotel gebucht zu haben, und dann Bauklötze staunen, daß zum Abendessen eine lange Hose erwünscht ist oder sich sogar darüber beschweren...