• Fritz
    gesperrt
    geschrieben 1150237612000

Tp-Syke, mein Zitat "Ich habe auch noch keine Restaurant gesehen wo ich bei den derzeitigen Temparaturen nicht in kurze Hosen kommen gedurft hätte...." bezog sich auf Wolfgangs Zitat: "In Deutschland, Malediven, USA, oder vielen anderen Ländern wirst Du so gar nicht erst eingelassen."

Jetzt kapiert?

Dein Zitat: man kann sich auch so einer gewissen Etikette bedienen und entsprechend zivilisiert ein Restaurant besuchen.

soll also bedeuten dass ich unzivilisiert bin?

Aha, und die Mods lassen eine solche Beldeidigung hier durchgehen.

Ich habe es nicht nötig mich hier beleidigen zu lassen und dass unter dem "wachsamen" Auge der Mods.

Daher: TSCHÜSS!!!!!!!!!!

• wolfgang2109
    geschrieben 1150238961000

@ fritz

ja

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1150239813000

@'Fritz' sagte:

Dein Zitat: soll also bedeuten dass ich unzivilisiert bin?

Aha, und die Mods lassen eine solche Beldeidigung hier durchgehen.

Ich habe es nicht nötig mich hier beleidigen zu lassen und dass unter dem "wachsamen" Auge der Mods.

Daher: TSCHÜSS!!!!!!!!!!

Also - mir fällt nur eines ein - nämlich: höh?

Ich denke, das war nicht als Beleidigung zu sehen.

Da sind in diesem Thread schon andere Dinge gefallen. Dinge die z.B. direkt an meine Wenigkeit gingen. Ich sag nur rechnen.

Und das Wachsame Auge kann man auch ohne Anführungszeichen setzen. Wie du siehst - wir sind nicht blind.

Aber dies hier ist ja eine Reiseforum und verabschiedet hast du dich ja schon.

• Erika1
    geschrieben 1150242035000

@'Fritz' sagte:

Und ich bezweifle dass alle Türkinnen in Urlaubsgebieten westlich gekleidet sind, auch wenn sie natürlich in der Mehrheit sind. Aber wir drehen uns im Kreis, ich bin es leid hier den Don Quixote spielen zu müssen.

Fritz, warst Du überhaupt schon einmal in der Türkei?

Bisher bin ich davon ausgegangen, daß Du Antalya, Kemer, Belek, Side, Alanya.... (die westliche Türkei mit ihren Urlaubsorten eben) schon besucht hast. Denn dann wüßtest Du, wie sich die Türkinnen dort kleiden und müßtest meine Angaben nicht "bezweifeln".

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß es Dir bei diesem Thema nur um das Prinzip geht. Oder kämpfst Du als Don Quixote für Deine Geschlechtsgenossen dafür, daß kurze Hosen im Restaurant gesellschaftsfähig werden?

Kurze Hosen bei Männern einem Restaurant - wo auch immer sich das befindet - sehen furchtbar aus, von "Stil" mag ich da gar nicht sprechen.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1150273387000

Hallo Erika,

ganz geeeenau,

Stil , guter Geschmack, gute Kinderstube, Knigge etc etc...

Es gibt einige Be/Um-schreibungen.

Sind wohl alles Fremdwörter für etliche Leute.

lg Michl

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • sommer
    geschrieben 1150278126000

Also, erstmal "HALLO"-bin jetzt wohl öfters hier-ist ja ne super Stimmung ;)

Zum Thema: Also ich war auch schon öfters in der Türkei und lange Hosen sind auf jeden Fall erwünscht, nur halten tut sich nicht jeder dran! 3/4 Hosen sind aber, zumindest wie ich es empfunden habe, absolut kein Problem!

Es kommt auch irgendwie auf den Typ an, nicht jeder kann alles tragen, aber einige scheinen besonders im Urlaub mal neue Sachen ausürobieren zu wollen (Bauchfrei da Bauch zu fett, Frauen in Tanga und Netzpareo im Restaurant, behaarte Achseln, klitschnasse Klamotten weil man keine 5 Minuten warten kann bis der Badeanzug trocken ist, sondern sofort nach ner Runde im Pool in die Klamotten springen muss um dann das Buffet vollzutropfen.. :?...)

Eigentlich sollte man wissen was angebracht ist und was nicht! ;)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1150278596000

@'Erika1' sagte:

Kurze Hosen bei Männern einem Restaurant - wo auch immer sich das befindet - sehen furchtbar aus, von "Stil" mag ich da gar nicht sprechen.

Ich erlaube mir, auf die wirklich einzige Ausnahme hinzuweisen!!

Viele Grüße

Sokrates

P.S.: Und dabei sollten wir es belassen!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!