Also nicht so pauschalieren! Ich bin wie gesagt gesundheitlich angeschlagen, will sagen ich muss jeden 2. Tag zur Dialyse und da ist das Angebot in Lara eigentlich ideal! 5 Minuten vom Hotel zur Dialysenstation. Und di ahben auch Vertragshotels wo die Preise sehr günstig sind! Aber es war eine Ausnahme, ansonsten fahren wir nach Kumköy, dort ins Oleander oder Terrace!
Das mit den Rechtschreibfehlern .....
Wenn ich einen Brief an Kunden schreibe sind Rechtschreibfehler zu vermeiden und die Technik hilft einem da ungemein. Wenn ein Hotel seine Kunden anschreibt, sollte es sich auch drum bemühen. Ich habe aber öfters erlebt, dass die Hotels mit Powerpoint gestaltete Programme aushängen, wo man schon nicht mehr von Tippfehlern reden konnte! Da kann (muss) ich Sorgfalt erwarten. Es ist technisch leicht und kostet nix!
Ich erwarte im Winter gar kein volles Sommerangebot. Nur wenn ich das Haus eh voll habe mit Langzeiturlaubern, dann stell ich mich drauf ein! Oder ist das zu viel verlangt?
Und wenn ein Veranstalter den Ort, das Hotel im Winterprogramm anbietet, sollte man auch mal überlegen, was man in dieser Zeit an Ausflügen o.ä. anders machen kann!
Ich will mal ein Beispiel geben. Seit September 2006 ist die neue Skytrain Bergahn auf den Tahatil eröffnet. Ich habe im Dezember nur einen Veranstalter Ausflüge dorthin anbieten sehen! Ein belgisches Unternehmen!
Die schwarzen Bretter der verschiedenen Reisefirmen in den Hotels - oder deren Infomappen, kann man ohne weiteres austauschen - man würde es nicht merken! Sowas finde ich schwach!!!
Werner