• Geierlein
    geschrieben 1218183958000

@battenfe sagte:

Mit dem Oleander in Kumköy lagst Du ja nicht ganz falsch, sofern zu dieser Jahreszeit nicht alle Kneipen dort geschlossen haben. Meine Schwester u. Schwager sind Türkei-Wintertouris. Allerdings nur Normal-Urlauber (2 - 3 Wochen). Vielleicht liegt da ja noch ein Tipp drin. Wenn, dann melde ich ich mich wieder.

Grüße

Eigentlich waren alle Kneipen bisher dort offen! OK, in die Onyx Disco gehe ich kaum rein Aber die Bars waren alle bisher offen!

Dieses mal wird es schwieriger, ich bin im Royal Dragon in Evrenseki und da dürfte im Winter der Hund begraben sein! Aber bis Kumköy isses nicht weit und Neumanns am Strand ist auch in der Nähe!

Werner

• Anja Q.
    geschrieben 1218223863000

Hallo Geierlein,

wo bitte ist denn die Onyx Disco, von der habe ich noch nie was gehört!

Die Oxyd Disco kannst Du ja nicht meinen, denn da kannst Du noch nicht gewesen sein, die hat nur von Ende Mai bis August (?) auf, also nix im Winterurlaub! Nicht, dass hier wieder jemand deinen Beitrag missversteht!

LG Anja

• izmirli
    geschrieben 1218227196000

"Da haben sich die Krähen im Verbund auf den Geier gestürzt. Warum ist es nicht möglich, dass jemand seine Vorstellungen kund gibt und , wer meint, eine gute Idee dazu zu haben, antwortet - nicht möglich?? I "

Warum ???

Weil er "immer " und an "allem " etwas auszusetzten / mosern hat und das im ganzen www .Das wissen anscheinend viele User hier schon .

DARUM :(

Disco Onyx sagt mir auch nix :( Oxyd ja ,auch wenn ich selbst nie drin war und auch keinen Bedarf habe .

izmirli

• cippo
    geschrieben 1218227963000

@izmirli sagte:

Weil er "immer " und an "allem " etwas auszusetzten / mosern hat und das im ganzen www .Das wissen anscheinend viele User hier schon .

:D :D :D

• charly.105
    geschrieben 1218228446000

@ Anja Q.

Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht. :laughing:

Mit den Mißverständnissen bei Geierlein ist ja so eine Sache. :shock1:

Da wird auch gerne mal das Wort verdreht.

@ Geierlein

In der Oxyd Disco würdest Du Dich sicher auch nicht wohlfühlen.

Das ist mehr was für junges Publikum, denn es ist laut und sehr viel Rauch.

Den verträgst Du ja nicht ganz so gut hab ich gehört.

Du solltest Dir was für´s gesetztere Alter suchen, wo nicht alles zugeparkt ist, falls Du mal einen Krankenwagen brauchst. :D

LG charly.

• Geierlein
    geschrieben 1218712968000

Och ja ..... im Winter hat diese Disco ja eh zu und stimmt, darin würde ich mich nicht wohlfühlen - es ist nicht meine Musik!

Und danke für das Mitgefühl in Bezug auf das gesetztere Alter! :( Kommt da mal hin, dann reden wir weiter!

Werner

• Anja Q.
    geschrieben 1218713833000

@Geierlein sagte:

OK, in die Onyx Disco gehe ich kaum rein.

@Geierlein sagte:

Och ja ..... im Winter hat diese Disco ja eh zu und stimmt, darin würde ich mich nicht wohlfühlen - es ist nicht meine Musik!

Tstststs, was denn nun???? :frowning:

Erst gehst Du kaum rein und dann stellt sich heraus, dass Du noch nie warst,

verstehe wer will. :disappointed:

Hier möchte jemand Tipps, wo man im Winter hingehen kann, also, das Oxyd ist in den Wintermonaten geschlossen!

LG Anja

• Harabeli
    geschrieben 1218749894000

@ Q.

Der Geier hat uns doch schon wissen lassen, dass er die paar 100 m vom RD zu Neumann schlappt, wenn er mal ein bisschen Abwechslung braucht. Warum musst du ihm da noch seinen Lapsus mit diesem Oxydingens aufs Butterbrot schmieren? Du hättest ihm besser noch eure üblichen Standard-Empfehlungen in Kumköy mit auf den Weg geben sollen, falls er die scharfen Miezen in Neumanns Strandbar oder im Fitness-Center vom RD irgendwann satt hat...

Oder passt er deiner Meinung nach auch nicht in die Palmen- oder Sunshine-Bar?

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1218750249000

Nachdem wir nun ausreichend herumgezickt haben, bitte ich darum, zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Wenn Ihr persönliche Probleme miteinander habt, macht das bitte untereinander aus - aber nicht hier.

Danke im Sinne des Forenfriedens...

• Anja Q.
    geschrieben 1218754745000

Harabeli hat doch Recht Sína, ich hab nichts in diesem Thread verloren weil ich

a) noch nie im Winter in der Türkei war

b) mich nicht wirklich in Kumköy auskenne :disappointed:

c) ich einer anderen Reiseklientel angehöre, wie *********!

Sorry, aber diesmal hat er wirklich Recht und das hat mit persönlichen Problemen nichts zu tun! Verstehe nur nicht, was er mit euren Standard-Empfehlungen meint, von mir gibt es in Sachen Kumköy nur wenig zu berichten! :sad:

@Geierlein, nix für ungut, tut mir leid!

LG Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!