Hallo vonschmeling!
Es hört sich wirklich komisch an mit dem Trinkgeld. Aber in unserem Fall hat es geklappt und in einigen anderen auch. Und wir waren im September da (das Hotel war gut besucht).
LG
Hallo vonschmeling!
Es hört sich wirklich komisch an mit dem Trinkgeld. Aber in unserem Fall hat es geklappt und in einigen anderen auch. Und wir waren im September da (das Hotel war gut besucht).
LG
Hallo zusammen!
Habe mir gerade die neusten Bilder des Novum angeschaut und muss sagen Schock!!!
Fliegen am 13.04. bis 27.04 dorthin. Der Weg zum Strand ist ja nicht so wild, aber die Strandbar ist abgerissen worden oder ist es normal das man sie im Winter wegmacht?
Würden nähmlich auch mal gerne am Strand liegen und diese auch nutzen.
War vielleicht jemand in den Letzten Tagen dort und würde uns davon berichten.
Danke im vorraus
Liebe Grüße Lissy
Habe gerade noch mal geschaut von wann die Aufnahmen waren .Die sind von Februar .Vielleicht sieht es jetzt schon wieder ganz anders aus .
Hallo Lissy
hab mir auch grad mal die Bilder angeschaut....sieht wirklich nicht sehr einladend aus!
Aber ich gehe mal davon, da die Fotos von Februar sind, dass sich bis Ende April,wenn wir dort sind,noch einiges tut!
Und leider muß man ja in den Touri-Gebieten immer mit Baustellen rechnen!
Hoffen wir einfach das Beste
Genau habe auch gerade gesehen das die Bilder von Feb. sind vielleicht meldet sich ja noch jemand der gerade zurück ist vom Novum neue Bewertungen gibt es ja noch nicht.
Hoffe auch das beste!
Die schönste Zeit des Jahres ist ja nunmal der Urlaub.
LG Lissy
"Winterliche Strandbars" können - meist vorübergehend! - schon mal wenig einladend aussehen ...
Normaler Weise sind sie zum Sommerbetrieb wieder gut in Schuss - nur leider beginnt die offizielle Sommersaison im Mai und nicht schon im April.
In jedem Fall drücke ich euch die Daumen, dass das Ding schnell wieder aufgebaut wird ...
Hallo zusammen,
noch einmal zum Trinkgeld: Letztes Jahr hat es uns im Golden Coast in der Hauptsaison im vierten (!) Anlauf ein annehmbares Zimmer beschert. Ob das System hatte? Das nächste Mal werden wir jedenfalls bestimmt nicht so lange zögern... mit Trinkgeld geht immer irgendwas. Hätten wir eigentlich wissen müssen, nach so um die zehn Türkeiurlauben.
Lissy,
drück euch auch die Daumen, dass die Strandbar wieder rechtzeitig steht. Wird bestimmt nur den Zweck gehabt haben, das Teil in der Wintersaison vor unbefugtem Betreten zu schützen.
Die neusten Bilder von der "Strandbar" sind ja wirklich erschreckend.
Es sieht aber ganz so aus, als ob dort etwas neues gebaut wird.
Wir waren im Oktober 07 dort und die Strandbar war auf der linken Seite (vom Strand aus ). Das neue Stahlgerüst ist nun aber rechts und da standen im letzten Jahr nur Sonnenschirme. Im Vergleich zu anderen Hotels muß aber wirklich etwas getan werden. Die Toiletten waren nicht das Wahre, und Strandbars haben wir auch schon bessere gesehen !
Trotzdem haben wir dieses Hotel in diesem Jahr wieder gebucht und freuen uns schon riesig, denn ansonsten hat es uns dort super gefallen
Eigentlich hab ich mich ja bis jetzt auf den Urlaub gefreut, aber nun wird mir doch etwas mulmig, wenn ich die Fotos sehe!!
Fahre zum ersten Mal mit meinem Freund und ohne Kind und möchte eigentlich nicht inmitten einer Baustelle am Strand liegen
....hat man also die Nachteile von fehlenden Annehmlichkeiten weil man weniger bezahlt als in der Hauptsaison??
Hab nich auch total auf den Urlaub gefreut.
Freue nich auch immer noch drauf.
Sollten uns von den Bildern nicht die Vorfreude nehmen lassen. Wird sich bestimmt einiges getan haben von Febuar an. Bin jedenfalls optimistisch!!!!
Ansonsten gibt es ja eine super Poolanlage. Waren letztes Jahr in Lara im Fame Residenz haben dort auch mehr am Pool gelegen als am Strand. Dort gabs keine Strandbar.
Wird schon schief gehen
Gruß Lissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!