Mensch, da habt ihr ja tolle Flugzeiten. Wenn alles gut geht seid ihr also gegen 10 im Hotel. Ihr ward noch nie im Novum, oder? Uns ist nämlich aufgefallen, dass alle "Neuen" bis 14 Uhr auf das Zimmer warten müssen und diejenigen, die schonmal da waren, gleich aufs Zimmer konnten. Wir kamen auch gegen 10 an und sollten auch warten. Haben die Sache dann mit einem Trinkgeld geregelt und somit haben sie uns dann dieses schöne Zimmer gegeben.
Novum Garden Side-Colakli
-
geschrieben 1206608806000
-
geschrieben 1206610875000
Naja, rambazamba, ich kann mir schöneres vorstellen, als nachts um 3.20 Uhr im Flieger zu sitzen....aber der 25.4.08 als Flugtermin war ja schon fast ausgebucht...warum auch immer!!??
Nein, wir waren noch nie im Novum....haben es auch nur aufgrund der guten Kritiken hier gebucht, weil ich eigentlich Alltours recht skeptisch gegenüber stehe! Also läuft es vor Ort besser mit Trinkgeld?? An wen sollte das denn gehen und in welcher Höhe?? Sollten wir unsere Euros direkt mit dem Hotelvoucher abgeben?? Ist ja eine sehr amüsante Vorgehensweise...hihi
-
geschrieben 1206613295000
Also ich finde die Flugzeit gut. Da hast du noch den ganzen Tag zur Verfügung. Also in einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass die das Trinkgeld in den Reisepass reingelegt haben. Wir haben es erst gegeben, als sie gesagt haben, dass kein Zimmer vorher frei ist.
Ist eigentlich traurig dass das nur über Trinkgeld machbar ist, oder?
Warum magst du Alltours nicht? Bei uns ist eigentlich alles glatt gelaufen, außer das sie uns vergessen haben am Hotel abzuholen.
-
geschrieben 1206617125000
Naja wenn nicht mehr passiert ist
Wir sind einmal umgebucht geworden und bei der 2.ten Reise war das Hotel net so dolle....aber aller guten Dinge sind 3, gell??
Find ich auch sehr traurig, daß man gegen Bargeld besser behandelt wird...aber that´s life
Ich werde es auf jeden Fall erst mal ohne Geld versuchen...ich glaube an das gute im Menschen!
Hast schon recht, daß man bei dieser Flugzeit noch den ganzen Tag hat, aber ich werde ja nicht geschlafen haben und dann bin ich bestimmt so unausstehlich, daß mein Freund und ich schon beim Einchecken nach 2 Einzelzimmern verlangen werden!!
-
geschrieben 1206618464000
Das kenn ich. Wir hatten uns auch gleich in der Wolle weil wir so müde waren.
Aber ihr könnt euch ja den ganzen Tag in der Sonne braten lassen und euch ausschlafen. Dann seid ihr wieder
-
geschrieben 1206629861000
Hoffentlich ist dann auch genug Sonne zum Braten da
Aber eine Frage hab ich noch: Können wir denn dann direkt nach dem Einchecken AI nutzen oder gilt das auch erst später??
-
geschrieben 1206653559000
Nein ihr könnt AI gleich nutzen. Wär ja noch schöner!
Berichte doch mal wie es euch so gefallen hat. LG
-
geschrieben 1206695108000
Bei manchen Hotels steht ja manchmal dabei, daß AI erst ab einer bestimmten Uhrzeit gilt am Tag der Anreise...deshalb die Frage!
Aber wenn das Hotel auch nur ansatzweise so gut ist wie hier berichtet wird, wird es mit Sicherheit ein toller Urlaub!! Außerdem gäb es ja ansonsten wohl nicht sooo viele "Wiederholungstäter"
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es uns gefallen hat und natürlich ob wir engen Kontakt mit etwaigen Bauarbeitern hatten
:rofl:
-
geschrieben 1206735730000
Es ist wirklich gut, aber nicht ganz so gut wie hier bewertet. Aber das muss jeder selbst wissen. Bald ist es soweit. Bin schon gespannt auf die 1. neue Bewertung. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!
-
geschrieben 1206738222000
Ich erlaube mir einen Tipp bezüglich euerer frühen Ankunft:
Selbst wenn ihr noch in der Vorsaison reist, ist das Risiko, dass um 11 euer Zimmer noch nicht bereit ist, relativ groß. In aller Regel muss man bis 12 Uhr ausgecheckt haben und ich kann mir - mit Verlaub! - nicht vorstellen, was ein Trinkgeld an dem Umstand etwas ändern kann!?
Ich habe reichlich Erfahrung mit zeitiger Anreise und musste auch als Stammgast schon sehr häufig eine gewisse Wartezeit hinnehmen.
Damit die möglichst stressarm verläuft, haben wir immer eine kurze Hose plus Schlappen ins Handgepäck gesteckt, ein T-Shirt unter dem Pulli getragen und einige Sonnencremepröbchen mitgebracht (bitte in ein Ziplock stecken und keine Einheit über 100mmg!).
So konnte man sich sommerlich gekleidet in der Sonne ausstrecken und mehr als einmal haben wir den Übernahmetermin für die Bude schlicht auf dem Liegestuhl verpennt!
Alles ist besser, als müde und gerädert in der Reisegarderobe vor sich hin zu braten!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)