Hallo Zwillinge. Ja auf den kurzen Seiten vom Haus 4 ist nur ein Doppelbett. Auf den langen Seiten ist es ein Doppelbett+zusätzliches Bett. Da ihr ja auf den Wasserrutschen Pool geschaut habt, ist es somit nur ein einfaches Doppelzimmer.
LG
Hallo Zwillinge. Ja auf den kurzen Seiten vom Haus 4 ist nur ein Doppelbett. Auf den langen Seiten ist es ein Doppelbett+zusätzliches Bett. Da ihr ja auf den Wasserrutschen Pool geschaut habt, ist es somit nur ein einfaches Doppelzimmer.
LG
Rambazamba
Kennst du auch die Zimmer in den Haupthäusern? Gibt es da auch Zimmer mit Verbindungstüren. Sind dieses Jahr 4Erwachsene und 2 Kinder.
was heißt denn kurze oder lange Seite? Sollte man das erwähnen beim Einchecken? Und in welchem Haus?
Oder sollte man besser vorher ne Mail ans Hotel schicken? Wir fliegen übrigens in 4 Wochen....
Die Zimmer im Haupthaus kenne ich leider nicht. Tut mir leid.
Braucht ihr nur ein einfaches Doppelzimmer? Dann ist es eigentlich egal in welches Zimmer ihr geht. Sie sind eigentlich alle gleich ausgestattet. Das ruhigste ist natürlich das Haus 4.
Die lange Seite im Haus 4 ist die Seite zum Pool oder zum Diamond Beach. Die kurze zum Meer oder zum Rutschenpool. Die Seite zum Diamond Beach würde ich eventuell nicht empfehlen (laut am Abend und auch nicht so schöne Aussicht).
Beim einchecken lässt sich bestimmt nicht mehr viel ändern. Meist sind die Zimmer dann schon festgelegt. Natürlich kannst du es mit einem Trinkgeld meist beeinflussen. Welche Uhrzeit kommt ihr im Hotel an?
Ne Email vorher kannst du versuchen-bei uns hat es nicht geklappt.
LG
Achso, es wäre wirklich nett, wenn du nach deinem Urlaub mal von der Baustelle berichten könntest. LG
Wer kennt die Zimmer in den 3 miteinander verbundenen Gebäuden.Gibt es da auch Zimmer mit Verbindungstüren?
Ja die gibt es. Das sind die Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern. Die haben aber nur eine "Haustür".
Gruß
Bernd aus Owl
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Hallo Bernd,
wir sind 4Erwachsene und 2Kinder.Sind die Familienzimmer für 6 Personen ausgelegt?
Das ist aber schwierig zu beantworten. Das kommt ja auch auf das Alter der Kinder an. Im Familienzimmer sind 1 x Doppel- und 2x Einzelbett und 1 x Sofa für kleinwüchsige Menschen . Mit Zustellbetten für kleinere Kinder sicherlich kein Problem. Ich schicke Dir über PN noch eine Adresse, wo Du Dir Fotos von den Zimmer ansehen kannst.
Gruß
Bernd aus Owl
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Wir landen morgens um 7.50 uhr in Antalya....geht es da nach der Regel "wer zuerst kommt,mahlt zuerst"??? Dann stehen ja unsere Chancen gar nicht so schlecht
Hätte schon gern ein ruhiges Zimmer,muß auch nicht zentral sein!!
Werde aber aber auf jeden Fall nach unserer Rückkerh berichten,aber hoffentlich von einer Baustelle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!