Kennt jemand einen Veranstalter über den man auch die höheren Zimmerkategorien im o.g. Hotel buchen kann (Suiten/Villen) . Die sind zwar auf der Rixos-HP aufgeführt aber dort nicht buchbar bzw. keine Preise einsehbar.
Rixos Premium Belek
-
geschrieben 1218478592000
-
geschrieben 1218498902000
Hallo,
im Tui Premium-Katalog werden außer den üblichen Zimmern noch die Troja-Villen angeboten, aber nur im Sommerkatalog 08. Habe gerade online nachgesehen im Winterkatalog Premium werden "nur" normale Doppelzimmer angeboten.
LG
Kirsten
-
geschrieben 1218524736000
Könnte an der Auslastung des Hotels liegen, dass der Villenbereich im Winter geschlossen ist, aber ich glaub Nexalotte möchte generell wissen, wie hoch der Preis ist....da keine Jahreszeit angegeben ist.
Lg
Aqua
-
geschrieben 1218539090000
Diese Zimmer werden oft als Upgrade direkt im Hotel angeboten. Ich würde aber eine Mail mit einer Anfrage direkt an das Hotel stellen.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1218542000000
Hallöchen, vielen Dank erstmal für die Tips. Habe eben auch mal in den TUI Premium online geschaut, diese Troja-Villen sind aber nicht das was ich meine. Laut HP vom Rixos muss es da einen separaten Villenteil direkt am Strand geben. Unter anderem sind da Villen dabei mit 4 Schlafzimmern ( deshalb kann das die Troja mit ihren 31qm nicht sein, das wäre ein bissl sehr knapp bemessen....) .
Weil wir mit 8 Leuten reisen, fand ich die grossen Villen für uns ganz interessant, werden mit Sicherheit nicht billig sein, aber wenn man dann den Tagespreis wieder durch 8 rechnet, amotisiert sich das ja wieder (meistens ).
Na, ich werde das Rixos mal anmailen und anfragen. Sollte ich den Preisschock überleben, werde ich mal berichten was die guten Stücke kosten.
LG
P.S.: Ich meinte übrigens diese hier http://www.rixosvillas.com/ , die werden auf der HP separat geführt.
-
geschrieben 1218556654000
Oft sind die Villen aber auch im Winter geschlossen. Ich kenne einige Anlagen wo das so ist. Das hängt zum Teil auch mir der Heizung zusammen da es schlicht keine gibt. Nur die Klimaanlage die nicht heizen kann. Ganz Banal.
Ein Freund von mir aus Erlangen (Türke mit deutschem Pass) ist FOM im Majesty Mirage in Göynük. Die haben ein paar ganz tolle Villen am Strand aber sie sind im Winter geschlossen... keine Heizung.
Aber das Hotel in deinem Fall das Rixos selber anmailen ist immer die beste Lösung bzw. ich würde einemal HC anrufen und fragen ob sie da etwas machen können. Die sind ja auch net grad auf der Brennsuppn daher geschwumma kimma.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1218556945000
Hallöchen Taurusbiker, wollten so im Mai evtl. hin. . Wie gesagt, muss nicht unbedingt das Hotel sein, aber gefiel mir gut mit diesen Dingern mit 4 Schlafzimmern und eigenem Pool, stell ich mir ganz witzig vor wenn man mit einer grösseren Truppe verreist die sich gut versteht.
Also ich hab jetzt Rixos angemailt und mal schauen was da so kommt. Wie gesagt bin mir natürlich sicher das das bei den ganzen Inklusiv-Leistungen nicht ganz günstig wird, schauen wir mal ob sie meine Schmerzgrenze pro Villa/Tag überschreiten.
LG
-
geschrieben 1218556945000
Hallo,
ich war schon mehrmals im Rixos Premium.
Ich glaube, dass diese Troja Häuser noch billiger als ein DZ im Haupthaus sind.
Die verschiedenen Villen befinden sich in der riesigen Gartenanlage.
Die meisten davon haben auch einen eigenen Pool.
Also zum grössten Teil werden sie von Touristen aus den GUS Staaten gebucht.
Es gibt aber auch Familienzimmer und wenn Ihr die mit 4 Erwachsenen buchen könnt, kommt Ihr mit Sicherheit am billigsten.
Wann wollt Ihr denn ins Rixos Premium ?
Ciao
-
geschrieben 1218557394000
Hallo Promiss, Reisezeit (voraussichtlich s.o. , haben sich überschnitten unsere Postings). Aber vielen Dank für den Hinweis auf das Villen-Publikum, somit hat sich das für uns erledigt.
Familienzimmer kommen nicht in Frage, geht nicht um billig, sondern um schön ( sind alle über 40, ein Bad teilen zu 4. etc. geht gar nicht) .
Na muss ja auch nicht das Rixos sein, war nur so eine Idee wegen der Villen, aber die sind jetzt gestrichen .
-
geschrieben 1218557734000
Dann geh doch ins Gloria Serenity. Die großen Villen haben 4 Schlafzimmer (immer ein eigenes Bad), Wohnzimmer, Terrasse und ein eigener kleiner Pool ist auch dabei. Sogar der Golfbuggy ist inklusiv.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)