Schaut auch nett aus taurusbiker, aber leider geht die Preisabfrage auf der HP auch nicht . Also mal wieder mailen ......
Rixos Premium Belek
-
geschrieben 1218558620000
-
geschrieben 1218560240000
Ja so ist das eben. Die wollen das Geld selber haben.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1218640528000
Hi,
also nur mal eine Anmerkung hierzu, die Troja-Häuser und die Villen sind zwei völlig unterschiedliche Themen.
Die Troja-Häuser sind etwas einfacher ausgestattet als die Zimmer im Haupthaus, die Villen sind in einem seperaten Bereich, sehr hochwertig, stillvoll ausgestattet, mit Butler etc. etc.
Grüsse
bw9797
Grüsse bw9797 -
geschrieben 1222241634000
Beitrag hier eingefügt !
@DerHausdrache sagte:
Hallo,
fahre Anfang November für 4 Tage ins Rixos Premium zum "Wellnessen".
Meine Fragen: kann mir jemand sagen, wie hoch die Preise sind für die Anwendungen, welche sind zu empfehlen?
Findet man sich schnell in der Anlage zurecht ? Ist ja recht riesig mit 405.000 qm.
Ist das Hauptrestaurant zu empfehlen oder lieber auf die Spezialitätenrestaurants ausweichen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen und herzlichen Dank im voraus.
Gruß
Anja
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1232747719000
Hallöle
Wir haben für 8 Personen im Rixos Premium im September gebucht. Mangels mehr Auswahl haben wir ganz normale Standardzimmer bei Jahnreisen über Holidaycheck telefonisch gebucht.
Hat jemand eine Ahnung, was man jetzt noch als Sonderwunsch äussern sollte, um im Haupthaus gute Zimmer zu kriegen?
Trojavillen hätten uns eigentlich besser gefallen, kosten aber bei TUI wesentlich mehr als die eigentlich besser ausgestatteten Zimmer im Haupthaus.
Eigentlich sind es ja zwei Haupthäuser oder? Wo sind die guten Zimmer?
Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise (welches Publikum sich sonst im Hotel aufhält, ist uns übrigens ziemlich egal - wir sind uns zu acht ja selbst genug...:-)
Liebe Grüsse
Marion
-
geschrieben 1233094701000
Im TUI Katalog habe ich die Familienzimmer CFO mit 2 Schlafzimmern,
2 Bad/DU/WC und Balkon in den Troja Villen gesehen.
Kann mir jemand sagen, ob es da auch einen Wohnraum als 3. Zimmer dabei hat?
Wie gross sind die Balkone, mit Liegen oder Stühle ?
Ist bei den Troja Villen eine Pool Anlage in der Nähe ?
Wir sind 2 Paare, also 4 Erwachsene Personen, auf der Suche nach einem
Urlaub ohne Stress, nur Relaxen, Lesen, einfach mal ausspannen und nichts tun.
Danke für Tips und Hinweise
Gruss
Töge
-
geschrieben 1233178843000
Hallo zusammen,
da gefragt wurde wo man die teureren Villen - ja sie sind wirklich teuer - buchen kann: www.airtours.de
Viel Infos zu den Villen erfährt man dort aber auch nicht.
Bin selbst im Oktober im Hotel. Hätte auch gerne Infos, welche Zimmer im Haupthaus zu empfehlen sind.
Viele Grüße
jürgen
-
geschrieben 1234727280000
....hmmmm....also offensichtlich weiss das keiner. Vielleicht sollte man mal in der russischen Version von Holidaycheck schauen....:-)
LG Marion
-
geschrieben 1234739004000
Die Standardzimmer verfügen über 37 Quadratmeter.
Habt Ihr Euch mal die Rixos-Seite angeschaut? Die gibt Euch vielleicht mehr Informationen.
Über den Link zu den "Villas" gelangt man auch zu den Infos über die Belek-Villen. Allerdings muss die Beschreibung nicht mit der Leistungsbeschreibung des jeweiligen Veranstalters identisch sein.
P.S.
Wir buchen gerne Rixos, der Moloch Belek ist uns zu gewaltig, Rixos bietet auch nettere Hotels.