Shopping-Muffel, Club-Verlasser, Draußen-Trinker ... gibt es sie noch im Türkeiforum?

• zickenalarm
    geschrieben 1218194524000

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal outen.

Wir lieben es, uns in ein Lokal zu setzen, ein Raki und ein Effes schlürfen und uns dann die Touris beim SSV oder WSV - Wahn zuzuschauen. :laughing:

Im Urlaub mit zahlreichen Plastiktüten herumzulaufen, ist nicht mein Ding.

Wir haben das Glück, unseren Frisör in der Familie zu haben. Dabei können wir noch wählen zwischen meiner Schwägerin oder unserem Patenkind. :D

Ärgerlich sind für mich die Liegenresevierer am Pool, die dann den ganzen Tag am Strand liegen. :disappointed:

Unser Sohn gibt natürlich sein Taschengeld für Klamotten aus. Mittlerweile muss er aber auch nicht mehr alles haben. Er wird langsam sparsam.

Unsere Koffer sind nicht leichter aber auch nicht schwerer. Gewürze und anderes allerlei haben auch ihr Gewicht. ;)

Und was gibt es schöneres, als morgens am Strand zu Joggen.

Gruß aus OWL

zickenalarm

• Sue1975
    geschrieben 1218195665000

in einem muss ich allerdings widersprechen (muss ich jetzt gehen??? aber dann muss susi auch gehen !!!! ihr koffer ist so schwer bei der rückreise)

ja, ich liege oft am pool. und wir essen oft im hotel. was aber auch damit zusammen hängt, dass ich eben auch meinen sohn dabei habe. der hat schiss vorm meer. oder der strand war nicht wirklich was zum sandburgenbauen. von daher halten wir uns immer in kinderpoolnähe auf. wäre ich ganz allein dort sähe das auch anders aus...

LG Sue
  • taurusbiker
    geschrieben 1218195750000

Auch mein Koffer ist bei der Rückreise um Welten leichter als hin. Wenn ich daran denke was ich Anfang September alles mitnehmen muss brauche ich bestimmt ne Seekiste.

Nur für meinen Freund und Partner Michael in Kemer:

40 Druckpatronen

1 250 GB HDD fürs Laptop

1 Gehäuse für die alte HDD

3 8 BG Sticks

1 Asus Mutterbrett

2 x 360 GB HDD

2 x 2 GB RAM

1X 500 GB HDD Extern

1 x 22 '' TFT

3 Flaschen Alpecin Haarwasser

für Baris seine Frau:

Abtei Kieslerde, Sensodyne Zahnpasta, Deos

Ich denke es kommen noch ein paar Mails nach.

Oktay möchte wieder Deutschen scharfen Senf, Meerrettich und diverse Sorten Schincken.

Bei Murat und Orbay ist es einfacher: Sprit aus dem Duty Freee

Zum Glück habe ich nen großen Samsonite und am Flughafen steht der Mietwagen bereit. Achmed von Say lacht sich immer scheckig über mich.

Alle Tage im Hotel am Strand liegen wie ein Leprakranker... ein Alptraum

Nur Essen im Hotel? Bestimmt nicht. Die Jungs und Mädels in den Restaurants wollen auch leben.

Was ich allerdings liebe ist meinen Bart und die Haare schneiden lassen. Den Service wie es ein türkischer Berber bietet gibts hier nicht. Auch nicht beim Friseur meines Vertrauens um die Ecke.

Mal schnell ins Auto und die 180 KM nach Kas zum Langusteneseen ist auch immer drinnen.

Ach ja fast vergessen: ein paar neue T-Shirts, Hemden und Hosen von

MAVI haben immer Platz im großen (fast leeren) koffer bei der Heimreise. :D

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • Aquarina
    geschrieben 1218196075000

Also es gibt doch einige Shopping-Türkei-Urlauber-Muffis ;)

Ich gehöre auch zu dieser Gruppe...weil mir einfach die Zeit zu Schade ist, dass ich von einem ins andere Geschäft hetze.... ;)

Ich bin ja auf Urlaub und im Urlaub ist es für mich wichtig mich zu erholen und da gehört Shoppen für mich nicht unbedingt dazu.

Geld geb ich im Urlaub lieber für ein gutes Essen außerhalb des Hotel-Bereiches aus oder auch mal für einen netten Ausflug, wo ich allerdings sehr darauf achte, dass ich nicht bei einer Verkaufsveranstaltungen von diversen Fabriken lande.

Eingekauft werden getrocknete Marillen und Gewürze, dadurch wird aber mein Köfferchen nicht schwerer, weil ja diverese Sonnenschutzmittel, Duschgel, etc. aufgebraucht ist.

Lg

Aqua

• vonschmeling
    geschrieben 1218196187000

Liebe Sue/Susi!

Neiiiin, ihr müsst nicht gehen!! Feigen und Oliveöl, Gold und Silber - wunderbar!! Da darf der Koffer ruhig schwerer sein!

Natürlich esse ich auch oft im Hotel, sonst würde ich nicht AI buchen ... aber weil ich (@Stephi) nicht will, dass die kleinen Kneipen um die AIs kaputt gehen, stopf ich draußen gern wenigstens noch mal einen Iskender rein oder treffe mich zu einem ausgedehnten Trinkgelage in der Bar meines Vertrauens.

Übrigens: Verurteilt wird niemand, auch nicht der Stubenhocker, Schnäppchenshopper und Poolbader (und ich bin sicher, Sue stiehlt sich gelegentlich ans Meer!?), sie waren nur so viel präsenter, als "wir"!

:kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • angste
    geschrieben 1218196362000

Ich genieße im Urlaub alles, außer das Liegen am Pool. Den Friseur, der mir eine verrückte Urlaubsfrisur zaubert, den Markttag mit shoppen, die Bootstour, das Faulenzen am Strand, die Strandspaziergänge (wenn möglich).

Das Büffet im Hotel, die Bar oder das Lokal außerhalb des Hotels.

Ich hab Urlaub und mach alles nach Lust und Laune, mal mehr mal weniger.

• Andiiiii
    geschrieben 1218197123000

Niemals AI und niemals Pauschalurlaub.

• Sue1975
    geschrieben 1218198098000

@vonschmeling sagte:

Übrigens: Verurteilt wird niemand, auch nicht der Stubenhocker, Schnäppchenshopper und Poolbader (und ich bin sicher, Sue stiehlt sich gelegentlich ans Meer!?),

:kuesse:

ja... :? :disappointed: ich habs getan, ich gebe es zu, ich bin eine schlechte mutter... während mein sohn im miniclub war... :p

LG Sue
  • vonschmeling
    geschrieben 1218198226000

@Sue

Posting ans Jugendamt weitergeleitet ... :p

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Brigitte
    geschrieben 1218198378000

@vonschmeling, so sind´s die jungen Mütter. Jetzt machen wir noch einen Thread auf und dort ziehen wir dann über alle Türkeiuser her. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!