@Kemerli sagte:
Nein! Ganz alleine bist du nicht , aber ganz sicher in der Minderheit!!!
Leider, denn die meisten Gäste wissen gar nicht was ihnen durch die Kasernierung in den Bettenburgen eigentlich entgeht.
Die schönsten und interssantesten Urlaubserinnerungen habe ich persönlich nicht an die Hotels, sondern an die Erlebnisse, die ich ausserhalb des Hotels, mitten im pulsierenden Leben hatte.
Kemerli
Danke Kemerli. Du sprichst mir aus dem Herzen. Nichts hasse ich mehr als Leute die meinen Al gebucht zu haben und den ganzen Tag und Nacht im Hotel verbringen.Motto: Habe ich ja bezahlt. Wozu fahre ich eigentlich in den Urlaub? Um Spaß zu haben Und den hast du natürlich nur wenn du die Hotelburg verläßt. Spaß beim Essen und trinken in einem richtig guten türk. Lokal. Bei Gespächen mit Freunden am Abend, wenn die Sonne untergegangen ist . Sehen und gesehen werden. Pool habe ich zu Hause. Sonne , Gastfreundlichkeit und das Unbekannte des Landes fehlen hier. Das sind Urlaubserinnerungen für mich. Und die Minderheit die du meinst haben sicher schöne Erinnerungen ans Hotelpersonal, Pool und Animation. Jedem das Seine.