Dannke...solche Threads tuen einfach gut!
Türkeyforum mal anders
Ale
Dannke...solche Threads tuen einfach gut!
Türkeyforum mal anders
Ale
Hört mal. ihr Susen, man darf ruhig spielen gehen!! Shows gucken ist auch legitim, genauso wie ein Einkaufsbummel. Toll ist einfach, wenn das nicht 14 Tage lang nur im Wohlstandsghetto passiert!
Und wenn einem zum Türkeiurlaub mehr einfällt, als "is preiswert und gibt billige Klamotten" ...
Nachdem sich einmal selbstgemachter Schokoladenlikör von Schwiechermama in meinem Koffer selbstbefreit hat und eine unheilige Allianz mit den eingelegten Tomaten einging (natürlich a u f meinen Kleidern!), nehme ich keinerlei Flüssigkeiten mehr an! DAS war ne Schweinerei ...
@vonschmeling: fotos bitte... hat die allianz wenigstens das gepäckband verziert? Boah ist ja ekelhaft... das ist ja noch widerlicher als das ausgelaufene parfum im koffer meines exfreundes...
Frauen und Kofferpacktechnik... zwei Welten prallen aufeinander.
Hallo Zusammen,
oh ist das ein schönes Thema. :rofl:
Hin und wieder, buchen wir auch AI. So letztes Mal an Weihnachten. Traumhaftes Wetter in Side - also rein in den Mietwagen und losgefahren. In Perge waren wir tatsächlich ganz allein und haben die Besichtigung genossen.
Auf dem Rückweg bin ich in Side dem Charme von einem T-Shirt-Verkäufer erlegen und habe drei gekauft. Ich dachte ok so zum Sport ist das ok. Und nun: x-mal gewaschen und die Mistdinger gehen doch tatsächlich nicht kaputt :rofl: :rofl:
Also jedem das seine - wir bevorzugen aber Essen im Restaurant. Schön bedient werden, am Wasser sitzen, heute hier morgen da.
Schönen Urlaub
Angela
Nein, bist du nicht.
(toller Thread!)
Meistens kämpfe ich um eine Liege am Meer, selten am Pool. Ich hasse die dämliche Unsitte, Liegen am Meer oder Pool zu reservieren und „freue“ mich schon auf diverse Auseinandersetzungen mit kleinkarierten AI-lern.
Bezahlbare Frisuren gibt es auch in Deutschland (jedenfalls für uns Männer) und für alberne Muster in den Haaren bin ich schon zu grau.
Bin kein Freund von einfacher Urlauberanimation und stolpere nicht fast jeden Abend angetrunken aufs Hotelzimmer.
Mich es interessiert es überhaupt nicht, wo es die besten und günstigsten „türkischen Originale aller Art“ zu kaufen gibt.
Ich freue mich schon aufs Meer, die einzigartige Landschaft, die geschichtlichen Hinterlassenschaften verschiedener Kulturen, auf manche türkische Speisen und darauf nette Leute kennen zu lernen.
Auf abendliche Spaziergänge am Meer, inklusive Sonnenuntergang aber bitte ohne Fotografen und natürlich auf die Berge.
Eigentlich könnten wir alle zusammen in der Türkei Urlaub machen, wir würden uns bestimmt sehr gut verstehen.
HoKe, du bist ein Banause Grad für den "Herrn" ist ein türkischer Friseur einfach nur Klasse, da gehts nicht ums Geld: Schneiden, Rasieren, Abflammen, cremen, massieren.......
Meine Männer freuen sich immer darauf.....das ist wellness, gehört zum Urlaub dazu wie Hamam.....
... unabgefackelter bzw. unrasierter Banause
Ausserdem lasse ich mich nicht gerne von männlichen Friseurinnen befummeln, dazu fehlt mir 'ne ganz spezielle Ader.
@vonschmeling sagte:
Vielleicht bin ich ganz allein??
Ich freue mich auf den Sand zwischen den Zehen und sonstwo, auf die Freundlichkeit meiner Gastgeber und auf den Konakt mit ihnen - und all das in einem schnöden AI Urlaub.
Ist das so absurd??
Danke
jau, denn gerade der "Konakt" mit den Gastgebern im Urlaub ist das A und O
@taurusbiker sagte:
Frauen und Kofferpacktechnik... zwei Welten prallen aufeinander.
:rofl: :rofl:
habt ihr schonmal daran gedacht, dass es auch noch das Handgepäck gibt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!