Hi, bin neu hier im Forum. Hat denn jemand eine Info, ob das Silence Park Resort pünktlich zum 01.06.06 eröffnet wird? Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke im Voraus!
Silence Park Resort, Side-Sorgun
-
geschrieben 1147464111000
-
geschrieben 1147782500000
@'Joggingfee' sagte:
Hi, bin neu hier im Forum. Hat denn jemand eine Info, ob das Silence Park Resort pünktlich zum 01.06.06 eröffnet wird? Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke im Voraus!
Hallo!
Habe gerade deine Frage über das Hotel Silence Park gelesen.
Hast Du Berichte bekommen?
Wenn ja schicke sie mir doch bitte zu, denn wir haben im Oktober dieses Hotel gebucht und ich möchte gerne mehr wissen.
Wir fliegen nämlich das erste mal mit unserer Tochter (jetzt 11 Monate).
Es gibt auch noch keine eigen Homepage von dem Hotel, oder?
-
geschrieben 1147815035000
Hallo,
nee, Berichte oder sonstige Info's habe ich noch nicht. Werde aber nächste Woche mal beim Veranstalter anrufen und nachfragen, ob die Eröffnung planmäßig erfolgt. Ich fliege erst am 22.08., so daß noch ein etwas Vorlaufzeit gegeben ist, falls es doch noch Verzögerungen geben sollte. Sobald ich mehr erfahren habe, gebe ich die Infos hier im Forum weiter.
Gruß
Joggingfee
-
geschrieben 1147879198000
Sind gestern aus der Gegend zurückgekommen und haben den Neubau gesehen. Könnte sein, dass das das Hotel zum 1.6. fertig würde . Sie waren noch fleißig am Arbeiten, außenrum war es noch ziemlich Baustelle.
LG, Marianne
-
geschrieben 1147879653000
Hallo,
danke für die Info. Mein Mann hat auch gerade beim Veranstalter angerufen und nachgefragt. Laut NEC wird pünktlich zum 01.06.06 eröffnet. Im System sind momentan keine Verzögerungen vom Hotelier an die Veranstalter gegeben worden. Na dann, allen einen schönen Urlaub die schon Silence Park Resort gebucht haben und noch buchen werden....
Gruß
Joggingfee
-
geschrieben 1147994193000
Wir reisen im Oktober ins Silence Park Resort. Würde uns interessieren. wie es euch gefallen hat. Bitte schreib doch nach euren Ferien deinen Kommentar wieder rein.
Wünschen euch einen schönen Urlaub.
LG
IndianSummer :D
-
geschrieben 1148121954000
Hallo,
bei keinem anderen Neubau im Gebiet von Side und Manavgat wird über den Baufortschritt und den Eröffnungstermin soviel Geheimnis gemacht wie über den Bau des Silence Park Resort in Sorgun.
Entsprechende Anfragen per E-Mail und Fax wurden durch das Silence Beach Resort in Kizilagac, dessen Schwesterhotel das Silence Park wohl ist, einfach nicht beantwortet, selbst wenn man an den Generalmanager (Geschäftsführer) schreibt.
Da das Hotelverzeichnis in unserer privat betriebenen Homepage recht aktuell ist, ist so etwas natürlich ärgerlich, denn auf zwei E-Mails kamen die Lesebestätigungen, aber keine Antwort.
Obwohl gerüchteweise im Gebiet Side im Moment viele Betten frei sein sollen, müsste gerade das Interesse gross sein künftige Touristen zu informieren.
Grüsse aus Berlin
Siegfried
www.side-manavgat.de - die nicht kommerzielle Urlauberinfo
-
geschrieben 1148138015000
Hi @all
auf antworten von e-mails des silence beach könnt ihr lang warten ,ich war da in den letzeten 2 jahren 3x da und , man ist mir bis heute noch antwort schuldig.Für was die überhaupt ne mail -addi haben ???kannste glatt vergessen ,am besten da anrufen.die können recht gut deutsch auch wenn sie manchmal so tun als wenn sie kein wort verstehn.nicht abwimmeln lassen.
izmirli
-
geschrieben 1148198200000
Aus absolut sicherer Quelle habe ich gestern erfahren, dass der geplante Eröffnungtermin aufgrund der Baufortschritte, die im Gegensatz zum Kumköy Beach Resort, wesentlich weiter sind, am 01.06. voraussichtlich gehalten werden kann.
Nächste Woche wird sich das wohl endgültig entscheiden und eine Info wurde wieder zugesagt.
Grüsse aus Berlin
Siegfried
-
geschrieben 1149356620000
Hallo,
hat denn schon jemand was gehört oder Infos bekommen, ob das Silence Park Resort nun pünktlich zum 01.06. eröffnet hat? Die Homepage funktioniert immer noch nicht und auch vom Veranstalter hab ich keine aktuellen Infos bekommen. Weder ob es eröffnet hat, noch ob sich der Baufortschritt verzögert hat.
Siegfried aus Berlin, hast Du evtl. eine Info oder weiß sonst jemand etwas???
Danke im Voraus....
Jogginfee