Nein. Es gibt das Silence Park in Side - Sorgun und es gibt das Silence Beach in Side - Manvgat.
Silence Park Resort, Side-Sorgun
-
geschrieben 1150731813000
-
geschrieben 1150734375000
Hm...ich versteh das dann aber nicht, weil die Bilder von dem Aquapark und dem Lunapark im Silence Beach schauen ganz genauso aus wie die Modellbilder im FTI Katalog vom Silence Park. Also stimmten dann die Modellbilder überhaupt nicht? Dann schaut der Aquapark ganz anders aus?
-
geschrieben 1150734458000
Wenn er schon fertig sein sollte...
-
geschrieben 1150735978000
Also das ist echt ärgerlich....ich muß morgen Früh buchen, weil die Flüge nur bis morgen geblockt werden können.....
-
geschrieben 1150762200000
Wir sind heute aus dem Silence Park Resort zurückgekommen.
Wir hatten zwar ab 07.06.06 gebucht, doch als wir ankamen war das Hotel noch nicht eröffnet und so wurden wir ins das Silence Beach Resort ( wo wir schon 3 Mal waren ) gebracht. Am 10.06.06 war dann die offizielle Eröffnung und am 11.06.06 sind wir ins Silence Park umgezogen.
Das Hotel ist im großen und ganzen fertig. Hier und da wird noch ein bisschen rumgewerkelt. Aber ich denke das ist in einem gerade erst eröffneten Hotel normal und es hat nicht gestört.
In den Bungalows wird noch gearbeitet, aber einige waren schon bewohnt.
Die Abbildungen in den Prospekten vom Aquapark und Lunapark sind vom Silence Beach Resort. Im Silence Park ist der Aquapark etwas kleiner.
Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht und werden mit Sicherheit wieder hinfahren.
-
geschrieben 1150813275000
@'teufel6387' sagte:
Wir sind heute aus dem Silence Park Resort zurückgekommen.
Wir hatten zwar ab 07.06.06 gebucht, doch als wir ankamen war das Hotel noch nicht eröffnet und so wurden wir ins das Silence Beach Resort ( wo wir schon 3 Mal waren ) gebracht. Am 10.06.06 war dann die offizielle Eröffnung und am 11.06.06 sind wir ins Silence Park umgezogen.
Das Hotel ist im großen und ganzen fertig. Hier und da wird noch ein bisschen rumgewerkelt. Aber ich denke das ist in einem gerade erst eröffneten Hotel normal und es hat nicht gestört.
In den Bungalows wird noch gearbeitet, aber einige waren schon bewohnt.
Die Abbildungen in den Prospekten vom Aquapark und Lunapark sind vom Silence Beach Resort. Im Silence Park ist der Aquapark etwas kleiner.
Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht und werden mit Sicherheit wieder hinfahren.
hallo teufel6387
kannst du bitte etwas detaillierter über die hotelanlage berichten? wäre sehr nett. und wenn du digitale bilder von der hotelanlage hast, sende doch bitte einige an nbh7072@bluewin.ch. wäre dir sehr, sehr dankbar!
lieber gruss ... nik
-
geschrieben 1150814896000
@'nightmare' sagte:
hallo teufel6387
kannst du bitte etwas detaillierter über die hotelanlage berichten? wäre sehr nett. und wenn du digitale bilder von der hotelanlage hast, sende doch bitte einige an nbh7072@bluewin.ch. wäre dir sehr, sehr dankbar!
lieber gruss ... nik
Hallo nightmare,
falls Du Fotos zugeschickt bekommst, könntest Du diese evtl. an mich weiterleiten? Das wäre absulut super, denn ich warte auch schon sehnsüchtig auf originale Fotos vom SPR. Dann kann ich mich noch mehr auf meinen Urlaub freuen.
Danke Dir im Voraus und viele Grüsse!
Joggingfee
-
geschrieben 1150839708000
Hallo
ich denke, dass sich einige über Fotos freuen würden, vielleicht kannst du ja eine Bewertung abgeben und dort einige Fotos reinsetzen.
Danke
@'Joggingfee' sagte:
Hallo nightmare,
falls Du Fotos zugeschickt bekommst, könntest Du diese evtl. an mich weiterleiten? Das wäre absulut super, denn ich warte auch schon sehnsüchtig auf originale Fotos vom SPR. Dann kann ich mich noch mehr auf meinen Urlaub freuen.
Danke Dir im Voraus und viele Grüsse!
Joggingfee
-
geschrieben 1150841337000
@'Nicky901102' sagte:
Hallo
ich denke, dass sich einige über Fotos freuen würden, vielleicht kannst du ja eine Bewertung abgeben und dort einige Fotos reinsetzen.
Danke
Hallo nightmare, joggingfee und nicky901102
Ich habe heute vormittag eine Hotelbewertung abgegeben und auch ein paar Fotos reingesetzt. Aber es dauert wohl einen Moment bis das ganze veröffentlicht wird, da es ja erst von Holidaycheck überprüft wird.
Liebe Grüße
teufel6387
-
geschrieben 1150896892000
Danke
@'teufel6387' sagte:
Hallo nightmare, joggingfee und nicky901102
Ich habe heute vormittag eine Hotelbewertung abgegeben und auch ein paar Fotos reingesetzt. Aber es dauert wohl einen Moment bis das ganze veröffentlicht wird, da es ja erst von Holidaycheck überprüft wird.
Liebe Grüße
teufel6387