• Catsegler
    geschrieben 1155556135000

Kann mir jemand sagen, ob entweden im Hoel Silence Beach oder Silence Park Catamaransegeln möglich ist? Egal, ob im AI enthalten oder es muss bezahlt werden. In manchen Katalogen steht was davon drin, in anderen nicht. Hat irgendjemand solche kleine Boote dort rumsegeln gesehen? Gibt es eine Wassersportstation? Die ausser surfen oder jet-ski etc. auch cat segeln anbietet. ? Weiss da jemand mehr. Wir wollen im Sept. entweder ins Silent Park oder Beach. Wir möchten Tennisspielen und surfen und segeln. Das ist Bedingung. Oder kennt jemand ein anderes 5* Hotel, wo das möglich ist. Tennis und surfen geht ja wohl überall, das Problem ist segeln. War vor 2-3 Jahren im Titanic in Lara, dort war cat segeln im AI. War auch schon im Gloria Golf/Belek, dort war catsegeln gegen Gebühr. Aber man will ja auch mal woanders hin. Also wüsste gerne , wie es diesbezüglich in den beiden Silence hotels aussieht. Danke schon mal.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • izmirli
    geschrieben 1155575947000

Hallo

also im SBR gab es das letztes Jahr nicht .

Izmirli

• plukker
    geschrieben 1156797880000

[quote="andervenne"]@'Joggingfee' sagte:

Hi, bin neu hier im Forum. Hat denn jemand eine Info, ob das Silence Park Resort pünktlich zum 01.06.06 eröffnet wird? Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke im Voraus!

Hallo!

Habe gerade deine Frage über das Hotel Silence Park gelesen.

Hast Du Berichte bekommen?

Wenn ja schicke sie mir doch bitte zu, denn wir haben im Oktober dieses Hotel gebucht und ich möchte gerne mehr wissen.

Wir fliegen nämlich das erste mal mit unserer Tochter (jetzt 11 Monate).

Es gibt auch noch keine eigen Homepage von dem Hotel, oder?[/quo

Hallöchen

Ich war vom 07.08-21.08 im Silence Park.Das Hotel hat pünktlich

eröffnet und ich kann euch sagen das es wirklich ein

megatoller Urlaub war.Ich war jetzt mit meinem Sohn (8 Jahre)

das fünfte mal in der Türkei und immer in fünf Sterne Häusern

aber an das Silence Park hat noch keines herangereicht.Ich kann euch nur viel Spass wünschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!