• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1149362207000

Eine Freundin, die gerade vor Ort ist, hat mir berichtet, daß das Hotel gestern eröffnet hat. Die Restarbeiten (vor allem in und an den Nebengebäuden) werden aber bestimmt noch 10 - 14 Tage andauern.

• Joggingfee
    geschrieben 1149365180000

Hallo Sina1,

das klingt ja schon ganz gut. Hast Du denn nochmal Kontakt mit Deiner Freundin? Wäre super zu wissen, ob der Aquapark und die Tennisplätze auch schon fertig sind. Wir haben zwar noch ein paar Wochen bis zu unserem Urlaub im Silence Park, aber ich wäre schon etwas beruhigter, wenn ich wüsste, daß die angebotenen Attraktionen schon in Betrieb sind.

Danke und Grüsse!

Joggingfee

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1149366503000

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich meine Hand noch nicht dafür ins Feuer legen. Spätestens Anfang nächster Woche weiß ich mehr, dann melde ich mich diesbezüglich wieder.

Bis zu Eurer Anreise Ende August dürfte das Hotel aber auf jeden Fall komplett fertig sein, also macht Euch keine Sorgen :D

• Joggingfee
    geschrieben 1149366916000

Hi Sina1,

ich denke auch, daß es bis dahin klappt und bin auch ganz guter Dinge. Wenn ich nur an das Drama von Long Beach Resort denke....... Mann kann nur allen die Daumen drücken und hoffen, daß jeder irgendwie seinen Urlaub genießen kann.

Also falls Du noch Infos bekommst, dann wäre es super, wenn Du sie einstellen könntest.

Ansonsten vielen Dank für Deine Infos und noch ein schönes Wochenende!!

Joggingfee

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1149457908000

Hallo,

ich wollte nur mal einen kurzen Zwischenstand geben - die Anlage hat nun tatsächlich geöffnet, allerdings wird noch heftig gebaut:

Aktuelle Fotos findet Ihr hier - mehr Fotos konnten leider nicht aufgenommen werden, da es untersagt wurde:

http://www.side-manavgat.de/phpBB2/viewtopic.php?p=512#512

• glamourlive
    geschrieben 1149621610000

Hallo, wie waren letztes jahr im silence beach resort, deshalb haben wir uns auch heuer fürs silence park entschieden. Wir würden am 10.7. fliegen, aber angesichts der fotos sind wir am zweifeln ob die anlage bis dahin fertig wird. Weiß vielleicht irgendjemand, wie sich bauarbeiten in der türkei in die länge ziehen, oder sollten wir evtl umbuchen? Es wäre nämlich schade für den preis der poolvillen in ein anderes (evtl minderwertigeres) hotel umziehen zu müssen! Wir wären dankbar für alle infos die ihr habt!

• Joggingfee
    geschrieben 1149625629000

@'glamourlive' sagte:

Hallo, wie waren letztes jahr im silence beach resort, deshalb haben wir uns auch heuer fürs silence park entschieden. Wir würden am 10.7. fliegen, aber angesichts der fotos sind wir am zweifeln ob die anlage bis dahin fertig wird. Weiß vielleicht irgendjemand, wie sich bauarbeiten in der türkei in die länge ziehen, oder sollten wir evtl umbuchen? Es wäre nämlich schade für den preis der poolvillen in ein anderes (evtl minderwertigeres) hotel umziehen zu müssen! Wir wären dankbar für alle infos die ihr habt!

Hallo,

waren letzts Jahr auch im SBR und haben deswegen auch das SPR gebucht, da es bestimmt genauso schön werden wird.

Suche auch schon seit ein paar Wochen nach Infos. Habe letzte Woche bei NEC angerufen am 2.6. und wollte nachfragen, ob das Hotel wirklich am 1.6. eröffnet hat. Die Dame von NEC sagte mir, sie könne mir nichts Gegenteiliges sagen. Es liegt ihr keine anders lautende Information bezüglich Verzögerungen etc. vor. Somit müsste ich davon ausgehen, daß das Hotel pünktlich eröffnen würde.

Habe mir den Link von Sína1 angesehen. Erschüttert haben mich auch diese Fotos nicht, da es mir eigentlich schon klar war, daß es außerhalb der Anlage noch chaotisch aussehen wird. War aber vor 3 Jahren auch so, als wir im Grand Aqua waren und dieses erst 3 Wochen vorher fertiggestellt wurde. Da hingen auch noch hier und da ein paar Kabel raus. Aber mein Gott, ich denke bei einem neu eröffnetem Hotel darf man nicht alles so eng sehen.

Ich habe vorhin neue Fotos gefunden, klicke doch mal auf

xxxxx

Ich denke und hoffe, daß die Anlage im Grunde schon fertig sein wird, bis auf Schönheitsfehler und eben die umliegende Umgebung rund um's Hotel. Am aller wichtigsten ist mir, daß der Aquapark, Tennisplätze und vor allem der Fitnesscenter nutzbar sind. Wenn ich das noch in Erfahrung bringen kann, dann bin ich absolut zufrieden. Sobald ich Neuigkeiten habe, gebe ich diese weiter.

Bis dahin viele Grüsse!

Joggingfee

• norma1978
    geschrieben 1149792742000

Hallo zusammen,

ich würde mal sagen, ihr habt alle noch Glück!

Als ich eure Beiträge heute gelesen habe, dachte ich, ich seh nicht richtig!

Und der Grund: Wir haben vor zwei Wochen den Urlaub im Silence Park Resort gebucht! Und wisst ihr, ab wann? Ab Montag, den 12.06.2006!

Werden jetzt versuchen, dass Hotel umzubuchen. Lt. unserem Reiseveranstalter ist das Hotel auch noch nicht geöffnet und wir sollen Samstag erst endgültig erfahren, ob wir auch wirklich Montag dahin "müssen".

Wisst ihr, ob wir umbuchen könnten? Vielleicht schon morgen, ohne zu warten, ob das Hotel nun Samstag öffnet oder nicht? Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar!

• angste
    geschrieben 1149793855000

@'norma1978' sagte:

Hallo zusammen,

ich würde mal sagen, ihr habt alle noch Glück!

Als ich eure Beiträge heute gelesen habe, dachte ich, ich seh nicht richtig!

Und der Grund: Wir haben vor zwei Wochen den Urlaub im Silence Park Resort gebucht! Und wisst ihr, ab wann? Ab Montag, den 12.06.2006!

Werden jetzt versuchen, dass Hotel umzubuchen. Lt. unserem Reiseveranstalter ist das Hotel auch noch nicht geöffnet und wir sollen Samstag erst endgültig erfahren, ob wir auch wirklich Montag dahin "müssen".

Wisst ihr, ob wir umbuchen könnten? Vielleicht schon morgen, ohne zu warten, ob das Hotel nun Samstag öffnet oder nicht? Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar!

Laut dem Side-Manavgat-Türkei-Forum gab es eine offizielle Eröffnung, aber es sieht dort wohl noch ziemlich bös aus.

Drück dir die Daumen, dass noch eine Umbuchung klappt.

• norma1978
    geschrieben 1149797565000

@'eslipart' sagte:

Laut dem Side-Manavgat-Türkei-Forum gab es eine offizielle Eröffnung, aber es sieht dort wohl noch ziemlich bös aus.

Drück dir die Daumen, dass noch eine Umbuchung klappt.

Hallo nochmal,

weisst du, wann das eröffnet haben soll? Hab das in dem Forum nicht gefunden.

Meinst du, wir können noch umbuchen?

Vorab vielen Dank für deine Rückmeldung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!