@'Nicky901102' sagte:
Hallo!
Deine Bilder sind ja schon in der Bewertung zusehen, was ist mit dem Beitrag, dauert das so lange? Was müssen die denn da prüfen? Man ist so gespannt, wie das Hotel abschneidet?
Kannst Du das Hotel dem empfehlen? Wir reisen im Oktober mit unserer Tochter (17 Monate).
Wennn nicht, dann würde ich lieber umbuchen!
Hallo nicky901102
Uns hat es super gefallen, und ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Anlage ist vergleichbar mit dem Silence Beach Resort.
24 Std AI Leistungen, große Auswahl an Speisen und Getränken, Aquapark, Lunapark, schöne Showbühne, Disco, Bowlingbahn, Wellness Center, Fitnessraum, Spielautomaten, Tennisplätze usw., aber das steht ja schon alles in den Prospekten.
Das Essen ist sehr gut, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön eingerichtet und sauber.
Schöner flachabfallender Sandstrand, der bestens für Kinder geeignet ist. Genügend Sonnenschirme sind vorhanden. Es gibt ein Kinderpool mit einer kleinen Kinderrutsche und direkt daneben Kindertoiletten und Kinderwaschbecken. An den Teeautomaten gibt es heißes Wasser, heiße Milch ist auch da, sodass Kindernahrung (Fläschen oder so) problemlos zubereitet werden kann. Hochstühle sind auch vorhanden.
Insgesamt 12 Bars in der Anlage verteilt, da findet man immer einen freien Platz. Und sollten wirklich mal alle Plätze belegt sein, gibt es eine riesige Lobbybar, die 24 Std geöffnet ist.
Es gibt nur wenige Stufen in der ganzen Anlage, man kann bequem den Kinderwagen schieben.
Wir waren jetzt das 9. Mal in der Türkei in 7 verschiedenen Hotels, uns haben die Silence Hotels (Beach und Park) am besten gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
Ich hoffe es hat dir weitergeholfen
Liebe Grüße