• Nicky901102
    geschrieben 1150897193000

Hallo!

Kann mir jemand ein paar Tips für die Reise mit unserer Tochter geben?

Was muß ich beim Flug beachten? Muß ich irgendetwas bestimmtes mitnehmen? (Decken usw???)

Und im Urlaubsort, gibt es da auch Dinge die ich beachten sollte?

Wer hat gute Erfahrung und kann mir Ratschläge geben?

Danke

:D

• Nicky901102
    geschrieben 1150980903000

Hallo!

Deine Bilder sind ja schon in der Bewertung zusehen, was ist mit dem Beitrag, dauert das so lange? Was müssen die denn da prüfen? Man ist so gespannt, wie das Hotel abschneidet?

Kannst Du das Hotel dem empfehlen? Wir reisen im Oktober mit unserer Tochter (17 Monate).

Wennn nicht, dann würde ich lieber umbuchen!

@'teufel6387' sagte:

Hallo nightmare, joggingfee und nicky901102

Ich habe heute vormittag eine Hotelbewertung abgegeben und auch ein paar Fotos reingesetzt. Aber es dauert wohl einen Moment bis das ganze veröffentlicht wird, da es ja erst von Holidaycheck überprüft wird.

Liebe Grüße

teufel6387

• teufel6387
    geschrieben 1150995077000

@'Nicky901102' sagte:

Hallo!

Deine Bilder sind ja schon in der Bewertung zusehen, was ist mit dem Beitrag, dauert das so lange? Was müssen die denn da prüfen? Man ist so gespannt, wie das Hotel abschneidet?

Kannst Du das Hotel dem empfehlen? Wir reisen im Oktober mit unserer Tochter (17 Monate).

Wennn nicht, dann würde ich lieber umbuchen!

Hallo nicky901102

Uns hat es super gefallen, und ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Die Anlage ist vergleichbar mit dem Silence Beach Resort.

24 Std AI Leistungen, große Auswahl an Speisen und Getränken, Aquapark, Lunapark, schöne Showbühne, Disco, Bowlingbahn, Wellness Center, Fitnessraum, Spielautomaten, Tennisplätze usw., aber das steht ja schon alles in den Prospekten.

Das Essen ist sehr gut, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön eingerichtet und sauber.

Schöner flachabfallender Sandstrand, der bestens für Kinder geeignet ist. Genügend Sonnenschirme sind vorhanden. Es gibt ein Kinderpool mit einer kleinen Kinderrutsche und direkt daneben Kindertoiletten und Kinderwaschbecken. An den Teeautomaten gibt es heißes Wasser, heiße Milch ist auch da, sodass Kindernahrung (Fläschen oder so) problemlos zubereitet werden kann. Hochstühle sind auch vorhanden.

Insgesamt 12 Bars in der Anlage verteilt, da findet man immer einen freien Platz. Und sollten wirklich mal alle Plätze belegt sein, gibt es eine riesige Lobbybar, die 24 Std geöffnet ist.

Es gibt nur wenige Stufen in der ganzen Anlage, man kann bequem den Kinderwagen schieben.

Wir waren jetzt das 9. Mal in der Türkei in 7 verschiedenen Hotels, uns haben die Silence Hotels (Beach und Park) am besten gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen

Liebe Grüße

• Nicky901102
    geschrieben 1151010747000

;)Ich danke Dir, super da bin ich ja beruhigt. :D

@'teufel6387' sagte:

Hallo nicky901102

Uns hat es super gefallen, und ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Die Anlage ist vergleichbar mit dem Silence Beach Resort.

24 Std AI Leistungen, große Auswahl an Speisen und Getränken, Aquapark, Lunapark, schöne Showbühne, Disco, Bowlingbahn, Wellness Center, Fitnessraum, Spielautomaten, Tennisplätze usw., aber das steht ja schon alles in den Prospekten.

Das Essen ist sehr gut, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön eingerichtet und sauber.

Schöner flachabfallender Sandstrand, der bestens für Kinder geeignet ist. Genügend Sonnenschirme sind vorhanden. Es gibt ein Kinderpool mit einer kleinen Kinderrutsche und direkt daneben Kindertoiletten und Kinderwaschbecken. An den Teeautomaten gibt es heißes Wasser, heiße Milch ist auch da, sodass Kindernahrung (Fläschen oder so) problemlos zubereitet werden kann. Hochstühle sind auch vorhanden.

Insgesamt 12 Bars in der Anlage verteilt, da findet man immer einen freien Platz. Und sollten wirklich mal alle Plätze belegt sein, gibt es eine riesige Lobbybar, die 24 Std geöffnet ist.

Es gibt nur wenige Stufen in der ganzen Anlage, man kann bequem den Kinderwagen schieben.

Wir waren jetzt das 9. Mal in der Türkei in 7 verschiedenen Hotels, uns haben die Silence Hotels (Beach und Park) am besten gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen

Liebe Grüße

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1151055621000

Es würde sehr viel mehr weiterhelfen, wenn Ihr auf diese ellenlange Zitate der unmittelbar davor stehenden Posts verzichten könntet.... :bulb:

• Holginho
    geschrieben 1151058612000

Ab sofort wird der Zitier-button bitte nur noch "vorsichtig" benutzt - Beiträge mit ellenlangen Zitaten werden gelöscht!

Danke für euer Verständnis,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1151058613000

Ab sofort wird der Zitier-button bitte nur noch "vorsichtig" benutzt - Beiträge mit ellenlangen Zitaten werden gelöscht!

Danke für euer Verständnis,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Joggingfee
    geschrieben 1151794271000

Hallo,

endlich gibt es neue und viele interessante Fotos vom Silence Park Resort. Zu finden gibt's diese im Forum www.tuerkei-forum.net unter Gallery --> Sorgun.

Sieht wirklich schön aus....

Gruß

Joggingfee

• Nicky901102
    geschrieben 1151874852000

Hallo!

Habt Ihr die 2. Bewertung gelesen?

Die hört sich ja nicht so gut an, ich hoffe, dass noch einige gute Bewertungen kommen. Anstonsten ganz schön blöd. Ist zwar immer alles Ansichtssache!!!

• Nicky901102
    geschrieben 1155390738000

Hallo,

möchte gerne wissen. ob es im Silence Park auch einen Wäscheservice gibt??

Kannst Du mir da eine Antwort drauf geben??

Danke

@'teufel6387' sagte:

Wir sind heute aus dem Silence Park Resort zurückgekommen.

Wir hatten zwar ab 07.06.06 gebucht, doch als wir ankamen war das Hotel noch nicht eröffnet und so wurden wir ins das Silence Beach Resort ( wo wir schon 3 Mal waren ) gebracht. Am 10.06.06 war dann die offizielle Eröffnung und am 11.06.06 sind wir ins Silence Park umgezogen.

Das Hotel ist im großen und ganzen fertig. Hier und da wird noch ein bisschen rumgewerkelt. Aber ich denke das ist in einem gerade erst eröffneten Hotel normal und es hat nicht gestört.

In den Bungalows wird noch gearbeitet, aber einige waren schon bewohnt.

Die Abbildungen in den Prospekten vom Aquapark und Lunapark sind vom Silence Beach Resort. Im Silence Park ist der Aquapark etwas kleiner.

Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht und werden mit Sicherheit wieder hinfahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!