Hallo Norma, hier der link mit Fotos
http://www.side-manavgat.de/phpBB2/viewtopic.php?t=163
Eröffnung muß wohl der erste gewesen sein, mehr weiß ich auch nicht.
Hallo Norma, hier der link mit Fotos
http://www.side-manavgat.de/phpBB2/viewtopic.php?t=163
Eröffnung muß wohl der erste gewesen sein, mehr weiß ich auch nicht.
Hallo,
heute habe ich die Cousine meines Mannes (sie ist mit einem Türken verheiratet und spricht fließend türkisch) direkt im Hotel anrufen lassen. Sie hat gefragt, ob das Hotel nun offen ist und ob der Aquapark und die Tennisplätze fertig sind. Ihr wurde am Telefon von einer Dame bestätigt, daß das Hotel offen ist und eben alles nutzbar wäre.
Na jetzt wird's hier aber interessant....... und was nun????
Wem soll man glauben????
Gruß
Joggingfee
Hallo!
Fliegen am 16.06. ins Hotel. Habe gerade eine Email vom Veranstalter bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben heute die Information seitens unserer örtlichen Agentur erhalten, dass das Hotel fertig gestellt ist und somit alle Leistungen zur Verfügung gestellt werden können.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.
Herzliche Grüße
@'Blackyleon' sagte:
Hallo!
Fliegen am 16.06. ins Hotel. Habe gerade eine Email vom Veranstalter bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben heute die Information seitens unserer örtlichen Agentur erhalten, dass das Hotel fertig gestellt ist und somit alle Leistungen zur Verfügung gestellt werden können.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.
Herzliche Grüße
Hallo,
na, dann sehen wir uns ja da. Wir haben heute auch die Bestätigung bekommen, dass das Hotel fertig ist und die ersten Gäste eintrudeln...
Lt. Reiseleitung vor Ort wurde das Hotel durchgecheckt und ist wohl in Ordnung! Naja, wir werden es erleben... und danach mal berichten!
Gruß,
Norma
Hallo,
na dann wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Urlaub und würde mich freuen, wenn Ihr eine kleine Bewertung über das Hotel abgeben könntet, wenn Ihr wieder Zu Hause seid.
Dann kann ja nix mehr schief gehen..
Gruß
Joggingfee
Hallo!!
Hat Niemand etwas neues vom Silence Park gehört?? :sad:
Es wurde lange nichts mehr eingetragen und es sind auch noch keine Hotelbewertungen vohanden!
Schade, wir fliegen zwar erst im Oktober, aber es ist alles so spannend.
Gruß
Hallo Leute
wir sind gerade vom Long Beach Resort umgebucht worden, weil das Hotel nicht fertigt wird . Wie ich nun sehe ist das Silence Park Resort auch nicht gerade das was man ein eingespieltes Hotel ist
Wir fliegen am 01.07 bis zum 14.07 in eine PoolVilla.
Es wäre schön wenn bis dahin jemand das Hotel schon bewertet hätte.
Liebe Grüße Rainer & Birgit
Hallo,
Freunde von uns sind am Freitag den 16.06 in die Türkei geflogen in das Hotel Silence Park in Side. Gerade eben habe ich eine sms erhalten das das Hotel einfach Super ist und keine Baustellen, da wir auch am 23.06 fliegen wollte ich es umbedingt wissen wie es dort ist. Und die meinten die Anlage ist riesen groß und sehr schön gemacht. Da wir letztes Jahr im Silence Beach waren und waren total begeistert, wollten wir das neue Hotel testen. Ich werde auf jeden Fall wenn ich wieder zurück bin (haben 19 Tage gebucht)paar Fotos vom Hotel reinsetzen.
So jetzt bin ich wenigstens beruhig, das alles in ordnung ist. Auf jeden Fall keine Baustellen!!
Viele Grüße
maikind30
PS: und die WM kann man dort auch schauen
@'maikind30' sagte:
Hallo,
Freunde von uns sind am Freitag den 16.06 in die Türkei geflogen in das Hotel Silence Park in Side. Gerade eben habe ich eine sms erhalten das das Hotel einfach Super ist und keine Baustellen, da wir auch am 23.06 fliegen wollte ich es umbedingt wissen wie es dort ist. Und die meinten die Anlage ist riesen groß und sehr schön gemacht. Da wir letztes Jahr im Silence Beach waren und waren total begeistert, wollten wir das neue Hotel testen. Ich werde auf jeden Fall wenn ich wieder zurück bin (haben 19 Tage gebucht)paar Fotos vom Hotel reinsetzen.
So jetzt bin ich wenigstens beruhig, das alles in ordnung ist. Auf jeden Fall keine Baustellen!!
Viele Grüße
maikind30
PS: und die WM kann man dort auch schauen
Hallo,
das ist ja echt eine super Neuigkeit. Wenn Du dann vor Ort bist, könntest Du vielleicht ein klitze kleines Foto vom Fitnessraum machen? Mich würde interessieren, wieviele Laufbänder es gibt. Vielen Dank schon mal im Voraus und einen wunderschönen erholsamen Urlaub!
LG
Joggingfee
Kann mir mal wer sagen, ob die zwei Hotels (Silence Beach und Silence Park) völlig ident sind? Von den Bildern im Internet her haben die beide den gleichen Aquapark und den gleichen Luna Park, kann das stimmen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!