@doc3366
Ich hoffe, dein letzter Satz trifft zu - Renner entwickeln sich immer schneller und selten mit nennenswerten Vorteilen.
Es geht nicht darum, dass der Preis eine Rolle spielt sondern um die Behauptung, man reise allein wegen des preislichen Anreizes in ein so verwerfliches politisches System ohne sonstige Reize.
Nochmal: Dieser Vorwurf ist abgegriffen, und wenn preisliche Vorteile für mich Gewicht haben habe ich keinerlei Problem damit, das auch genauso zu bekennen. Bevor ich "billig" reise bleibe ich daheim und hau da die Kohle raus, soviel is safe!
@Günter
Der lykische Weg führt zumindest am Taurusgebirge entlang, noch gibt´s da allerhand alternatives Erlebnispotenzial - und der Harley war´s halt in Kappadokien eine willkommene Erfüllung meiner zweiten Leidenschaft nach dem Windsbrautdasein auf dem Wasser.
Den Zauber machte für mich tatsächlich etliche Male die simple Verbindung von Bergen und Meer aus, erstaunlich viel Grün am Blau - das ist jetzt z.B. in Griechenland nicht grade Legion.
Abgesehen von klassischen Postkartenmotiven kann Türkei für´s Auge ganz enorm aufbieten!