ich kaufe mir da immer schminke in bestimmten
Läden weil es mehr Auswahl gibt sie bekommen z.B bestimmte Marken die hierher nicht geliefert werden
ich kaufe mir da immer schminke in bestimmten
Läden weil es mehr Auswahl gibt sie bekommen z.B bestimmte Marken die hierher nicht geliefert werden
T-Shirts, Hemden, Leinenhosen kurz und lang von Mavi
Zitronensalz,
Chilli ohne und mit Knobi,
2 Kelims
@goldie-sixties sagte:
Ist Mavi eine türkische Marke? Also legal und kein fake? Ist nicht so das ich nichts nachgemachtes kaufe Gibt es dieses Jahr Christian Audigier Shirts? Ich meine nicht Ed Hardy, sonderen die mit C.A. Aufdruck.
Ja,gib es genügend:-)Habe kräftig zugeschlagen:-)Was es auch viel gibt,ist die neue Marke Smet!Sieht auch voll schön aus!
@goldie-sixties sagte:
Gibt es dieses Jahr Christian Audigier Shirts? Ich meine nicht Ed Hardy, sonderen die mit C.A. Aufdruck.
WENN DAS PASSIERT, VERBRENNE ICH MEINES OFFIZIELL AM STRAND ... MIT EVENTRAHMEN UND VIP-LOUNGE!!
Das würde ich gerne sehen :rofl: :rofl: Kann es sein, das du manchesmal etwas bissige Kommentare abgibst
Leben und Leben lassen (oder auch kaufen und kaufen lassen). Du bist wohl eine von denen die nieeee solche nachgemachten Sachen kaufen würde? Nicht jeder hat das Geld für Originale und hätte auch gerne so ein schönes Teil.
@HollyGirl sagte:
Ja,gib es genügend:-)Habe kräftig zugeschlagen:-)Was es auch viel gibt,ist die neue Marke Smet!Sieht auch voll schön aus!
Lieben Dank dir - dann freue ich mich schon. Werde auch kräftig zuschlagen und zuschauen, wenn andere ihre Originale verbrennen (Scherz).
Hallo Marcora1,
in Karaburun kannst du es vergessen einkaufen zu gehen. Empfehlen würde ich dir Avsallar ca. 10 km von Karaburun, gibt eine schöne lange Einkaufsstraße mit allem was das Herz begehrt. Und am ende dieser langen Einkaufsstraße beginnt dann der Bazar weiß nur nicht mehr an welchem Tag er dort stattfindet.
Avsallar reicht vollkommen aus um einzukaufen muss man nicht umbedingt nach Alanya, man spart einiges an Geld und auch an Zeit.
Viel spaß bei deiner Shoppingtour.
Liebe Grüße Valentina
Hallo sladkiegubi,
Danke schon mal für die tollen Tipps.
Werden uns Avsallar auf alle fälle mal ansehen.
Kannst du uns ein Geschäft empfehlen,welches gute Qualtität an Kleidung bieten kann?
Lg
Markus
Hallo Marcora1,
Also zum einkaufen lohnt es sich auf jedenfall hin zu gehen.
Allerdings habe ich dieses Jahr nicht als zu viel gekauft.
Es gibt da einen Laden nur für Bademode der ist zu empfehlen.
Ist zwar klein aber da gibt es sehr gute sachen, habe mir einen Bikini gekauft. Ich glaub da habe ich noch ne Visitenkarte. (schaue morgen mal nach).
Und schräg gegenüber gibt es einen Jeans Laden da habe ich mir ne Jeans gekauft. Sonst habe ich mir nichts gekauft. War dieses Jahr nicht so in Shoppingstimmung.
Da ich im August nach Mailand zum shoppen gehe habe ich mich etwas zurück gehalten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!