• bodrum
    geschrieben 1213860420000

Welcher Markt in Manavgat ist besser, der montags oder der donnerstags? Ist der samstags in Side nicht so gut?

Ich war dort noch nie auf dem Markt. Hatte keine Lust tagsüber und war nur in Side und Kumköy in den normalen Geschäften.

Liebe Grüße

Michi

• arobwv
    geschrieben 1213862959000

Hallo bodrum

Also der Markt in Manavgat ist wesentlich besser (ist Günstiger) und hast natürlich mehr Auswahl. Nur so z.B. wir hatten letztes Jahr für unseren Sohn eine Ferrari Jacke gekauft.

In Side sollte die 40 Euro kosten und in Manavgat war die für 30 Euro, und dazu noch mehr Auswahl. :laughing:

Ob es am Montag oder Donnerstag besser ist kann man nicht sagen, meiner Meinung würde ich sagen ist gleich.

Nach Manavgat kommst du am besten mit den Dolmus, nur den Fahrer sagen dass du zum Markt willst, und die sagen schon bescheid wann du aussteigen sollst

- - - - - Liebe Grüße - - - - - a r o b w v- - - - - - -
  • KriKra
    geschrieben 1213977864000

also ich kauf hin und wieder mal schuhe (auch wenn das bei schuhgrösse 42 in der türkei gar net mal so einfach is :disappointed: ) und auch taschen. hin und wieder auch mal t-shirts wenn sie mir denn gefallen.

----> hat vielleicht jm nen tip für alanya (obagül) so bezüglich shoppen und markt?! wäre seeeehr dankbar!

Schönes Wochenende!!!!! :laughing:

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • Hogit
    geschrieben 1213990497000

Hallo,

letztes Jahr gab es auch Kleidung (T-shirts, Bikinis: Achtung bitte nicht bügeln! ;) :laughing: , Strandtücher usw.) mit so 'nem Affen drauf!

Hab leider Null Ahnung wie der/die heißt :frowning:

Sah aber aus wie das Äffle, vom Äffle & Pferdle vom Swr3, falls das jemandem was sagt!?

Lg :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • TinaHAM
    geschrieben 1214078917000

Hallo Katihexe37,

Pokemon habe ich leider nicht gesehen, bzw. auch nicht drauf geachtet.

Bei Kinderklamotten sind mir hauptsächlich die Wilden Kerle aufgefallen, Hello Kitty und ja, auch kleine Kinder werden schon mit kompletten Ed Hardy Sachen ausstaffiert....ich hab da 2 solcher kleiner Menschen gesehen, Mütze, Shirt, Hose, Schuhe, völlig krass. Die Armen.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1214080101000

Hi,

wer von euch war schon im Februar oder März drüben und kann mir sagen ob man zu dieser Zeit auch gut Ed Hardy T-Shirts usw. einkaufen kann???

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • kgevert
    geschrieben 1214081761000

Kann man auch dann alles kaufen. :D

• juanito
    geschrieben 1214081972000

Kann man auch dann alles kaufen.

Ist das eine Frage? :frowning:

Fragewort am Anfang des Satzes!

Antwort!

"Ja, man kann auch dann alles kaufen"

Die Türken arbeiten Tag und Nacht um den Touris alles anbieten zu können! :laughing:

Die Läger sind voll!

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1214092208000

Da muss ich juanito recht geben.

Du wirst kaum in einen Laden gehen und der sagt dir :

No wir haben keine Ed Hardy sachen.

Das ist ein Ding der unmöglichkeit.

Lasst euch doch einfach überraschen.

Allen soll gesagt sein.

Ihr bekommt in der Türkei alles , wo die Nachfrage groß ist.

Von A wie Adidas bis Z wie ?????? ist.

Die Türken dort sind nicht dumm , die kaufen schon das Zeug , wo man haben will.

Selbst wenn ihr keine "hauptsache es ist ein Logo von einer bekannten Marken tragt , die in Japan für einen Hungerlohn produziert werden" findet ihr in Antalya reichlich Läden , wo ihr gute Qualiät für einen kleinen Preis zahlen müsst.

Aber nebenbei gefragt sind euch nicht lieber Klamotten lieber , wo ein paar Jahre heben , wie ein Ed Hardy T-shirt , dass schon nach der zweiten Wäsche nichtmehr zu erkennen ist , was es mal vor seinen verfall war?????

Fixiert euch doch nicht auf ein Markenlabel , sonder kauft euch das , was euch gefällt.

In den meisten Fällen ist das doch eh so , dass man sieht , das des T-shirt gefälscht und noch extra damit prolieren , dass man ein "ORIGNAL"T-Shirt auf der Türkei trägt ist doch sehr arm.

Meine Meinung zumindest kauft euch was gescheites "ECHTES" happt da länger was davon , wie von so nem schlecht nachgemachten Shirt.

• Titus-Bunge
    geschrieben 1214131172000

Kennt jemand einen Shisha-Hersteller zwischen Istanbul und Ortaca, wo man vor Ort auch kaufen kann? Ähnlich wie Teppich und Lederhändler.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!