• demi
    geschrieben 1202424669000

habe gerade eine günstige Immobilie bei Kemer entdeckt

Kaufpreis: 1.500.000,00 €

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Catsegler
    geschrieben 1202424798000

Ich kaufe mir immer 10er pack Lacoste Fakes. T-Shirst. Brauche ich fürs Training (Tennis) zu Hause. Hat in meinem Club jeder. Blöd ist nur, nach dreimal waschen ist aus XL mindestens Grösse S geworden. Macht aber nix, nehme ich dann das nächste, das S Shirt gebe ich meinem Neffen. Der wäscht das eh nicht mehr...... :laughing: :rofl:

Für 10 gefakte Shirts zahle ich dann so viel wie zu Hause für ein Original. Im harten Trainingsgebrauch ist das dann auch nach 30 x waschen am A....

Kann mir mal jemand sagen, ist es nun wirtschaftlicher, ein Original oder 10 Fakes zu verbrauchen?? 3 Waschgänge pro Fake, 30 Waschgänge fürs Original. Ich selbst wasche mich nicht. Original kostet so um die 90 €, ein 3x

waschbares Lacoste Fake kostet 8 €. Im 10er pack 7 €. Verdammt noch mal, wie rechnet man soetwas :frowning: :frowning:

Irgendwann habe ich das mal studiert, aber als triple A (AAA > Anonymer Akademischer Alkoholiker) ist das Hirn schliesslich leer :shock1:

Help !!!

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • vonschmeling
    geschrieben 1202425616000

Schätzelein, wirtschaftlicher ist nicht zu Tennis spielen!

Danke für die Wiedergabe unserer Prüfungsaufgabe `WR für Einzelhändler´ (NRW 2004).

2006 wurden diese und ähnlich aufgestellte Fragen von der Firma Miele aus dem Prüfungsumfang geklagt, da man die verwendete Waschmaschine und (Nebenkläger Henkel) das adäquate Waschmittel nicht werbeunwirksam in der Aufgabenstellung unterbringen konnte.

Vielleicht kaufst du künftig einfach auch Golden Raki oder entschließt dich, deine Polos bei jedem Waschgang zu begleiten, um auf diese Weise eine längere gemeinsame Geschichte zu schreiben??!

Herzlichst

Dein (Filzball-kämmendes)

Biest

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • DNAN
    geschrieben 1202427105000

Jetons für die Tram Bahn in Istanbul (Stehplatz garantiert), und jeden Tag mindestens einen Döner. :laughing:

• Naddel811
    geschrieben 1202455660000

Ich kaufe Tabak für die Wasserpfeife ;o)

Und meist bekommt mein Bruder auch noch Lacoste Shirts. Wobei die bei uns noch nie eingegangen sind. Und wir haben die Dinger schon etliche Male gewaschen.

Im Trockner ist mal eines eingegangen. Aber beim waschen selber noch nie. Aber dafür ist das Krokodile abgegangen und meine Mutter musste es aus dem Flusensieb raus holen lööööl.

• JackyBV
    geschrieben 1202456969000

Unser ehemaliger Nachbar hat die Dinger mal im grossen Stil gefälscht/fälschen lassen. Das war in den 80ern...eines Tages wurde er abgeführt, war für mich als Pimpf ein aufregendes Erlebnis. ;)

Er hatte die Polos an Geschäfte und grosse Versandhäuser verkauft und als sich die Beschwerden häuften, klickten kurze Zeit später die Handschellen...dürfte ca. die gleiche Qualität gewesen sein.

Eine Zeit lang ging lief Ganze aber gut(plötzlich fuhr er nicht mehr Golf, sondern 5er BMW) etc...

Heutzutage wäre das mit Sicherheit nicht mehr möglich....

Anm. d. Admin:

Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, sollten nicht zitiert werden, da die Übersicht ansonsten stark darunter leidet.

• vonschmeling
    geschrieben 1202468927000

Mehli im Bauchtanzkostüm??? :shock1: :shock:

(aber nur von Lakotz!)

Ach, was ich schon immer mal kaufen wollte: Ein Gulet, ein nettes, mit Skipper!

Brauch ich jetzt aber nicht mehr ... Chaka!!! :laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Catsegler
    geschrieben 1202471517000

@vonschmeling sagte:

Ach, was ich schon immer mal kaufen wollte: Ein Gulet, ein nettes, mit Skipper!

Gulets gibts immer in Bodrum. Alleine 30 Werften im Stadtteil Icmeler. Oder auch in Marmaris oder Fethiye. Sind zwar schön anzusehn, aber nicht auf Dauer gebaut. Eher was für den harten Chartereinsatz. Nach 8-10 Jahren hartem Arbeitseinsatz werden die weggeschmissen. Deswegen sind sie auch so billig. Eine neue 22 m Gulet bekommts du schon für schlappe 1 Mio Neuronen. Nein, keine türk. Lira, sind echte Euros. Trotzdem, für dieses Kleingeld bekommst du keine *ordentliche* Yacht in dieser Grösse hierzulande.

Skipper gibts nur bei mir.... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

I`m the Skip !!

And I have the permission from my wife, to say so :shock1:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Michakri
    geschrieben 1202478630000

Hallo vielleicht ein Missverständnis aus der Welt zu holen , ich bin keiner vom Zoll.

Selbst wenn die wissen doch auch , dass die meiste wo aus der Türkei kommen , gefälschte Sache kaufen von das aus.

Ich kaufe mir immer unterschiedliche Sache ich habe zum Beispiel edliche Jeans , die sind weder eingelaufen noch kaputt gegangen super und in Deutschland hätte ich locker das 3 Fache gezahlt so einer Hose wenn nicht sogar mehr.

Aber meistens sind dann doch Polos.

Ich bin doch nicht blöd und bezahle für so etwas 80 oder 90 Euro wenn ich selbst nicht sichergehen kann , dass die Ware in Deutschland ECHT ist.

Sonst eigentlich nix mehr bloss dieses Mal versuche ich etwas abwechslung reinzubringen und mir was anderes zu kaufen.

Aber Polos auf jeden Fall.

Ich möchte mich nicht als schlechter Handle Mensch outen aber ich bezahle immer so ca 7 Euro für ein Polo.

Mach ich da was falsch??? :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

vom 10.02-24.02 im Delphin Palace in Lara/Antalya
  • vonschmeling
    geschrieben 1202484164000

Wenn der Krokofant im Flusensieb hängt, hast du bestimmt was falsch gemacht ... du Zöllner!! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!