Das ist definitiv so, unser Reisebüro die Defne Hotels nicht mehr anbietet. Die kennen uns seid Jahren, und wissen das wir keine Querulanten sind.
Wir sind wie geschrieben im Gegensatz zu anderen Neulinge was Urlaub in der Türkei angeht. Aber sowas wie sich die Defne Gruppe raus nimmt, verschreckt viele Urlauber, und somit schadet so ein Vorgehen dem gesamten Reisetourismus.
Und das wir kein Einzelfall waren wurde uns indirekt vom 1.Hotel wo wir untergebracht waren bestätigt, mit den Worten, das sie des öfteren Urlauber von den Defne Hotels bekommen.
Ich muss auch sagen, dass unser Reiseveranstalter da wirklich top war. Die Mitarbeiterin vor Ort, hat sich bemüht, nach dem wir mit der Lage des ersten Hotels nicht zufrieden waren, durften wir ihr einige Wunsch-Hotels zusenden und 24 Stunden später hatte sie uns 2 Familienzimmer im Barut Hemera reserviert. Hatten hier natürlich Glück das die noch freie Zimmer hatten. Brauchten kein Aufpreis zahlen, obwohl das Hotel erheblich teurer war, nur um den Transfer mussten wir uns kümmern und selbst bezahlen.
Was ich mich frage, bzw. auch der netten Dame vom Reiseveranstalter gefragt habe, wie lange die das noch mitmachen, schließlich kostet das dem Reiseveranstalter auch Geld. Aber nun ja, ich finde nur wichtig, andere Urlauber vor dieser Willkür zu warnen.
P.S.: Alles Schlechte hat manchmal auch was Gutes.