Danke sonst noch Alternativen. Verde ist zu unserem Reisezeitraum teurer als das Serenity
Hotelsuche türkische Riviera
-
geschrieben 1566324389083
-
geschrieben 1566324657597 , zuletzt editiert von vonschmeling
Evtl. Cornelia Diamond in Belek, wobei ich keine Ahnung habe, wie sich es dort inzwischen mit dem abendlichen Zerstreuungsangebot verhält.
Zum Voyage Belek:
Könnt ihr nicht einfach das Hotel buchen und einen Kurs für Anfänger dazu bei einer der örtlich vertretenen Akademien?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1566325383326
Danke Cornelia Diamond werd ich mir mal ansehen.
bzgl Golfkurs - keine Ahnung ob das geht. Hatte nur beim Voyage angefragt ob Golfspielen für Anfänger möglich ist und da erhielt ich ein Nein zurück
-
geschrieben 1566327524770 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das "Nein" bedeutet nur, dass es nicht über die Buchung direkt angeboten wird, externe Dienstleistungen kannst du natürlich jederzeit zubuchen - und ich halte das auch für empfehlenswerter.
Sonst suchst du das eierlegende Wollmilchschwein und kommst nie auf ein befriedigendes Ergebnis ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1566332047642
Ja hab grad ein wenig durchgeschaut - Preise für Golfkurse sind ja teurer als bei uns in Österreich.
mal schauen - vllt wird’s doch kein Golfurlaub. Würdet ihr dann trotzdem das Voyage Belek empfehlen?
danke lg
-
geschrieben 1566332921757
Ich ja ...
geschrieben 1566389428051
Jetzt überlege ich noch zwischen Voyage Sorgun und Voyage Belek - wo liegen die Unterschiede?
Sorgun würde mich reizen, weil Belek war ich schon. Busfahrt ist halt lange...
-
geschrieben 1566393430784
Einer der Unterschiede ist der Renovierungszustand: Belek letzten Winter, Sorgun schon vor 3 Jahren.
Ferner ist der Strand am Voyage Sorgun nicht unbedingt jedermans Sache, der ist in Belek objektiv publikumstauglicher.
In Sorgun gibt´s keinen Golfplatz.
Sowohl in Sorgun als auch in Belek findest du große Areale und viel Grün drumherum, ein recht ambitioniertes Angebot für AI und ordentlichen Service.
geschrieben 1566417457956
Danke dir für die Infos. Strand muss nicht unbedingt der perfekte Sandstrand sein - wo ist das Meer schöner/klarer? Oder gibt’s da kaum Unterschiede?
-
geschrieben 1566419545380 , zuletzt editiert von vonschmeling
Da gibt es tatsächlich keine Unterschiede.
Das Wasser wird in Belek auf hellem Grund türkis reflektiert, in Sorgun sieht es stellenweise dunkel aus wegen der vorgelagerten Felsplatten - ich find Meer immer schön (mal abgesehen von wogenden Plastikhalden ... ).
Sauber und klar ist es da wie dort.
Übrigens findest du in Belek auch keinen Formi mäßigen Sandstrand vor (was auch immer den "perfekten" ausmachen soll?), er ist aber im Gegensatz zum Voyage Sorgun recht flach und breit.
Den aus meiner Sicht "perfekten" Strandabschnitt in der Region bietet das Ali B.ey Resort in Sorgun - ist nur einen Steinwurf entfernt vom Voyage! - das nur als Anmerkung zu den Unterschieden auf wenigen km ...
(Anmerkung zur Schreibweise Ali B.ey: Lieber keinen Link als nen falschen!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.