Vielen lieben Dank für deine hilfreichen Ausführungen und Tipps
Schön langsam sollt ich mich dann für was entscheiden - irgendwie wird's von Tag zu Tag teurer
Vielen lieben Dank für deine hilfreichen Ausführungen und Tipps
Schön langsam sollt ich mich dann für was entscheiden - irgendwie wird's von Tag zu Tag teurer
die meisten hotels finde ich eigentlich sehr günstig. in deutschland ists für uns dagegen um einiges teurer. dieses jahr kommen wir ohne flug auf sogar unter 80 euro pro person und tag bei vollverpflegung in einem gehobenen 5 sterne hotel mit allen, was dazu gehört. für den preis bekomme ich in deutschland vielleicht gerade mal ein 3 sterne hotel mit frühstück ohne irgendwas noch dazu.
Von so einem Preis bin ich leider weit entfernt. Bin fast beim doppelten.
also irgendwie hab ich’s noch immer nicht geschafft zu buchen - überlege immer wieder herum was das passendste Hotel für uns ist - drum bitte nicht böse sein wenn ich schon wieder frage:
voyage oder Tui Blue Palm - was sind die Unterschiede? Was ist eher für kinderlose Paare Mitte 30ig ?
TUI BLUE Palm Garden ist ein ausgesprochenes Familienhotel, der Transfer dauert etwa doppelt so lang wie ins Voyage (gleich welches!) - und der Strand macht die lange Anreise nicht wett.
In den Voyage gibt´s Ü16 Bereiche, kinderlose schätzen das meistens.
Danke für die prompte Rückmeldung.
dann werd ich morgen endlich buchen -und zwar eines der beiden Voyage - je nachdem wie die Preise sind
vielen lieben Dank für deine Geduld
Ohhhh Danke - dann guck ich mir die beiden noch an
Hallo,
falls ihr euch noch nicht entschieden habt und Golf gecancelt wurde, werfe ich noch das Barut Acanthus & Cennet in den Raum.
Sollte euren Ansprüchen entgegen kommen!! In welchem Hotel auch immer wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
Hey,
danke für den Tipp.
Hab noch immer nicht gebucht - aber soll eh erst in zwei Wochen losgehen
Kann mich dieses mal irgendwie nicht entscheiden...
Robinson ist mir mit über 1.500 doch zu teuer für eine Woche.
Voyage Belek, was ich dann buchen wollte gibt es jetzt für unseren Termin nicht mehr
@vonschmeling - du hast ja auch das Ali Bey oben mal erwähnt - aber eher hinsichtlich schönes Strand. Würdest du generell das Hotel auch empfehlen - ist ja um einige hundert Euro billiger...
Tui Blue Palm Garden habt ihr ja geschrieben eher Familienhotel - mir wäre es grundsätzlich ja egal wenn Kinder dort sind - sofern auch für Erwachsene am Abend was los ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!