Hallo zusammen,
bin auch auf der Suche nach einem schönen Hotel an der türk. Riviera - nur hätte ich ein paar andere Präferenzen
Möglichst große Anlage (mind. 50.000m2) , viele Bars, Abends gute Unterhaltung, eventuelle die Möglichkeit Golf zu spielen für absolute Anfänger, Top Sauberkeit, geeignet für Raucher, Kaffe- und Tee Zubereitungsmöglichkeit am Zimmer, wir mögens gern schön und fein aber Hauptrestaurant sollte nicht zuuuu nobel sein (mein Mann möchte Abends wenn möglich nicht jeden Tag langen Hosen tragen), wenn möglich nicht allzu alte Zimmer. Mein Mann würde sich eine Shisha Bar im Hotel wünschen. Billiard Minigolf oder Bowling sollten angeboten werden. Absolut wichtig ist uns die Sauberkeit.
Hab mir eh schon ein paar Hotels angesehen, aber irgendwie noch keines gefunden wo alles für mich zu 100% passt.
Gloria Serenity - doch etwas teuer und da habe ich die Befürchtung, dass es womöglich zu nobel ist
Gloria Golf - bin ich mir nicht sicher ob die Abendunterhaltung passt - es sollt halt abends doch ein wenig los sein und nicht langweilig werden
Voyage Belek: kein Golf für Anfänger, sonst wäre es glaub ich ideal
Xanadu: fast perfekt - nur hasse ich Badewannen als Dusche
Hat vielleicht noch jemand Vorschläge oder kann mir bei den oben angeführten Hotels vllt noch mehr dazu sagen?
Reisezeitraum wäre Mitte September für 1 Woche.
Vielen Dank
lg