Hallo.Wir fliegen am 7.7.2011 ins seamelia.Mich wundert es das dieses Hotel nicht viele Beiträge bekommt!?Ich weiss es kommt nicht auf die Anzahl der Beiträge an aber es fühlt sich schon komisch an......Unser Ausweichhotel im Bau sind die Beiträge ernorm.Frag mich schon ob es clever war zu buchen.Aber ich habe keine Zweifel das es fertig wird.Also wer was berichten kann,schreibt .Danke schööööön.Gruss
Seamelia Beach - Evrenseki
-
geschrieben 1300117245000man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln
-
geschrieben 1300357551000
Hi
OMG hatte gerade alles geschrieben und dann konnte ichs nicht versenden ...blö...
Forum .
OK dann nochmal ....
Wir fliegen am 8.7.2011 somit sind wir schon 2 .
Mir geht es so wie dir , ich suche auch ständig nach neuen Infos aber leider ist nur wenig zu finden.
Da sie nun Bauverlängerung bis Mai haben sind sie auf jeden Fall schon mal 4 Wochen in Verzug. Soweit ich mal gelesen habe wollten sie Anfang Juni eröffnen.
Ob sie das schaffen ist fraglich aber bis zu unserem Eintreffen werden sie schon 2 Zimmer für uns haben .
Beim Personal wird es mehr Probleme geben denn die guten Leute werden am Anfang der Saison gebucht ...... na ja Abwarten .
Dennoch hab ich nen gutes Gefühl ( sonst hätte ich ja nicht gebucht )
So blöd wie ich es brauche kannst Du mir gar nicht kommen -
geschrieben 1300708832000
Hi
Neueste Informationen besagen, dass das Hotel nicht mehr in Juni eröffnet wird.
Neuer Termin ist der 01.07.2011
Alle die früher anreisen wollten müssen entweder verschieben oder umbuchen.
Geboten wird wohl als Ausgleich das Amelia.
Also jetzt wirds eng ....... mit 7.7. bzw 8.7.
Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt.
geschrieben 1300736651000
Hallo.Oh weh,das tut weh.Aber du hast recht mit der Hoffnung .Wenn alles gut geht trinken wir auf den Schreck einen,gell?Wird sonst echt eng und das Team ist auch noch nicht eingespielt....So ist das mit den Baustellenhotels.Abendgrüsse
man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln -
geschrieben 1300744177000
Hi
Ich wusst ja das es eng wird mit dem Termin obwohl sie ja schon einmal verschoben haben von Mai auf Juni aber nun nochmal auf Juli hmmpf das is schon böse .
Und da nun die HP auch nicht mehr zu erreichen ist wirds richtig unheimlich.
Aber evtl erneuern Sie die nun mal mit Originalbildern .
Trinken is supi aber ..... warum nur einen ?
Na das Team bekommen wir schon hin .... und zur NOT machen wir das bisschen auch noch allein ..... Frauen in die Küche, Männer an die Bar ..... .
Noch abendlichere Grüße zurück
geschrieben 1300786448000
Hallo zusammen,
wir haben das Seamelia vom 24.06. bis zum 08.07.2011 gebucht!!!
Nachdem ich vor zwei Tagen in einem anderen Forum gelesen habe, das sich die Eröffnung verschieben soll habe ich sofort mit meinen Reisebüro telefoniert und die haben dann mit Neckermann telefoniert!!
Es wird wie geplant zum 15.06.2011 geöffnet!! Es liegen keine Informationen über eine spätere Eröffnung vom Hotel vor!!
Ich hoffe das belibt auch so!!! Aber ich denke die schaffen das schon!
LG Steffi
-
geschrieben 1300787182000
ich denke mal, wenn es terminliche verschiebungen mit der fertigstellung geben sollte, wird euch der rv rechtzeitig informieren. also die hoffnung nicht aufgeben.
drücke allen die daumen.
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1300787703000
Und ich denke mal, dass jedes Jahr in mindestens einem "Neues-Hotel-Thread" nachzulesen ist, wieviel (oder wenig?!) vom Wunschdenken übrig bleibt!
Es gehört fast schon zum Standard des Forums, dass Premierenbucher bei der Ankunft am Airport von ihrer Ausweichunterkunft erfahren oder aber in einer halben Baustelle residieren. Das Risiko sollte man also inzwischen kennen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1300869734000
Na ja ich habe meine Info zur Eröffnung auch aus einem anderen Forum meinen das (Ich könnte ja jetzt Schleichwerbung für editiert machen aber das werde ich mal nicht tun und es nicht sagen ) und dort bekam jemand diese Information von Öger.
Und wenn du mal versuchst bei Öger das Hotel zu buchen wirst du merken das es vor dem 01.07. nicht zu buchen ist. Eben hab ichs auch noch bei Neckermann versucht und siehe da auch dort erst ab 01.07..
@ Steffi ....Ich seh da echt schwarz du da früher hin kommst und das tut mir echt Leid für euch .
@ vonschmeling ...... Danke für deine aufmunternden Worte und deine nette Info ; Ich hätte echt nicht gedacht das es jedes Jahr eine Neueröffnung gibt und dachte echt es währe die erste Diskussion dieser Art. Nach fast 9000 Beiträgen ( Respekt !!) solltest du jedoch wissen das es diese Art von Diskusion immer geben wird denn der Austausch von Meinungen und Infos ist doch wohl der Sinn eines Forums.
geschrieben 1300881789000
@ T-Rex
Was lange währt, wird endlich gut.
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."